Einhorn33
Sehr aktives Mitglied
Hm. Also ich glaube nicht, dass er explizite, sprich, körperliche Hintergrundgedanken in Verbindung mit dir hegt. Mir scheint, dass er da eine Trennung hat(te), und er einfach nur eine schöne Zeit bzw. einen schönen Austausch möchte, um sich abzulenken... verdeckte Karten, von der Dame die Diagonale anschauend: Dame - Kreuz - Turm... Das Kreuz "schwächt" die Dame ab und verstärkt gleichzeitig den Turm... möglich, dass (s)eine Frau geschwächt im Krankenhaus (Turm) liegt? Die Dame "tanzt" auf der Sense... ggf. hat da eine Frau Schmerzen? Der Herr und die Dame stehen Rücken an Rücken, wenden sich voneinander ab... er will mit der Situation der Dame nichts zu tun haben?
In den offen gelegten Karten tauchst du nicht auf, nur der Herr (Peter...?). Es geht also eigentlich nicht um dich, sondern hauptsächlich um ihn... in den offenen Karten liegen die Blumen, die ggf. auf eine Frau hinweisen könnten. Er spiegelt auf die Blumen, möchte einerseits eine schöne Zeit haben (Herr auf Blumen gespiegelt), aber gleichzeitig spiegeln die Blumen (Pik-Dame) auf die Sense. Auch hier "tanzt" eine Frau auf der Sense, hat ggf. Schmerzen. Turm auf Sense gespiegelt könnte auf "Schmerzen/Schnitte" in einem Krankenhaus (Turm) hinweisen... ggf. Chirurgie/Operation? Herr spiegelt auf Turm... ggf. hat der Herr zurzeit Krankenhausbesuche vorzunehmen. Da der Sarg und der Baum nicht im Blatt liegen, behaupte ich einfach mal, dass er definitiv nicht selbst von Schmerzen oder Krankheit betroffen ist.
Mysteriös, das ganze...
Interessant..hm... Ich dachte, ich sei die Dame
Ich sage nur; doppeltes Buch...