Albernheit

Hm. Also ich glaube nicht, dass er explizite, sprich, körperliche Hintergrundgedanken in Verbindung mit dir hegt. Mir scheint, dass er da eine Trennung hat(te), und er einfach nur eine schöne Zeit bzw. einen schönen Austausch möchte, um sich abzulenken... verdeckte Karten, von der Dame die Diagonale anschauend: Dame - Kreuz - Turm... Das Kreuz "schwächt" die Dame ab und verstärkt gleichzeitig den Turm... möglich, dass (s)eine Frau geschwächt im Krankenhaus (Turm) liegt? Die Dame "tanzt" auf der Sense... ggf. hat da eine Frau Schmerzen? Der Herr und die Dame stehen Rücken an Rücken, wenden sich voneinander ab... er will mit der Situation der Dame nichts zu tun haben?

In den offen gelegten Karten tauchst du nicht auf, nur der Herr (Peter...?). Es geht also eigentlich nicht um dich, sondern hauptsächlich um ihn... in den offenen Karten liegen die Blumen, die ggf. auf eine Frau hinweisen könnten. Er spiegelt auf die Blumen, möchte einerseits eine schöne Zeit haben (Herr auf Blumen gespiegelt), aber gleichzeitig spiegeln die Blumen (Pik-Dame) auf die Sense. Auch hier "tanzt" eine Frau auf der Sense, hat ggf. Schmerzen. Turm auf Sense gespiegelt könnte auf "Schmerzen/Schnitte" in einem Krankenhaus (Turm) hinweisen... ggf. Chirurgie/Operation? Herr spiegelt auf Turm... ggf. hat der Herr zurzeit Krankenhausbesuche vorzunehmen. Da der Sarg und der Baum nicht im Blatt liegen, behaupte ich einfach mal, dass er definitiv nicht selbst von Schmerzen oder Krankheit betroffen ist.

Mysteriös, das ganze...

Interessant..hm... Ich dachte, ich sei die Dame :D....weil HM auf Reiter = HD
Ich sage nur; doppeltes Buch...

Werbung:
er ist ein geheimer Geniesser,
er will weiter im Hintergrund bleiben
er kann es nicht ab, wenn du beendest.

ihr beide kompensiert etwas mit dieser Begegnung,
ein Schmerz der endlich beendet werden will.

Hallo flimm,
na ja, eigendlich hat er es beendet, indem er sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Mir kommt es so vor, als wenn er weiss, dass er sich blöd verhalten hat. Ich denke, er möchte Kontakt. Bei der obersten Reihe (Herr, Buch, Blume) der neuner Legung dachte ich spontan an: Er möchte ein "Geheimes Treffen"...oder Treffen mit einer Unbekannten....

Hallo flimm,
na ja, eigendlich hat er es beendet, indem er sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Mir kommt es so vor, als wenn er weiss, dass er sich blöd verhalten hat. Ich denke, er möchte Kontakt. Bei der obersten Reihe (Herr, Buch, Blume) der neuner Legung dachte ich spontan an: Er möchte ein "Geheimes Treffen"...oder Treffen mit einer Unbekannten....

liebe Einhorn,
nur weil sich jemand nicht meldet ist es nicht beendet, manch einer denkt es gern, wenn der Kontakt abbricht für eine Zeit.

das er ein Treffen möchte sehe ich nicht, vielleicht träumt er heimlich davon, die 9 liegt auf der 3,
und auf der 9 liegt die Sense, diese scheint mir als Schmerz für ihn Auslöser zu sein, nicht weiter zu gehen. Verdeckt ist dort der Turm.
Hier ergeben sich weitere Hinweise auf einen Trennungsschmerz zu einer Dame,
aber da es auch dein Blatt ist, es ebenso dein Trennungsschmerz ist der hier nochmals bearbeitet wird.

Liebe Foris,

ich habe mir sein Profil mal genauer angesehen. Da stimmt wirklich etwas nicht.... Man kann im Profil ankreuzen was man sucht: Beziehung, mal sehen oder Freizeitpartner. Er kreuzt mal sehen und Freizeitpartner an. In seiner Beschreibung wünscht er sich aber eine Beziehung....
Angeblich ist Peter geschieden und hat Kinder. Die Fragen beantwortet er in perfektem Deutsch. In seiner Beschreibung tauchen aber plötzlich so schräge Sätze auf: "Ich heiße Peter und wünsche Beziehung. Ich finde das man fair und ehrlich sich zeigen sollte."
Dieses Profil liest sich bei genauerer Betrachtung so, als wenn sich da eine Person etwas zusammen geklaut hatte...
Angeblich hat er früher im Aussendienst gearbeitet und ist jetzt mit der Integration von ausländischen Schülern betraut.... großer Sprung...

Im großen Bild kann ich keinen Zusammenhang mit Kindern erkennen. Die müssten doch irgendwie auftauchen....
Peter ist nicht der, der er vorgibt zu sein :eek:

Ich habe (hier online) die Karten auf die Frage gelegt, ob er sich traut nochmal Kontakt zu mir aufzunehmen.

Jetzt kommt der Knaller....heute Morgen kam eine mail von Peter; ob ich nicht schreiben möchte? Mit weinendem Icon hintendran.....:LOL:
Daraufhin habe ich mir die Karten gelegt, was der Mann von mir will:

Hintergrundkarten

Beziehen sich beide vorstehenden Kartenblätter auf ein- und denselben Mann, @Einhorn33?

Und erinnert Dich dieser Mann an Deinen (personenverschiedenen) Ex-Freund oder vermutest Du, dass hinter diesem, Dich heute morgen anschreibenden Mann möglicherweise Dein Ex-Freund stecken könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Tugendengel. :rolleyes:Aber jetzt wo du mich darauf stösst, fällt mir ein, das ich in meinen älteren Legungen (als ich mich noch an diesem Ex abgearbeitet habe) die Karte "Die Wolken" für meinen Ex Freund Dirk gewählt habe (weil undurchsichtig, launsch, ect.). HM und Bär waren ja häufig noch mit meinem Ex Mann belegt.
Die Wolken spielen in beiden Legungen eine ziemlich deutliche Rolle. Würdest du das in den Karten sehen? Also das er mein Ex Freund Dirk sein könnte?

Werbung:
Interessant..hm... Ich dachte, ich sei die Dame :D....weil HM auf Reiter = HD
Ich sage nur; doppeltes Buch...
Wäre die Dame direkt in der offenen Legung aufgetaucht, hätte ich sie als Signifikator für dich selbst interpretiert. Ich deute aber die verdeckten Karten immer als "Hintergrundinformation, Rahmenpersonen/Rahmenbedingungen", Dinge, die "im Hintergrund wirken", aber nicht dich selbst darstellen. Deswegen meine Aussage, dass da eine Dame ist, mit der er eine (schmerzhafte?) Verbindung hat, mit der er sich derzeit nicht auseinander setzen möchte.

Frag ihn doch mal, ob er eine Partnerin hat, auch wenn er schreibt, er "sei geschieden" :D

Zurück
Oben