Albernheit

Na ja, das ganze ist einerseits lustig aber andererseits finde ich das nicht so witzig. Ich bin nicht der einzige Mensch der von solchen Leuten veräppelt wird. Man geht auf eine Partnerbörse und denkt sich hier Gleichgesinnte zu finden, stattdessen finden man frustrierte Menschen die mit den Gefühlen und Wünschen Anderer spielen. :( Wieviele Frauen hat z.B. dieser Peter schon verarsch...? Er ist bereits über ein Jahr auf dieser Partnerbörse. Mich macht so ein Verhalten mitlerweile wirklich traurig.

Leider ist das online dating heute so. Je mehr Bedeutung du dem beimisst, desto blöder für dich. Das passiert auch vielen anderen Frauen und Männer, von 100 Männern ist da ein ordentlicher dabei, deshalb Erwartungen reduzieren, Männer/Optionen erhöhen, dann klappt es besser. Ich war lange online, aber einem Mann den man noch nie persönlich getroffen hat, so viel Aufmerksamkeit zu schenken, ein Blatt zu legen, etc.... Ist suboptimal. Viele sind 5 Jahre online, bis die mal jmd kennenlernen der halbwegs normal ist...
 
Werbung:
Wieviele Frauen hat z.B. dieser Peter schon verarsch...? Er ist bereits über ein Jahr auf dieser Partnerbörse. Mich macht so ein Verhalten mitlerweile wirklich traurig.

Das verstehe ich.. aber nicht nur auf Partnerbörsen, auch in anderen "neutralen" Netzwerken kommen solche Typen immer wieder mal vor. Schreiben Frauen an, geben oftmals vor jmd. zu sein der sie gar nicht sind usw. Ist leider so. :( im Internet hilft wirklich nur Vorsicht vor Nachsicht.
 
Zurück
Oben