Aktuelle Themen

Ich bin manchmal so ein Hampelmann innerlich ...
Immer wieder verblüffend, wie die Astrologie oft zutrifft, obwohl ich mich jetzt schon 40 Jahre damit befasse. Wie genau doch die anfängliche Deutung zutrifft, mit den Planeten unter dem Horizont und den positiven Kräften, die die Kontrolle übernehmen. Das mit dem Hampelmann hast du geschrieben, dass ist eine etwas negative Umschreibung davon.

Ratsam für dich wäre es eben dich diesen positiven Kräften ganz hinzugeben um aus der Rolle des Hampelmanns herauszukommen. Wenn du ganz durchdrungen bist von ihnen, dann machst du auch nichts falsch. Und wenn du gerne durch Handauflegen heilen möchtest wird das vermutlich auch gehen. :)
 
Werbung:
Das dürfte in dem Quadrat Mond - Merkur ausgedrückt sein. Man denkt über viele verschiedene Dinge nach. Das Problem ist nur, es bringt oftmals gar nichts ein. Und da man dazu neigt, das worüber man nachdenkt auch auszusprechen kann es vorkommen, dass man andere damit nervt. :sneaky:

Ich meine jetzt natürlich nicht mich oder diesen Thread damit, nein ganz allgemein.

Da hast du Recht xD
 
Immer wieder verblüffend, wie die Astrologie oft zutrifft, obwohl ich mich jetzt schon 40 Jahre damit befasse. Wie genau doch die anfängliche Deutung zutrifft, mit den Planeten unter dem Horizont und den positiven Kräften, die die Kontrolle übernehmen. Das mit dem Hampelmann hast du geschrieben, dass ist eine etwas negative Umschreibung davon.

Ratsam für dich wäre es eben dich diesen positiven Kräften ganz hinzugeben um aus der Rolle des Hampelmanns herauszukommen. Wenn du ganz durchdrungen bist von ihnen, dann machst du auch nichts falsch. Und wenn du gerne durch Handauflegen heilen möchtest wird das vermutlich auch gehen. :)

Weisst du was für Kräfte das sind? Ich bin unheimlich unruhig innerlich,aber zeige das nach aussen nicht unbedingt immer ... Mir kribbeln auch oft meine Hände oder Füße oder mir wird heiß
Ich habe leider keinen Lehrer und nicht genug Geld, um zu so etwas zu gehen wie Seminaren. Ich habe ja 2 Kinder im Alter von 1 und 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder verblüffend, wie die Astrologie oft zutrifft, obwohl ich mich jetzt schon 40 Jahre damit befasse. Wie genau doch die anfängliche Deutung zutrifft, mit den Planeten unter dem Horizont und den positiven Kräften, die die Kontrolle übernehmen. Das mit dem Hampelmann hast du geschrieben, dass ist eine etwas negative Umschreibung davon.

Ratsam für dich wäre es eben dich diesen positiven Kräften ganz hinzugeben um aus der Rolle des Hampelmanns herauszukommen. Wenn du ganz durchdrungen bist von ihnen, dann machst du auch nichts falsch. Und wenn du gerne durch Handauflegen heilen möchtest wird das vermutlich auch gehen. :)

Ich bin tatsächlich etwas ü ü innerlich :s
Ich denke mir oft, ich würde gerne durch irgendetwas spirituelles, mich schützen vor anderen und meine Kinder auch.
Ich weiss nicht wie ich das am besten beschreiben kann... Aber boshaftige Leute haben einen riesen einfluss auf mich. Sie müssen manche Sachen nicht mal aussprechen, ich merke es trotzdem, was ihn grad wieder an mir stört, ihn mich hassen lässt zb. Eine Person möchte mir besonders doll schaden und ich schaffe es nicht komplett mich da abzugrenzen. Aber waaas für eine Unnachgiebigkeit die hat ... hammer .... Gibt nicht nach. Es ist aber besser geworden. Mittlerweile fahre ich sogar richtig aus der Haut und breche danach in Tränen aus, weil es sie trotzdem nicht abschreckt, den Teufel raushängen zu lassen. Das ist ein riesen Kraftaufwand für mich , für mich selbst einzustehen. Vorallem bei dieser Person. :D Der Gedanke, seine Grenzen mit aller Kraft die man hat verteidigen zu müssen, macht mich sowieso total fertig. Sowas MUSS man akzeptieren! Und dann noch diskutieren müssen, über dein eigenes Leben .... zum Kotzen. Das sind Menschen mit teuflischem Verhalten
Das sind diese Gedanken , die ich habe zb
Ich hatte nur das Gefühl, dich würde das eventuell interessieren und deine Deutung vom Horoskop noch mehr festigen, so als Feedback :)
 
Weisst du was für Kräfte das sind? Ich bin unheimlich unruhig innerlich,aber zeige das nach aussen nicht unbedingt immer ...
Das sind einfach die Kräfte mit den gleichen Namen, also Vishnu und Jupiter oder Krishna und Indra, also die grössten Kräfte, die es überhaupt gibt.

Die besonderen Kräfte, die damit verbunden sein können dürften sich nach deinem individuellen Entwicklungsstand richten, d. h. was du daraus machst.

Vishnu Sextil Chiron kann bedeuten dass du heilsame Kräfte besitzt.

Sonne Konjunktion Jupiter und Galaktischen Zentrum kann bedeuten, dass du in vielen Welten hin- und herreist. Welten können dabei ganz verschiedene Dimensionen annehmen, je nach deinem Entwicklungsstand. Das können Haushalte in deiner Strasse sein oder ganz andere Seinsebenen, die für die meisten nahezu unbekannt sind. :)
 
Das sind einfach die Kräfte mit den gleichen Namen, also Vishnu und Jupiter oder Krishna und Indra, also die grössten Kräfte, die es überhaupt gibt.

Die besonderen Kräfte, die damit verbunden sein können dürften nach deinem individuellen Entwicklunsstand richt, d. h. was du daraus machst.

Vishnu Sextil Chiron kann bedeuten dass du heilsame Kräfte besitzt.

Sonne Konjunktion Jupiter und Galaktischen Zentrum kann bedeuten, dass du in vielen Welten hin- und herreist. Welten können dabei ganz verschiedene Dimensionen annehmen, je nach deinem Entwicklungsstand. Das können Haushalte in deiner Strasse sein oder ganz andere Seinsebenen, die für die meist nahezu unbekannt sind. :)

Wow. Ich bin also wirklich noch eine ganz kleine Erbse :D
Also Handauflegen oder per Gedanken heilen oder Sprüche , wie gebete , dass würde ich wirklich sofort üben wollen, wenn ich das hätte und es mir jemand zeigen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Handauflegen oder per Gedanken heilen
Der menschliche Körper ist wie ein Schwamm mit seinen Zellen und Gefässen. Wenn man jetzt tamasische (in der Erscheinungsweise der Unwissenheit) Dinge isst, wird dieser Schwamm verstopft und die Energie kann nicht mehr richtig fliessen.

Man muss also diesen Schwamm reinigen. Dann kann Gottes Energie frei fliessen. Wenn du dann Kontakt mit Krishna aufnimmst durch das Maha-Mantra wirst du sehr bald wissen, was zu tun ist. :)
 
Werbung:
Der menschliche Körper ist wie ein Schwamm mit seinen Zellen und Gefässen. Wenn man jetzt tamasische (in der Erscheinungsweise der Unwissenheit) Dinge isst, wird dieser Schwamm verstopft und die Energie kann nicht mehr richtig fliessen.

Man muss also diesen Schwamm reinigen. Dann kann Gottes Energie frei fliessen. Wenn du dann Kontakt mit Krishna aufnimmst durch das Maha-Mantra wirst du sehr bald wissen, was zu tun ist. :)

"Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare" das ? Es geht auch in Gedanken oder ? Und das widerhole ich dann so oft wie es sich gut anfühlt ? :)
 
Zurück
Oben