Aktuelle Themen

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben :)

Mir wurde hier vor einiger Zeit schon von mehreren lieben Leuten mein persönliches Horoskop erklärt :)
Mich interessiert gerade wirklich eine Sache ganz besonders.
Ich bin total durcheinander, habe Angst mir etwas einzubilden und frage mich, ob man an meinem Horoskop eventuell etwas erkennen kann.
Vor ca 3 Monaten hat es angefangen das ich mehrere Träume hintereinander hatte die dann wirklich genau so passiert sind und das hat mir dann echt irgendwie Angst gemacht. Zb hatte ich in meinem Leben noch nie Herpes, habe geträumt dass ich einen Lippenherpes habe und 2 Tage später hatte ich es dann tatsächlich ... das kann kein Zufall sein, weil ich sowas NIE hatte und irgendwie habe ich als ich wach wurde gefühlt dass der Herpes echt kommen würde. Dann habe ich von meiner Schwangerschaft geträumt. Von einem Streit. Von einem kapputen Auto , welches sich dann als das Auto von meinem Freund rausgestellt hat. Nach diesem Streit war ich so fertig dass ich mich übergeben musste. Meine Grenzen wurden dermaßen übergangen und dass am 1 Geburtstag von meinem kleinen Sohn. Ich war am Fenster in der Küche und habe in der Dunkelheit Umrisse von einem Engel gesehen . Manchmal sehe ich auch ein Licht im Dunkeln oder Schatten im Augenwinkel, zb gestern sah es aus als würde jemand aus dem Augenwinkel aus meinem Schlafzimmer zur Haustür rennen. Ich fühle mich auch oft beobachtet und habe Angst, sage mir dann aber immer wieder das ich mir was einbilde. Ich bin generell total schreckhaft, mache mir viele Gedanken. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich fühle mich oft nicht *allein* , und paranoid o.ä bin ich nicht ...
Manchmal habe ich ganz kurz Gerüche in der Nase die garnicht da sind. Das ist alles so verrückt und an der Grenze zur Einbildung/übersinnliches, würde ich sagen, weil es nicht so konkret ist , dass ich etwas zb so lange wahrnehmen kann, bis ich dann sehe ob es echt ist oder Einbildung. Ich träume auch sehr komische Dinge mit Pendeln,Pentagrammen, Geistkindern, oder wie zb heute Nacht Besuch von meinem Onkel. Als wäre er wirklich da gewesen. Das ist ganz seltsam... Ich habe mich mehrere Wochen komplett aus dem Forum hier zurückgezogen gehabt und mich mit nichts esoterischem beschäftigt weil es gerade einfach wichtigeres gibt. Und trotzdem holt es mich iwie zurück. Wäre sehr sehr lieb, wenn jemand mal gucken könnte, woran es liegen könnte. :) Einbildung oder was ? :s
Lieben Dank an den oder diejenige , der oder die das ließt und sich die Mühe und Zeit nimmt und sich das anguckt :)


lg vivi :)

Ich wurde am 17.12.1995 um 1:17 in Mettmann geboren :)
 
Werbung:
Lieben Dank an den oder diejenige , der oder die das ließt und sich die Mühe und Zeit nimmt und sich das anguckt :)
Dein Horoskop kam mir sofort ungewöhnlich vor weil alle Planeten unter dem Horizont sind in der unbewussten Hälfte. Das heisst nun nicht, dass du völlig unbewusst wärst, das geht ja gar nicht, aber in dir wirken offenbar Mächte die stärker als du selbst sind. Das sind aber sehr positive Kräfte.

astro_25at_1000_2019319_hp.49900.76567.png

Da ist Vishnu am Glückspunkt (Orbis ~4°) in 3. Lesen über Vishnu könnte dir Glück bringen. Vishnu hat ein Sextil zu Chiron in 1. So könntest du als Heilerin auftreten, die andere mit göttlicher Kraft therapiert.

Sie Sonne hat eine Konjunktion mit Jupiter am Galaktischen Zentrum. Das sieht einerseits positiv aus, doch bringt auch Gefahren, wie immer wenn ein Mensch besondere Kräfte hat, können diese auch missbraucht werden. Es scheint aber, dass du in starken Masse die Fähigkeit hast in verschiedenen Welten herumzureisen und dabei einen sehr positiven Eindruck hinterlässt wie bei der Konjunktion Sonne - Jupiter.

Dann ist da noch die exakte Konjunktion Venus - Neptun, die die Vereinigung von individueller und kollektiver Liebe bedeutet.

Die zeitweilige Verwirrung von der du schreibst dürfte in dem Quadrat davon zum Mond liegen. Doch das was du beschreibst scheint kein ernstes Problem zu sein. :)
 
Hallo lieber @Pfeil :) Danke für deine Zeit und Mühe ♡ Ich fühle mich tatsächlich so unbewusst und hilflos. Ich merke das Dinge passieren die nicht normal sind, aber kann irgendwie nichts davon einordnen. Heute Nacht habe ich von einem fünfstern geträumt und bei google stand, dass in der Spiritualität in der Traumdeutung damit gemeint ist, dass der Träumende Kräfte besitzt um anderen helfen oder auch schaden zu können. Schaden würde ich niemandem bewusst, aber helfen, natürlich.. ich merke nur nichts von irgendsoeiner Kraft. Vielen lieben Dank für deine Deutung :) Sehr lieb von dir :) Ich habe das Gefühl, dass mich im Traum Dinge und Leute kontaktieren oder so. Kann es nicht erklären :s Heut nacht zb mein Onkel. Er lag im Koma und ich dachte bi heut morgen noch das er das noch tut weil meine Oma sehr viel lügt und das behauptet hat. Im Traum hat mein Onkel auf meine Nachfrage dass er doch garnicht hier sein kann, da er doch im Koma liegt, gesagt das dass nicht stimmt und meine Oma lügt. Ich habe meine Mama angerufen und sie hat mir dann gesagt das er mittlerweile wach ist aber nicht selbstständig atmen kann. Seine Lunge hat vetsagt und es steht kritisch um ihn. Meine Oma lügt so viel, und will nicht das meine Tante etwas über seinen Zustand weiss
Dann wollte er noch meine Mama sprechen und seine Frau und Kinder sehen. Villeicht wollte er sich verabschieden, denkt dass er bald gehen muss und mich iwie kontaktiert... oder ich bin verrückt

danke danke nochmal :)

lg vivi :)
 
Ich merke das Dinge passieren die nicht normal sind, aber kann irgendwie nichts davon einordnen.
Bleib ganz ruhig. Wenn verrückte Dinge passieren und du nicht weisst was du machen sollst mach einfach gar nichts und lächle freundlich. :sneaky:

Vishnu beschützt dich und wenn du es noch verstärken willst kannst du ein wenig chanten.
 
Bleib ganz ruhig. Wenn verrückte Dinge passieren und du nicht weisst was du machen sollst mach einfach gar nichts und lächle freundlich. :sneaky:

Vishnu beschützt dich und wenn du es noch verstärken willst kannst du ein wenig chanten.

Also ich würde aufjedenfall durchdrehen wenn ich einen Geist sehen würde
Sonst geht alles :)
Was ist Chanten? Und wenn ich das mache werde ich noch mehr beschützt? Beschützt mich dieses Vishnu wegen der Planetenkonstellation? :) tut mir leid wenn ich zu viel frage
lg vivi
 
Also ich würde aufjedenfall durchdrehen wenn ich einen Geist sehen würde
Sonst geht alles :)
Ich wundere mich immer, warum das manche so aufregt. Habe mehrmals Geister gesehen, doch ich fühlte mich immer völlig normal dabei. Diese Geister sahen aber auch völlig normal aus, nur eben transparent wie nicht aus Materie sondern geistig. Es besteht auch gar kein Grund zur Sorge, denn Geister können wohl gar nicht direkt materiell eingreifen. :)
 
Ich wundere mich immer, warum das manche so aufregt. Habe mehrmals Geister gesehen, doch ich fühlte mich immer völlig normal dabei. Diese Geister sahen aber auch völlig normal aus, nur eben transparent wie nicht aus Materie sondern geistig. Es besteht auch gar kein Grund zur Sorge, denn Geister können wohl gar nicht direkt materiell eingreifen. :)

ich hab so angst, weil meine Mama und uroma auch geister gesehen haben und meine mama träumte vom tot meiner patentante. sie ist beim tsunami gestorben. naja, der gedanke macht mir etwas angst ... meine mama hat gesagt dass sie auch einen erhängten am strick gesehen hat, also als geist.. ich kann mit grusel nicht umgehen :s ein engel wäre mir lieber :)))
 
Werbung:
Zurück
Oben