Albernheit

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Liebe Foris,

die Überschrift ist witzig gemeint...eine kleine Abwechslung zu den häufig schweren Themen, die hier besprochen werden :)

Ich habe eine Frage bezüglich eines Mannes! den ich nur online kenne.
Letztes Jahr - als ich diesbezüglich noch umtriebig war - hat mich das Foto eines Mannes fasziniert und ich habe mir sein Bild immer mal wieder angesehen (auf diesem Portal kann man sehen, wer das eigene Profil besucht hat). Auch er fand wohl Gefallen und schaute auch ab und an auf mein Profil, ohne jemals Kontakt aufzunehmen. Das fand ich sehr schade....na ja...so ist das eben.
Meine Suche habe ich ja dann vor längerer Zeit eingestellt, d.h. alle meine Bilder sind raus. Und plöztlich meldet er sich bei mir :D Natürlich habe ich mich sehr gefreut und ihm geantwortet. Dann passierte nix mehr...o_O Normalerweise ist die Sache dann für mich erledigt aber nach 2 Wochen merkte ich, das mich sein Verhalten ungemein ärgerte. Wahrscheinlich weil ich so enttäuscht war. Ich schrieb ihm, dass ich von seinem Verhalten sehr enttäuscht sei, vor allem da wir doch erwachsene Menschen wären, die soetwas doch wohl nicht nötig hätten. Daraufhin kamen prompt drei Fragezeichen von ihm...er hätte mir doch geantwortet....
Ich habe dann fünfe gerade sein lassen, mich gefreut und wir haben miteinander geschrieben. Da angeblich sein Computer ab und an rumzicken würde (weshalb ich auch seine mail nicht erhalten habe) schlug ich vor, Whattsapp auszutauschen. Er stimmte begeistert zu, meinte das er gerne noch mehr über mich erfahren möchte und gab mir seine Nummer.
Ich stelle den Whattsapp Kontakt her.....nix mehr :(
Das ist alles ca. 2 Monate her und ich bin jetzt einfach nochmalsauf sein Profil gegangen, um zu sehen, was passiert. Postwendend schaute er auch wieder auf mein Profil ;) Ich verstehe Männer einfach nicht - die sind mir ein Rätsel :LOL:
Ich habe (hier online) die Karten auf die Frage gelegt, ob er sich traut nochmal Kontakt zu mir aufzunehmen. Was meint ihr zu der Legung?





 
Werbung:






Hallo Einhorn,

Sorry für das lange blabla
nix da ;) .....Vorabinfo und Status-Stand ist doch prima und gut so :) wird hier immer sehr geschätzt im Miteinander- dann kann man gleich zum Kern der Sache kommen und muss nicht erst lange "herauspopeln" und dir sagen, was du eh schon weisst.

Das ist ja das Tückische im Internet generell - wie auch hier im Forum - da kann sich jeder noch so unscheinbare, schüchterne traurige Tropf und komische Typ, der im eigenen Alltag nicht mal mit sich selbst klar kommt - geschweige denn mit anderen soziale Kontakt pflegen kann - zum begehrtesten Mann oder tollsten Hecht /Helden und Charmeur des Jahres und schwafeln- weil er in der Realität ja nicht antreten muss und es meist auch gar nicht vor hat. Nur Spielchen spielen will zur Selbstbefriedigung in seiner eigenen vituellen Traumwelt.

Ein Bissel bis viel liegt dieser Mann hier für mich auch so - ein Hans-im-Klee-Glück-Män , ein Sonny-Boy mit der Sonne unter ihm, der ein rein-raus-Spiel liebt - ein plötzliches on /off - mit Sonne auf der Sense und dem Fuchs, auf den der Herr rösselt.

Herr springt rein, wenn es ihm Spass macht und fliegt dann gleich wieder raus zur nächsten - Herr spiegelt auf die Störche, auf denen selbst der Brief liegt - reichlich wechselnde Online-Kontakte. Und alles in der gleichen Sackgasse endend mit den Wegen auf dem Sarg - in die die Störche fliegen.

Eintagsfliegen - von Beständigkeit, Treue, Verantwortungsbewusstsein und Ausdauer keine Spur - neben dem Brief liegen die Mäuse, die auf die Ruten auf den Mäusen spiegeln - Energie-Gewinn durch Stress machen und Andere ärgern.. Schon irgendwie suchtartig - mit Schiff auf Herz und Herz auf Sonne - Sonne auf der Sense unter ihm.

Muss und müsste man/Frau nicht verstehen und könnte man auch abhaken. Wenn da nicht das Kreuz als ein schicksalshaftes Lernthema in der PK des Herrn liegen würde - der Klee nicht auf dem Kreuz läge - auf dem der Herr selbst auf Platz 2 liegt und direkt in deine Richtung schaut - du "irgendwie an ihm nicht vorbeikommst" weil er auf deinem Weg und in deiner Richtung liegt - er dir also etwas zu sagen hat und dir vom Thema her vermitteln soll.

Und wenn es nur um die Schulung deiner eigenen Intuition geht - Sterne liegen verstärkt im eigenen Hausplatz und auch der 7. Sinn als Spürnase wieder gestärkt werden soll - mit Büchern im eigenen Hausplatz - Geheimnissen/Verborgenem auf die Spur kommen.

Unter dir hast du als Dame ein gerissenes und mit allen Wassern gewaschenes "Fuchspferd" - das da unter dir mitläuft und sich direkt in den Schlüssel hineinbewegt - der zur Lösung bereit liegt - zum Aufschliessen von etwas Neuem - oder zum endgültigem Abschliessen von etwas Altem - mit Bär auf Schlüssel.. Dein Ex der deinen Selbstwert lange genug untergraben hat - aber genau das Gegenteil von dir behauptet.

Bär rösselt auf den Turm auf dessen Platz die Fische liegen und auf den Fischen der Sarg neben dem Bären. Eigentumswohnung - Haus liegt noch im Platz des Bären als Verbindung - ist die jetzt eigentlich weg und verkauft .....ich erinnere mich nicht mehr genau
a015.gif


.

P.S. :tuscheln: ... um die untere Reihe einzumitten - muss eine "0" zwischen die beiden Leno-Blöcke ;).
nicht leer lassen wie hier vorher bei dir [ LENO][ /LENO]....
sondern so [ LENO]0[ /LENO] = oder so ...
mit Doppel-Null [ LENO]00[ /LENO] dazwischen =
 
Ich habe eine Frage bezüglich eines Mannes! den ich nur online kenne.
Letztes Jahr - als ich diesbezüglich noch umtriebig war - hat mich das Foto eines Mannes fasziniert und ich habe mir sein Bild immer mal wieder angesehen (auf diesem Portal kann man sehen, wer das eigene Profil besucht hat). Auch er fand wohl Gefallen und schaute auch ab und an auf mein Profil, ohne jemals Kontakt aufzunehmen. Das fand ich sehr schade....na ja...so ist das eben.
Liebe @Einhorn33, anbei eine kleine Anekdote von mir: Ich war vor Jahren auch mal auf einem Online-Datingforum angemeldet, ich kenne das, was du schreibst. "Interessanter Mann ist da, ich klicke ihn an, er klickt mein Profil an, aber meldet sich dann nicht".

Es gibt Manche Plattformen, die haben "künstliche Mitglieder". Dort gibt es wenig "echte" Singles, und um das wett zu machen, sind dann "Pseudo-Singles" unterwegs, die nur die Aufgabe haben, die angemeldeten "echten" Singles "bei Laune zu halten", indem sie durch Profil-Anklicken Interesse an dir signalisieren. Die Profilfotos dieser "Pseudo-Singles" zeigen in der Regel nicht die Menschen, die hinter diesem Profil stehen. Und du wirst diese "interessanten Männer" voraussichtlich nie in der Realität treffen, da sie immer ausweichen, Treffen vereinbaren, die sie in der letzten Sekunde absagen, etc. pp.

Ich habe da vor einigen Jahren mal einen entsprechenden Bericht drüber gelesen und fand diesen sehr ernüchternd... :whistle:

Vielleicht ist jener "interessante Mann" bei dir ja auch ein "Pseudo-Single"... :cautious:?

Edit: Guck' mal hier:

https://www.daserste.de/information...e-flirts-single-boersen-fake-profile-100.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe RedEireen,

danke für dein ausführliches Statement :). Du triffst den Kern ziemlich gut. So in etwas hatte ich den Background von ihm auch interpretiert. Baum (Beständigkeit hinter sich lassend) und Wolken (wankelmütig, undurchsichtig) vor ihm. Es selbst im Klee - denke er hat sich schon gefreut, dass ich nochmalsauf seinem Profil war.
Sein Sternzeichen ist Stier und er beschreibt sich selbst als humorvollen Menschen. Das strahlt er auch eindeutig aus.
Ja, das wir uns mit nur drei Karten gegenüberliegen hat mich neugierig gemacht. Es scheint da schon etwas verbindendes zu geben... Ich dachte mir, nach einem Gespräch mit einer guten Freundin, dass ich dank Widder im AS doch sehr ungeduldig bin. Vielleicht für manche Menschen (dieauch ihr Päckchen tragen) zu ungeduldig :sneaky::). Der Schlüssel liegt auf dem Kind für Neugier, Naivität oder Neubeginn. Ich halte es mir noch offen, ob ich ihn einfach anschreibe. Mal sehen was passiert :ROFLMAO:


Was du alles siehst...:whistle::ROFLMAO: Ja, das Haus liegt noch beim Bären (Ex Mann). Wir sind zwar mittlerweile in der Phase, das der Notartermin vorbereitet wird, aber auch das zieht sich alles wie Kaugummi. Werde das hier jetzt nicht ausführen, das wäre zu lang und nicht zum Thema passend. Drücke mir die Daumen, das der Verkauf in den nächsten 2/3 Wochen abgeschlossen sein wird (ich gucke bereits nach einer eigenen Immobilie für mich :D).
Bussi Einhorn
 
Liebe @Einhorn33, anbei eine kleine Anekdote von mir: Ich war vor Jahren auch mal auf einem Online-Datingforum angemeldet, ich kenne das, was du schreibst. "Interessanter Mann ist da, ich klicke ihn an, er klickt mein Profil an, aber meldet sich dann nicht".

Es gibt Manche Plattformen, die haben "künstliche Mitglieder". Dort gibt es wenig "echte" Singles, und um das wett zu machen, sind dann "Pseudo-Singles" unterwegs, die nur die Aufgabe haben, die angemeldeten "echten" Singles "bei Laune zu halten", indem sie durch Profil-Anklicken Interesse an dir signalisieren. Die Profilfotos dieser "Pseudo-Singles" zeigen in der Regel nicht die Menschen, die hinter diesem Profil stehen. Und du wirst diese "interessanten Männer" voraussichtlich nie in der Realität treffen, da sie immer ausweichen, Treffen vereinbaren, die sie in der letzten Sekunde absagen, etc. pp.

Ich habe da vor einigen Jahren mal einen entsprechenden Bericht drüber gelesen und fand diesen sehr ernüchternd... :whistle:

Vielleicht ist jener "interessante Mann" bei dir ja auch ein "Pseudo-Single"... :cautious:?

Edit: Guck' mal hier:

https://www.daserste.de/information...e-flirts-single-boersen-fake-profile-100.html

Hallo Enndlin,
davon habe ich auch schon gehört. Bei der Person denke ich das aber nicht. Vielmehr ist das wohl Jemand der nicht weiss, was er will :). Es gibt online nur sehr wenige Menschen - Männer wie Frauen- die tatsächlich einen Partner suchen.
LG Einhorn
 
Vielleicht für manche Menschen (dieauch ihr Päckchen tragen) zu ungeduldig :sneaky::)

Ohhh nein nein überhaupt nicht. Wenn man zwei Monate nichts hört dann hat das mit Ungeduld nichts mehr zu tun.. ;)

Als ich eingangs deine Zeilen las dache ich mir, oh je, ein womöglich gebundener Typ, der im Internet nur seinen Spaß sucht, und das rein virtuell.

Dann habe ich mir die Karten angesehen, tja, was soll ich sagen, war fast ein bisschen eintäuscht, nicht Fuchs, Schlange oder sonstige eindeutige Indizkarten bei ihm entdeckt zu haben ;)

Der gute Mann liegt im Klee, der Klee für Schnelllebigkeit und lebensbejahend, das bei einer Anbahnung ja nicht unbedingt von Vorteil sein muss ;)

Auffällig ist aber, das in deinem Blatt das Buch im eigenem Haus zu liegen gekommen ist. Dadurch wird das "Rätsel" um diesen Mann offensichtlich doppelt verstärkt. Hm, aber ob du dem Geheimnis tatsächlich auf die Spur kommst...?

Auf deine eigentliche Frage, ob nochmals Kontakt zustande kommt.. ich würde meinen ja, man wird sich wieder "begegnen". Evtl. so wie von dir beschrieben, "man schaut sich gegenseitig an", und falls konkret dann flapsig, nichts Ausgereiftes. Die Karten zwischen euch würde ich so deuten, dass es beim Altvertrautem bleibt. Man dreht sich im Kreis und es ist eigentlich wie ein Windhauch der vorüberzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Manche Plattformen, die haben "künstliche Mitglieder". Dort gibt es wenig "echte" Singles, und um das wett zu machen, sind dann "Pseudo-Singles" unterwegs, die nur die Aufgabe haben, die angemeldeten "echten" Singles "bei Laune zu halten", indem sie durch Profil-Anklicken Interesse an dir signalisieren. Die Profilfotos dieser "Pseudo-Singles" zeigen in der Regel nicht die Menschen, die hinter diesem Profil stehen. Und du wirst diese "interessanten Männer" voraussichtlich nie in der Realität treffen, da sie immer ausweichen, Treffen vereinbaren, die sie in der letzten Sekunde absagen, etc. pp.

Um Gottes Willen, davon lese ich jetzt zum ersten Mal.

Gut, dass es "fake Profile" gibt (aus Gründen warum auch immer) ist ja leider keine Seltenheit.. aber das Portale Profile selbst erstellen, um damit ihre Seite attraktiv zu machen.. arg arg arg!!!
 
Ohhh nein nein überhaupt nicht. Wenn man zwei Monate nichts hört dann hat das mit Ungeduld nichts mehr zu tun.. ;)

Als ich eingangs deine Zeilen las dache ich mir, oh je, ein womöglich gebundener Typ, der im Internet nur seinen Spaß sucht, und das rein virtuell.

Dann habe ich mir die Karten angesehen, tja, was soll ich sagen, war fast ein bisschen eintäuscht, nicht Fuchs, Schlange oder sonstige eindeutige Indizkarten bei ihm entdeckt zu haben ;)

Der gute Mann liegt im Klee, der Klee für Schnelllebigkeit und lebensbejahend, das bei einer Anbahnung ja nicht unbedingt von Vorteil sein muss ;)

Auffällig ist aber, das in deinem Blatt das Buch im eigenem Haus zu liegen gekommen ist. Dadurch wird das "Rätsel" um diesen Mann offensichtlich doppelt verstärkt. Hm, aber ob du dem Geheimnis tatsächlich auf die Spur kommst...?

Auf deine eigentliche Frage, ob nochmals Kontakt zustande kommt.. ich würde meinen ja, man wird sich wieder "begegnen". Evtl. so wie von dir beschrieben, "man schaut sich gegenseitig an", und falls konkret dann flapsig, nichts Ausgereiftes. Die Karten zwischen euch würde ich so deuten, dass es beim Altvertrautem bleibt. Man dreht sich im Kreis und es ist eigentlich wie ein Windhauch der vorüberzieht.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Danke Sonne....lustig, das mit dem Windhauch...
Wie RedEireen schon meinte, irgendetwas scheint da zu sein. Nur Personen die sich "etwas" zu sagen haben liegen (meiner Meinung nach) auf einer Ebene, mit wenigen Karten die sietrennen. Die mittlere Karte ist immerhin der Ring. Allerdings sehe ich den eher als Verbindung, denn als Vereinigung.
 
Werbung:
Ohhh nein nein überhaupt nicht. Wenn man zwei Monate nichts hört dann hat das mit Ungeduld nichts mehr zu tun.. ;)

Als ich eingangs deine Zeilen las dache ich mir, oh je, ein womöglich gebundener Typ, der im Internet nur seinen Spaß sucht, und das rein virtuell.

Dann habe ich mir die Karten angesehen, tja, was soll ich sagen, war fast ein bisschen eintäuscht, nicht Fuchs, Schlange oder sonstige eindeutige Indizkarten bei ihm entdeckt zu haben ;)

Der gute Mann liegt im Klee, der Klee für Schnelllebigkeit und lebensbejahend, das bei einer Anbahnung ja nicht unbedingt von Vorteil sein muss ;)

Auffällig ist aber, das in deinem Blatt das Buch im eigenem Haus zu liegen gekommen ist. Dadurch wird das "Rätsel" um diesen Mann offensichtlich doppelt verstärkt. Hm, aber ob du dem Geheimnis tatsächlich auf die Spur kommst...?

Auf deine eigentliche Frage, ob nochmals Kontakt zustande kommt.. ich würde meinen ja, man wird sich wieder "begegnen". Evtl. so wie von dir beschrieben, "man schaut sich gegenseitig an", und falls konkret dann flapsig, nichts Ausgereiftes. Die Karten zwischen euch würde ich so deuten, dass es beim Altvertrautem bleibt. Man dreht sich im Kreis und es ist eigentlich wie ein Windhauch der vorüberzieht.
Buch im eigenen Haus: Ich ziehe doch Männer an, die ein Geheimniss haben, wenn ich mich recht erinnere. Insofern passt es :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben