Aktuelle Themen

ich hab so angst, weil meine Mama und uroma auch geister gesehen haben und meine mama träumte vom tot meiner patentante. sie ist beim tsunami gestorben. naja, der gedanke macht mir etwas angst ... meine mama hat gesagt dass sie auch einen erhängten am strick gesehen hat, also als geist.. ich kann mit grusel nicht umgehen :s ein engel wäre mir lieber :)))
Ich vermute, die Art von Geistern die man sieht kommen von der Art wie man selber drauf ist. Wenn man Horrorgestalten sieht bekommt man natürlich Angst. Das kommt aber durch die Art der Ernährung und der Lebensweise. Das sind die "Gunas", was ebenfalls in dem Thread "Die Veden, unglaubliche Informationsquelle" beschrieben wird. Die Angst die du da verspürst kommt wohl ursprünglich von der Angst der Tiere, deren Fleisch du vermutlich isst. Du bist jedoch weit sensibler dafür als die meisten durch obengenannte Konstellationen. :)
 
Werbung:
Ich vermute, die Art von Geistern die man sieht kommen von der Art wie man selber drauf ist. Wenn man Horrorgestalten sieht bekommt man natürlich Angst. Das kommt aber durch die Art der Ernährung und der Lebensweise. Das sind die "Gunas", was ebenfalls in dem Thread "Die Veden, unglaubliche Informationsquelle" beschrieben wird. Die Angst die du da verspürst kommt wohl ursprünglich von der Angst der Tiere, deren Fleisch du vermutlich isst. Du bist jedoch weit sensibler dafür als die meisten durch obengenannte Konstellationen. :)

ich esse kaum Fleisch , war lange Vegetarier weil ich mich davor ekle und wegen der Tiere. Ich überlege auch ganz aufzuhören. :/
Ich lese mir das gleich alles durch. Danke für deine Mühe :))♡ Du bist sehr lieb!
 
Lieber @Pfeil :)
Wir sind jetzt erst mit Essen fertig, ich habe kleine Fladen gebacken und das hat gedauert
Jetzt ruh ich mich aber auf der Couch aus und lese als erstes über Vishnu, und dann deine beiden Threads :) Danke nochmal für deine Mühe !
 
Würde mich interessieren, was du in dem Horoskop siehst oder darüber denkst.
Du hast geschrieben, dass ich heilerische Kräfte kriegen könnte. Genau sowas wollte ich schon immer .. Ich mache mir immer sehr viele Gedanken. Wenn ich dir alles sagen würde worüber ich mir Gedanken mache, würdest du mich villeicht für verrückt erklären xd
Aufjedenfall war es schon immer ein Wunschdenken,von dem ich dachte dass es sowas nicht gibt, zb meine Mama zu heilen durch meine Hände. Ich würde damit NUR Gutes tun und würde mich so gesegnet fühlen. :) Das glaubst du garnicht. Ich denke immer so viel nach , habe echt soooo viele Fragen und leider zu wenig auffassungsvermögen glaube ich. Ich fühle mich so `*voll* in meiner Birne. Ich denke, dass das so ist , weil ich *unfreiwillig* fast rund um die Uhr in Gedanken schwebe über Gott und die Welt
 
Dein Horoskop kam mir sofort ungewöhnlich vor weil alle Planeten unter dem Horizont sind in der unbewussten Hälfte. Das heisst nun nicht, dass du völlig unbewusst wärst, das geht ja gar nicht, aber in dir wirken offenbar Mächte die stärker als du selbst sind. Das sind aber sehr positive Kräfte.

Anhang anzeigen 57605

Da ist Vishnu am Glückspunkt (Orbis ~4°) in 3. Lesen über Vishnu könnte dir Glück bringen. Vishnu hat ein Sextil zu Chiron in 1. So könntest du als Heilerin auftreten, die andere mit göttlicher Kraft therapiert.

Sie Sonne hat eine Konjunktion mit Jupiter am Galaktischen Zentrum. Das sieht einerseits positiv aus, doch bringt auch Gefahren, wie immer wenn ein Mensch besondere Kräfte hat, können diese auch missbraucht werden. Es scheint aber, dass du in starken Masse die Fähigkeit hast in verschiedenen Welten herumzureisen und dabei einen sehr positiven Eindruck hinterlässt wie bei der Konjunktion Sonne - Jupiter.

Dann ist da noch die exakte Konjunktion Venus - Neptun, die die Vereinigung von individueller und kollektiver Liebe bedeutet.

Die zeitweilige Verwirrung von der du schreibst dürfte in dem Quadrat davon zum Mond liegen. Doch das was du beschreibst scheint kein ernstes Problem zu sein. :)

Und die besonderen Kräfte würde ich wirklich so so gerne genauer kennen. Ich bin manchmal so ein Hampelmann innerlich ... Ich muss unbedingt über alles aufgeklärt sein :D Ich weiss irgendwas muss da sein, aber es ist so unklar, dass ich mir manchmal wie in einem falschen Film vorkomme.
 
Werbung:
Ich mache mir immer sehr viele Gedanken.
Das dürfte in dem Quadrat Mond - Merkur ausgedrückt sein. Man denkt über viele verschiedene Dinge nach. Das Problem ist nur, es bringt oftmals gar nichts ein. Und da man dazu neigt, das worüber man nachdenkt auch auszusprechen kann es vorkommen, dass man andere damit nervt. :sneaky:

Ich meine jetzt natürlich nicht mich oder diesen Thread damit, nein ganz allgemein.
 
Zurück
Oben