Aktuelle Themen

Werbung:
Vivi,

ich fasse mal zusammen, was du hier im Forum über dich ausgesagt hast,
da ich mir ernsthaft Gedanken über dich und deine Kinder mache.

Du bist noch sehr jung,
du hast 2 kleine Kinder, die sehr viel Sorge benötigen,
soweit du vor ein paar Wochen schriebst, bist du erneut schwanger.
Du bist aufgewachsen bei einer Mutter, die an einer Psychose leidet,
es aber selber nicht wahrhaben wollte.
Die du betreutes, als du ein kleines Kind warst,
in vollkommener Überforderung !

Du lebst in einer Beziehung, die du als nicht glücklich ansiehst,
aber aufrecht erhalten willst, weil er ja der Vater deiner Kinder ist.

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir und deinen Kindern gut gehen mag !
Gehe zum Arzt deines Vertrauens, damit du eine Auszeit für dich bekommst
zum Wohle auch für deine Kinder
und sie nicht den Weg gehen müssen, den du als Kind gehen musstest.

Alles Liebe und Gute für dich !
 
Vivi,

ich fasse mal zusammen, was du hier im Forum über dich ausgesagt hast,
da ich mir ernsthaft Gedanken über dich und deine Kinder mache.

Du bist noch sehr jung,
du hast 2 kleine Kinder, die sehr viel Sorge benötigen,
soweit du vor ein paar Wochen schriebst, bist du erneut schwanger.
Du bist aufgewachsen bei einer Mutter, die an einer Psychose leidet,
es aber selber nicht wahrhaben wollte.
Die du betreutes, als du ein kleines Kind warst,
in vollkommener Überforderung !

Du lebst in einer Beziehung, die du als nicht glücklich ansiehst,
aber aufrecht erhalten willst, weil er ja der Vater deiner Kinder ist.

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir und deinen Kindern gut gehen mag !
Gehe zum Arzt deines Vertrauens, damit du eine Auszeit für dich bekommst
zum Wohle auch für deine Kinder
und sie nicht den Weg gehen müssen, den du als Kind gehen musstest.

Alles Liebe und Gute für dich !

Liebe @Waagemutig ,
es ist wirklich lieb von dir , dass du dir Gedanken um mich machst.
Mir geht es gut und meinen Kindern geht es supi, beide sind fröhlich, gesund und wir spielen sehr viel zusammen.
Natürlich habe ich mein Päckchen, das ich mit mir rumschleppe. Das was mit meiner Mama war und ist, lässt sich nicht mehr ändern und ich mache mir darum keine Gedanken mehr, jedenfalls nicht bewusst. Das Unbewusste macht wohl was es will :)
Sie ist erwachsen, ich auch , und ich kümmere mich um meine Kinder , dass was sie nicht getan hat / tun konnte. Niemals werde ich wie sie sein. ( hoffentlich, Krankheiten können jeden treffen)
Ich hatte einfach das Bedürfnis, hier Dinge die mich belasten / belastet haben loszuwerden und danke auch jedem, der zugehört hat. Es ist jetzt bieles besser. Ich lasse nichts mit mir machen, dass ich nicht möchte und das habe ich die letzten Wochen auchsehr klargemacht, auch meinem Freund mit dem es jetzt zum Glück besser läuft. An erster Stelle stehen meine Kinder. Ab April fängt mein Freund an zu arbeiten und ich habe schon eine Hebamme.
Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen :) ♡ Ich hab mich verändert, andere kann man nicht ändern, leider. Ich lasse mich von niemandem unterbuttern.

lg vivi
 
smilie_winke_135.gif
Hallo Vivi :)

schön, hier mal wieder von dir zu lesen. Und ich finde es auch besser, dass du hier Fragen stellst und dich nicht mit dem Lesen von Texten im Internet schlau zu machen versuchst- die einen meist mehr verunsichern, statt weiterzuhelfen.

Du hast ja schon von Geburt an ein reiches seelisches Innenleben mitgebracht in deinem 4. Haus - Gefühle und Seelenzuhause- in dir selbst tut sich da auch immer eine Menge - und auch mehr als bei anderen Menschen, die das nicht haben.

Da das 4. Haus auch Mutterschaft und Schwangerschaft ist, bewegt natürlich das kleine. in dir wachsende Wesen auch noch etwas, weil dieser Bereich ja auf natürliche Weise jetzt bei dir aktiviert ist.

Dein 4. Haus steht mit Steinbock unter dem Regiment von Saturn, der dich da auch ständig wandelt und so etwas wie dein Lehrer ist in seinem Durchlauf durch dein Horoskop. Und im Moment ist er in seinem eigenen Haus und für dich im 4. Haus unterstützend unterwegs.

Saturn hat seit dem 11.3.2019 ein dich unterstützendes Sextil zu deinem Saturn in den Fischen in Haus 6, das bis zum 6./7.12 dieses Jahres anhält. Damit bist du unter der guten Hand deines eigenen Hausherrschers unterwegs, der in Haus 4 von Geburt an für dich und Gefühlsleben zuständig ist - und auch Lehrer für das ist, was sich da bei dir entwickeln soll.

Saturn steht bei dir in den Fischen im 6. Haus und hat dort unter anderem auch mit der eigenen Verhaltensänderung zu tun, die in Anpassung and Umstände und gemachte Erfahrung erfolgt. Mit den Fischen in diesem Haus ist man vom Element Wasser her sehr gefühlvoll und mitfühlend - hat aber auch die Tendenz zu Nachgiebigkeit und einer Art Überanpassung. Aber dein Saturn als Herrrscher voon Haus 4- Gefühle verhindert das dort und unterstützt dich da, das rechte Mass zu finden- und vor allem dich selbst nicht zu vergessen und dich nicht stets hinten anzustellen.

Das 6. Haus ist auch das Haus der Gesundheit und der Heilung- und jetzt wo Saturn dort in den Fischen durch einen Transit aktiviert ist, kann in den Fischen auch Einiges an Heilung dessen, was du erlebt hast, auch über Träume passieren. Und/oder auch über aufsteigende innere Bilder, die sich noch einmal zeigen um sich dann zu "entlassen".

Auch Pluto als der Herrscher deines 3. Hauses- deinem Denken und Nachforschen wollen und Dingen auf den Grund gehen wollen ist im Transit in deinem 4. Haus und wirkt da auch auf unterbewusster Ebene und Tiefe für dich transformierend auf seine Art und Weise mit..

Jupiter als der Mitherrscher von Haus 3 - treibt jetzt in Konj. zu deiner Sonne/Jupiter- Konjunktion im Geburtshoroskop dein Wissen wollen an - deine Neugier und Begeisterung, dein Wissen erweitern zu wollen und ein mehr an Selbstvertrauen dadurch zu gewinnen.

Auch die laufende Venus als deine Aszendentenherrscherin und Herrscherin von Haus 9 - Wissenserweiterung- hat vom Wassermann aus in deinem 5. Haus gerade ein genaues Sextil zu deiner Sonne und dann anschliessend noch zum Jupiter.

Dass du da viele Fragen in dir hast- und wissen willst finde ich unter diesen Transiten ganz normal. Da kannst du wahrscheinlich gar nicht anders. ;)

LG
Red
smilie_winke_135.gif
 
smilie_winke_135.gif
Hallo Vivi :)

schön, hier mal wieder von dir zu lesen. Und ich finde es auch besser, dass du hier Fragen stellst und dich nicht mit dem Lesen von Texten im Internet schlau zu machen versuchst- die einen meist mehr verunsichern, statt weiterzuhelfen.

Du hast ja schon von Geburt an ein reiches seelisches Innenleben mitgebracht in deinem 4. Haus - Gefühle und Seelenzuhause- in dir selbst tut sich da auch immer eine Menge - und auch mehr als bei anderen Menschen, die das nicht haben.

Da das 4. Haus auch Mutterschaft und Schwangerschaft ist, bewegt natürlich das kleine. in dir wachsende Wesen auch noch etwas, weil dieser Bereich ja auf natürliche Weise jetzt bei dir aktiviert ist.

Dein 4. Haus steht mit Steinbock unter dem Regiment von Saturn, der dich da auch ständig wandelt und so etwas wie dein Lehrer ist in seinem Durchlauf durch dein Horoskop. Und im Moment ist er in seinem eigenen Haus und für dich im 4. Haus unterstützend unterwegs.

Saturn hat seit dem 11.3.2019 ein dich unterstützendes Sextil zu deinem Saturn in den Fischen in Haus 6, das bis zum 6./7.12 dieses Jahres anhält. Damit bist du unter der guten Hand deines eigenen Hausherrschers unterwegs, der in Haus 4 von Geburt an für dich und Gefühlsleben zuständig ist - und auch Lehrer für das ist, was sich da bei dir entwickeln soll.

Saturn steht bei dir in den Fischen im 6. Haus und hat dort unter anderem auch mit der eigenen Verhaltensänderung zu tun, die in Anpassung and Umstände und gemachte Erfahrung erfolgt. Mit den Fischen in diesem Haus ist man vom Element Wasser her sehr gefühlvoll und mitfühlend - hat aber auch die Tendenz zu Nachgiebigkeit und einer Art Überanpassung. Aber dein Saturn als Herrrscher voon Haus 4- Gefühle verhindert das dort und unterstützt dich da, das rechte Mass zu finden- und vor allem dich selbst nicht zu vergessen und dich nicht stets hinten anzustellen.

Das 6. Haus ist auch das Haus der Gesundheit und der Heilung- und jetzt wo Saturn dort in den Fischen durch einen Transit aktiviert ist, kann in den Fischen auch Einiges an Heilung dessen, was du erlebt hast, auch über Träume passieren. Und/oder auch über aufsteigende innere Bilder, die sich noch einmal zeigen um sich dann zu "entlassen".

Auch Pluto als der Herrscher deines 3. Hauses- deinem Denken und Nachforschen wollen und Dingen auf den Grund gehen wollen ist im Transit in deinem 4. Haus und wirkt da auch auf unterbewusster Ebene und Tiefe für dich transformierend auf seine Art und Weise mit..

Jupiter als der Mitherrscher von Haus 3 - treibt jetzt in Konj. zu deiner Sonne/Jupiter- Konjunktion im Geburtshoroskop dein Wissen wollen an - deine Neugier und Begeisterung, dein Wissen erweitern zu wollen und ein mehr an Selbstvertrauen dadurch zu gewinnen.

Auch die laufende Venus als deine Aszendentenherrscherin und Herrscherin von Haus 9 - Wissenserweiterung- hat vom Wassermann aus in deinem 5. Haus gerade ein genaues Sextil zu deiner Sonne und dann anschliessend noch zum Jupiter.

Dass du da viele Fragen in dir hast- und wissen willst finde ich unter diesen Transiten ganz normal. Da kannst du wahrscheinlich gar nicht anders. ;)

LG
Red
smilie_winke_135.gif

Liebe @Red Eireen ,

es freut mich auch mal wieder von dir zu lesen und danke dass du dir mal wieder so viel Zeit für mich genommen und so viel Mühe gemacht hast ♡ Wie geht es dir denn ? :)
Alles was du je zu meinem Horoskop gesagt hast hat immer total auf mich gepasst. Diesmal auch. Zum Beispiel das ich mein Verhalten und Denken immer wieder an die aktuellen Umstände etc anpasse. Das passt total und ist aber auch der Grund dafür, dass ich mir manchmal selbst komisch vorkomme. Ich habe wirklich so oft das Gefühl, mir selbst einfach zuzugucken. Das garnicht wirklich ICH in bestimmten Situationen mich so oder so verhalte. Das kann denke ich daher kommen das ich da Unterstützung habe, oder ? Und das mit der Nachgiebigkeit. .. ich sage mir immer wieder, gib nicht nach, dass run andere auch nicht. Doch dann bin immer ich es die nachgibt und rege mich dann im Nachhinein riesig darüber auf. -___- Zb. weil ich immer wieder merke, dass nie der andere nachgibt und ich mir bewusst darüber bin, dass garnicht ich sondern der andere sich falsch verhalten hat. Ich übergehe bewusst keine Grenzen eines anderen, bin immer hilfsbereit und freundlich wenn man auch zu mir freundlich ist. Das passiert mir andauernd, dass Grenzen übergangen werden und ich mich dann hilflos fühle.
Und ja, dass ich immer allem nachgehen und alles wissen muss, passt ja auch wieder total zu mir. Manchmal wünschte ich dieser Drang wäre nicht da. xD Da ich nie weiter komme, gefühlsmäßig
Danke nochmal :)))♡♡♡

lg vivi ♡
 
Werbung:
Ich übergehe bewusst keine Grenzen eines anderen, bin immer hilfsbereit und freundlich wenn man auch zu mir freundlich ist. Das passiert mir andauernd, dass Grenzen übergangen werden und ich mich dann hilflos fühle.
Hallo Vivi,

wenn dir das passiert - dass deine Grenzen überschritten werden- dann hast du entweder deine eigenen Grenzen nicht deutlich genug sichtbar gemacht für Andere- oder du hast selbst deine eigenen Gefühls-Grenzen (Steinbock in Haus 4) und dein eigenes Gerechtigkeitsgefühl (Saturn) überschritten und übergangen.

Und wie du das "mit dir machst" hast du ja selbst schon beschrieben
Zb. weil ich immer wieder merke, dass nie der andere nachgibt und ich mir bewusst darüber bin, dass garnicht ich sondern der andere sich falsch verhalten hat.
da bist du dann nicht fair (Saturn) dir selbst gegenüber und auch ungerecht. Und da Saturn für dein Gefühlsleben zuständig ist - als Hausherrscher von Haus 4 - bist du dann auch gefühlsmässig betroffen und wahrscheinlich auch noch ärgerlich über dich selbst.

Damit hast du a) nicht hinter dir gestanden und deine eigene Meinung sozusagen "verraten" - und bist dann auch noch ärgerlich über dich selbst und dir damit sozusagen doppelt dein eigener Feind.

Saturn ist dein Torwächter im 4. Haus. Mit ihm an der Basis weisst du schon was gerecht oder ungerecht ist. Deine Nachgiebigkeit um des gemocht werdens Wollens ist da die Falle in die du manchmal gerätst - aber Selbstverat fühlt sich nunmal nicht gut an. Und führt auch bei den Anderen nicht zur Einsicht, sondern nur dass für sie schnell das Wissen zur Gewohnheit wird, dass du immer nachgiebst und sie sich selbst rausnehmen können was sie wollen. Damit fütterst du aber die Seite der Ungerechtigkeit- und das ganz stark zu deinen Ungunsten.

Wenn du von dir das Gefühl hast, nichts falsch gemacht zu haben und nicht aus böser Absicht gehandelt zu haben, dann solltest du dich auch nicht dafür entschuldigen. Und dich sozusagen selbst nicht dafür bestrafen und auch nicht bestrafen lassen. Und eine Entschuldigung ist dann in diesem Fall eine Unwahrheit und ein Anerkennen, dass du findest, dass der Andere im Recht ist und auch dass der Andere mehr Rechte hat.

Saturn untersteht auch die Wirbelsäule und damit auch die Aufrichtigkeit und auch das Aufstehen für sich selbst und das hinter sich stehen und die eigene Meinung vertreten.

Was umso wichtiger ist und werden kann - wenn man seine eigenen Fähigkeiten entwickeln will und einen höheren Zugang zu Informationen haben möchte. Sonst wird man schnell der Spielball von unguten Kräften- die es unten wie oben immer überall gibt. Und man ist dann selbst nicht in der Lage - zu prüfen was gut ist und was nicht. Was man mit Saturn aber sehr gut kann.

Vlt denkst du darüber noch mal in Ruhe nach.

Liebe Grüsse
.
 
Zurück
Oben