Albernheit

Ups...da war plötzlich meine schöne Antwort weg :ROFLMAO:
Danke liebe Sonne. Soweit ich weiss, hat mein Ex Mann einen Job (y)
Das große Blatt zu meiner Frage war schon sehr strange :D
Aber alsWassermann, hat man im Leben immer wieder mit Merkwürdigkeiten zu tun :)
 
Werbung:
Das ist doch wohl Ehrensache
d025.gif

Bin ich froh

dass unser echtes, einzig wahres Einhorn
81022.jpg
wieder da ist
f4hs8x5uhcd.gif
und hier strahlt :)

Du hast was Besseres verdient als diesen ollen Peter - so hiess nämlich auch mein erster Freuind - den ich auch ge.
smilie_essen_160.gif
..löscht habe.;)


Ja und da wundern sich die Männer, dass sie keine Frau kennen lernen. Wir Frauen sindhalt komische Wesen :angel2:
 
Und erinnert Dich dieser Mann an Deinen (personenverschiedenen) Ex-Freund oder vermutest Du, dass hinter diesem, Dich heute morgen anschreibenden Mann möglicherweise Dein Ex-Freund stecken könnte?
gar nicht so von ungefähr....liebe @Tugendengel .....da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.....aber.....

Bär auf dem Schlüssel spiegelt auf den Klee auf dem Kreuz, auf dem der Herr liegt.
a015.gif

Wolken auf dem Schiff vor ihm spiegeln genau auf die Dame auf den Wolken.
a015.gif


Herr spiegelt nach unten auf die Bücher auf den Büchern...

.
 
gar nicht so von ungefähr....liebe @Tugendengel .....da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.....aber.....

Bär auf dem Schlüssel spiegelt auf den Klee auf dem Kreuz, auf dem der Herr liegt.
a015.gif

Wolken auf dem Schiff vor ihm spiegeln genau auf die Dame auf den Wolken.
a015.gif


Herr spiegelt nach unten auf die Bücher auf den Büchern...

.

Ja, und dieWolken standen immer für meinen Ex Freund Dirk....Ihr macht mich ganz wuschig mit dieser These...:eek:
 
Werbung:
Na ja, das ganze ist einerseits lustig aber andererseits finde ich das nicht so witzig. Ich bin nicht der einzige Mensch der von solchen Leuten veräppelt wird. Man geht auf eine Partnerbörse und denkt sich hier Gleichgesinnte zu finden, stattdessen finden man frustrierte Menschen die mit den Gefühlen und Wünschen Anderer spielen. :( Wieviele Frauen hat z.B. dieser Peter schon verarsch...? Er ist bereits über ein Jahr auf dieser Partnerbörse. Mich macht so ein Verhalten mitlerweile wirklich traurig.
 
Zurück
Oben