Albernheit

Wäre die Dame direkt in der offenen Legung aufgetaucht, hätte ich sie als Signifikator für dich selbst interpretiert. Ich deute aber die verdeckten Karten immer als "Hintergrundinformation, Rahmenpersonen/Rahmenbedingungen", Dinge, die "im Hintergrund wirken", aber nicht dich selbst darstellen. Deswegen meine Aussage, dass da eine Dame ist, mit der er eine (schmerzhafte?) Verbindung hat, mit der er sich derzeit nicht auseinander setzen möchte.

Frag ihn doch mal, ob er eine Partnerin hat, auch wenn er schreibt, er "sei geschieden" :D

Kann ich machen, vorausgesetzt ich antworte ihm....bin da noch unentschlossen....
Ich möchte abwarten, ob Tugendengel noch etwas schreibt und was die anderen hier im Forum sagen.

Werbung:
Also das er mein Ex Freund Dirk sein könnte?

Das wäre ja wirklich schräg.. :eek::eek: aber warum sollte dein Ex das machen und dich so an der Nase herum führen? Vom Gefühl her dachte ich gerade beim Lesen, nein, das kann nicht sein.

Das finde ich interessant..

Angeblich ist Peter geschieden und hat Kinder. Die Fragen beantwortet er in perfektem Deutsch. In seiner Beschreibung tauchen aber plötzlich so schräge Sätze auf: "Ich heiße Peter und wünsche Beziehung. Ich finde das man fair und ehrlich sich zeigen sollte."

Wie war denn sein Deutsch in seiner Kommunikation mit dir?

Jetzt kommt der Knaller....heute Morgen kam eine mail von Peter; ob ich nicht schreiben möchte? Mit weinendem Icon hintendran.....:LOL:
Daraufhin habe ich mir die Karten gelegt, was der Mann von mir will:

28.jpg
26.jpg
09.jpg

06.jpg
31.jpg
18.jpg

19.jpg
34.jpg
10.jpg

Womöglich Geld? Das wäre jetzt meine Antwort, unabhängig der Karten oder sonstiges..

Aber was mir hier auffällt.. obwohl ich es nicht genau zu deuten weiß, die Fische gemeinsam mit Turm und Sense im Blatt. Fische liegen im Haus des Sarges. Im großen Blatt auch, da liegen Fische und Sense beisammen, und dort liegt im Haus der Fische der Sarg. Die Fische selbst im Turm..

Das wäre ja wirklich schräg.. :eek::eek: aber warum sollte dein Ex das machen und dich so an der Nase herum führen? Vom Gefühl her dachte ich gerade beim Lesen, nein, das kann nicht sein.

Wir haben keine Romane geschrieben, eher kurz. Es gab in der Kommunikation sonst nichts auffälliges.
Allerdings hat er, als ich die Whattsapp Verbindung eingerichtet habe, den Kontakt abgebrochen. Man kann ja per Whattsapp auch Sprachnachrichten versenden o_O ... andererseite hat er mir sofort seine Nummer gegeben. Es war auch ein BIld von ihm zu sehen.

Womöglich Geld? Das wäre jetzt meine Antwort, unabhängig der Karten oder sonstiges..

Aber was mir hier auffällt.. obwohl ich es nicht genau zu deuten weiß, die Fische gemeinsam mit Turm und Sense im Blatt. Fische liegen im Haus des Sarges. Im großen Blatt auch, da liegen Fische und Sense beisammen, und dort liegt im Haus der Fische der Sarg. Die Fische selbst im Turm..

Ja die Fische im Sarg sind mir auch aufgefallen. Im großen Blatt liegt auf den Fische der Sarg und die Fische selber auf dem Turm. Das klingt so, als hätte er kein Geld.

Ich fände das auch mehr als schräg. Falls das der Fall wäre, dann würde alles was er mir damals erzählt hat nicht stimmen. Und ich würde mir ebenfalls die Fragestellen, was er damit bezwecken möchte.

Hallo Tugendengel,
bekomme ich noch eine Rückmeldung von dir? Darüber würde ich mich sehr freuen. Fühle dich aber nicht bedrängt, wenn du keine Zeit oder Lust dazu hast :)
LG Einhorn

Werbung:
Zurück
Oben