Jupiter auf Radix Mars in wenigen Tagen! Stimmt es...

Hallo,

mein Mars steht im 1. Haus im Schützen.
Ich bin keinem Mann begegnet, auch nicht als Jupiter kürzlich davor über den Herrscher von 7 ging.

Mars ist ja auch Energie und Handeln. Selbständiges Handeln/ Arbeiten könnte sich sehr vorteilhaft auswirken...

So empfinde ich es auch.
Ich habe dadurch jetzt Gott sei Dank Power für das Berufliche.

Eventuell solltest du für das finden des Lebenspartners mehr die Progressionen und Rhythmen betrachten.
Jupiter als Transit kann dafür meiner Meinung nach bestenfalls ein Auslöser sein.

Athena
 
Werbung:
"Ich denke Venus auf Uranus wird, wenn überhaupt, nur eher flüchtig erlebt, umgekehrt wärs schon etwas brisanter, nicht wahr."

Ja, ne..... :stickout2 aber das kann sich wohl echt verschieden auswirken. Ich war um die 17 glaub ich und hab den Transit hauptsächlich mit meinem wöchentlichen wechselndem Kleidungsstil und Haarfarben kundgetan, bunt und provokant, à la Zigeunerin oder Edelnutte oder abgefuckt oder... ;)
 
Werbung:
"Eventuell solltest du für das finden des Lebenspartners mehr die Progressionen und Rhythmen betrachten.
Jupiter als Transit kann dafür meiner Meinung nach bestenfalls ein Auslöser sein."

ja das alles halt miiiindestens

wahrscheinlich hat Lichtenergie die Lust verloren nun, oder wie mans nimmt *s*
 
Zurück
Oben