Albernheit

...ja dann ...wenn das so ist ...
smilie_ban_026.gif

:tuscheln: obwohl ich ja heute "per Zufall" auch beobachtet habe, dass selbst Walter hier (misstrauisch ?)
einen Blick
zv78m6g2it0.gif
in deinen Thread geworfen hat....vllt wegen des "aufreisserischen" Titels ??
a015.gif

Aber wo, der Chef wollte sicher nur still und leise dazu lernen.. ;)

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja zukünftig auch von ihm die ein oder andere Deutung zu lesen, bei der es uns dann nur so aus den Socken hauen wird.. :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Hallo Redeireen, hallo flimm,
ich bin das Einhorn.
Ich konnte meine Zugangsdaten nicht finden und habe mich nochmal angemeldet. Schreibe über Handy.
Also, der Problembär bin ich
Ich fand diesen Mann (Peter heisst er) damals so anziehend, weil er meinem Ex Freund so ähnlich sah. Das ist bestimmt auch der Grund, warum mich sein Verhalten so gestört hat. Mein Schreckenserlebnis nochmal in Kurzform mit diesem Peter. Erst anfüttern und dann fallen lassen. Das Foto von Peter scheint älter zu sein, denn er ist bereits über 60 und das Foto passt nicht so richtig zu diesem Alter. Hätte ich ihn jemals wirklich getroffen, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Seis drum. Ich habe die ganze Zeit grätselt was der Turm auf dem Ring zu suchen hat und warum in seinem Haus das Kreuz liegt. Ich denke das soll heißen, dass das was uns verbindet eine unschöne Trennung ist.
Kann das so hinkommen?
LG Einhorn

Dachte gestern neunangemeldet weil du deine Zugangsdaten von Einhorn1 nicht finden konntest was auch passieren kann. Laut Zugangsdaten von Einhorn2 5.9.2019. :confused4

Dachte, man darf sich hier nur einmal anmelden?!

Guten Morgen meine lieben Foris,

vielen Dank erstmal für die wehrhafte Verteidigung des "echten Einhorns"....es kann nur ein Einhorn geben ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Klar war ich das, gestern Abend....manno....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Jetzt kommt der Knaller....heute Morgen kam eine mail von Peter; ob ich nicht schreiben möchte? Mit weinendem Icon hintendran.....:LOL:
Daraufhin habe ich mir die Karten gelegt, was der Mann von mir will:

Hintergrundkarten

Qs wären Die Sense oder Der Reiter
Liebe Grüße
Einhorn

Ich finde die Hintergrundkarten fast interessanter...Sonne auf Baum dahinter taucht das Kreuz auf.
Ich bin da ja nicht der Fachmann ,aber irgendwie sieht das danach aus, als wenn dieser Peter mal krank gewesen ist??? Und auch wieder das Buch, wie in der großen Legung. Dort hat er sich ja auf die doppelten Bücher gespiegelt und diese auf das Herz. Wenn ich mich recht erinnere, zeigen die Spiegelkarten die Gefühle...

Mein Schreckenserlebnis nochmal in Kurzform mit diesem Peter. Erst anfüttern und dann fallen lassen. Das Foto von Peter scheint älter zu sein, denn er ist bereits über 60 und das Foto passt nicht so richtig zu diesem Alter. Hätte ich ihn jemals wirklich getroffen, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Seis drum. Ich habe die ganze Zeit grätselt was der Turm auf dem Ring zu suchen hat und warum in seinem Haus das Kreuz liegt. Ich denke das soll heißen, dass das was uns verbindet eine unschöne Trennung ist.
Kann das so hinkommen?
LG Einhorn

@Einhorn33 : Das ist ja ein Ding :D Ja, ab einem gewissen Alter fällt es gerade auf Datingplattformen nicht mehr so leicht, zu seinem wahren Alter zu stehen - welche nette Dame möchte sich schon mit einer faltigen Mumie treffen :lachen:Und nun :confused:? Möchtest du Peter nicht "entfalten" :whistle:? Man sagt ja, dass jüngere Frauen einen einschlagenden Verjüngungseffekt auf ältere Männer haben :LOL: Und vielleicht wird dann ja aus dem Frosch ein wunderschöner Prinz :love:?

@Einhorn33 : Das ist ja ein Ding :D Ja, ab einem gewissen Alter fällt es gerade auf Datingplattformen nicht mehr so leicht, zu seinem wahren Alter zu stehen - welche nette Dame möchte sich schon mit einer faltigen Mumie treffen :lachen:Und nun :confused:? Möchtest du Peter nicht "entfalten" :whistle:? Man sagt ja, dass jüngere Frauen einen einschlagenden Verjüngungseffekt auf ältere Männer haben :LOL: Und vielleicht wird dann ja aus dem Frosch ein wunderschöner Prinz :love:?

Liebe Enndlin,
:D wahre Liebe muss sich entfalten können :roll:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob er nicht wieder untertaucht, falls ich ihm antworte...das wäre ja nach seinem vorherigen Verhalten zu erwarten.

Jetzt kommt der Knaller....heute Morgen kam eine mail von Peter; ob ich nicht schreiben möchte? Mit weinendem Icon hintendran.....:LOL:
Daraufhin habe ich mir die Karten gelegt, was der Mann von mir will:

Hintergrundkarten

Qs wären Die Sense oder Der Reiter
Liebe Grüße
Einhorn

Hm. Also ich glaube nicht, dass er explizite, sprich, körperliche Hintergrundgedanken in Verbindung mit dir hegt. Mir scheint, dass er da eine Trennung hat(te), und er einfach nur eine schöne Zeit bzw. einen schönen Austausch möchte, um sich abzulenken... verdeckte Karten, von der Dame die Diagonale anschauend: Dame - Kreuz - Turm... Das Kreuz "schwächt" die Dame ab und verstärkt gleichzeitig den Turm... möglich, dass (s)eine Frau geschwächt im Krankenhaus (Turm) liegt? Die Dame "tanzt" auf der Sense... ggf. hat da eine Frau Schmerzen? Der Herr und die Dame stehen Rücken an Rücken, wenden sich voneinander ab... er will mit der Situation der Dame nichts zu tun haben?

In den offen gelegten Karten tauchst du nicht auf, nur der Herr (Peter...?). Es geht also eigentlich nicht um dich, sondern hauptsächlich um ihn... in den offenen Karten liegen die Blumen, die ggf. auf eine Frau hinweisen könnten. Er spiegelt auf die Blumen, möchte einerseits eine schöne Zeit haben (Herr auf Blumen gespiegelt), aber gleichzeitig spiegeln die Blumen (Pik-Dame) auf die Sense. Auch hier "tanzt" eine Frau auf der Sense, hat ggf. Schmerzen. Turm auf Sense gespiegelt könnte auf "Schmerzen/Schnitte" in einem Krankenhaus (Turm) hinweisen... ggf. Chirurgie/Operation? Herr spiegelt auf Turm... ggf. hat der Herr zurzeit Krankenhausbesuche vorzunehmen. Da der Sarg und der Baum nicht im Blatt liegen, behaupte ich einfach mal, dass er definitiv nicht selbst von Schmerzen oder Krankheit betroffen ist.

Mysteriös, das ganze...

Werbung:
Zurück
Oben