Kenn mich nicht aus-Ich habe Eigenschaften, die in meinem Horoskop nicht aufscheinen

traumreisende

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
344
Ort
Wien
Hallo!

Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe diese Frage gestern schon in einem Thread gestellt, aber meine Frage ist leider untergegangen. Ich habe deswegen einen extra Thread aufgemacht.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe mir auch vor einiger Zeit ein persönliches Horoskop erstellen lassen.
Ich bin ein ganz knapper Wassermann (eine Stunde früher geborgen wäre ich Steinbock gewesen) und habe als Aszendenten die Waage. Mein Mond liegt im Zeichen der Jungfrau.
Ich hab mich früher nie wirklich in meinem Sternzeichen wiederfinden können und hab mich eher immer als einen Fisch empfunden, weil ich ziemlich sensibel bin und besonders als Kind oft vor mich hin geträumt habe. Andere bezeichnen mich auch oft als sehr feinfühlig.
Nun ist es aber so, dass diese Eigenschaften, so weit ich das beurteilen kann, nirgends in meinem Horoskop auftauchen. Ich habe, außer in Lilith, keinen einzigen Fisch in meinem Horoskop, und außer im MC auch keinen Krebs, der vielleicht erklären könnte, woher meine Sensibilität kommt, die mir auch oft zu schaffen macht.
Wie kann das sein? Das verwirrt mich total und ich kann es mir nicht erklären.

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bevor meine Frage gestern unterging wurde ich gefragt, ob ich Planeten im 12. Haus habe, was jedoch nicht der Fall ist.

Kann es sein, dass ich selbst und andere mich total falsch einschätzen? Ich kann mir das schwer vorstellen, aber mein Horoskop irritiert mich in Bezug auf die oben genannten Eigenschaften total!

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich!? Diese Frage beschäftigt mich sehr.

Danke und liebe Grüße,
traumreisende
 
Werbung:
Hallo Kornblume!