Akasha-Chronik...aktuell

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Wie wäre es wenn wieder zum Thema zurückgekehrt wird ? Und nicht so ein sinnloses Geschwaffel !? :eek:
Wenn du über andere Sachen diskutieren willst eröffne einen Thread dafür !MFG
IL
freundlich zu deinen Mitmenschen scheinst du ja nicht zu sein. Und dann DIESE Wortwahl!!!! tztztz......
Diskutieren,.... mit dir????? Welches "Schweinchen" (Thema) hättest gerne??? Einen "Blödelthread",- wo NUR wir beide :tuscheln:
Warum sollte das hier "Off-Topik" sein? Du selber hast es doch hier eingebracht und jetzt, wo ich dagegen argumentiere ziehst du dich "beleidigt" aus dem Rennen.
Was soll ich dazu noch sagen?! :winken1: :fahren: :kuesse:
ÍO Mondo Finestra
ALiA

heute,- 21.36 Uhr Ortszeit wendet sich ein "Verärgerter" InfinitelyLight enttäuscht aus dem Thread, wo eine "pöse, pöse" Alia´s pöse, pöse Worte sagt, und mit "Argumenten" aus dem "Schwarzen Netz" kontert. Doll!!!
Ich hätte einen ganzen Roman scheiben können,- nein,- lieber treibe ich mich hier herum um irgendwie zu helfen,- zu schreiben und sonstirgendwie beizustehen.
Und,- wie wird es "gelobt"???? mit "Spott und Ironie".- Toll,- auch eine Möglichkeit.
Alles LIEBE - auch ich
IO Mondo Finestra
ALiA

hallo ihr .....

immer wieder passiert es, dass sachliche ebenen auf persönlichen ebenen verstanden werden, sei es forciert, also gewollt oder schlichtweg ein mißverständnis, der andere nimmt etwas persönlich, was nicht so gemeint ist.

wir alle haben unsere eigene welt, mit eigenen bedürfnissen, standpunkten, stärken, schwächen, fehlern...und eine berechtigung, die dinge so zu sehen, wie wir sie sehen.
aber gleichberechtigterweise gibt es neben unserer welt eben auch die welt des anderen bzw. der anderen, die nicht immer auch unserer eigenen welt entspricht. das muß sie auch nicht. aber sie hat ebenso ihre berechtigung und ihren platz in der welt, wie unsere eigene.

als anregung und chance, bestimmte situationen (auch gerade die, die für uns bes. schwierig sind....) sinnvoll für sich (und andere zu nutzen), möchte ich euch folgende spiegel-gesetze vorstellen, die ich aus dem spiegel-gesetze thread entnommen habe. (danke an dieser stelle der eröffnerin!!)

Spiegel Gesetze

- Der Schlüssel zur Freiheit -

1. Spiegel-Gesetz
Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten
lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.
Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern
will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und
hätte es gerne anders.

2. Spiegel-Gesetz

Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und
ich mich deswegen verletzt fühle, so betrifft es mich - ist dies in mir
noch nicht erlöst, meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich
beleidigt - der Egoismus ist noch stark.

3. Spiegel-Gesetz

Alles was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft oder anders
haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes
Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er
auf mich projiziert.

4. Spiegel-Gesetz

Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst,
habe ich selbst in mir und liebe dies im anderen. Ich erkenne mich
selbst im anderen - in diesen Angelegenheiten sind wir eins.

in diesem sinne,
rosenherz

Hy !

Warum sollte ich beleidigt sein weil du über google etwas über Anubis suchst und damit konterst ? Es gibt verschiedene Meinungen was Anubis gemacht hätte und die weit verbreiteste ist das er die Herzen der ungerechten aufgefressen hätte (was natürlich Unsinn ist) ! Über soetwas aufzuregen ist sinnlos googeln kann jeder ! und schwarzes Netz naja wird wieder so eine Seite sein ! Trotzdem denk daran was haben Gedanken für eine Wirkung ? Haben sich die Leute damals mit ihren Gedanken diesen Tottengott selbst erschaffen ? Weist du was Gedanken für eine schöpferische Kraft besitzen ? Glaubst du an Flüche, für die man nichts weiteres benötigt als eine Portion Hass ? Hast du in deiner Schule schon einmal etwas darüber gelernt, können Gedanken erschaffen sowie zerstören ?

Du hast geschrieben wie kann etwas überhaupt böse oder gut sein und wie kann die Unterwelt böse sein ? Als Beispiel hast du genommen fällt nicht auch das Weizenkorn in die Tiefe Erde um dann wieder im Früjahr das Licht der Welt zu erblicken ? Also sehen wir das einmal aus deiner Sicht ! Du denkst wenn es unter die Erde fällt dort unten ist es dunkel und böse ? Was verstehst du unter dunkel ? Wenn du etwas ansiehst deine Umgebung war nimmst was passiert ? Licht fällt auf die Umgebung und reflektiert die Wellen zurück mit deinen physischen Augen fängst du diese auf und sie werden ans materielle Gehirn weitergeleitet und somit kannst du sehen wenn kein Licht da ist um zurückzureflektieren dann kannst du sozusagen nichts sehen und es ist dunkel ! Aber das kannst du doch nicht im ernst als dunkel und böse bezeichnen nur weil die Erde tief ist und es dort dunkel ist ???? Deswegen ist es dort noch lange nicht böse oder wirklich dunkel ! Der Weltraum ist auch nicht wirklich dunkel du kannst ihn nur nicht wirklich war nehmen mit deinen physischen Augen !

Soviel zu deiner Beschreibung ! Menschen stecken so tief in der so genannten Matrix fest wenn man ihnen was erklären will dann ist es wie bei einen kleinen Kind das noch keine Erfahrungen im Leben gemacht hat sie glauben an nichts nur an das was sie sehen können !

Warum sollte etwas wirklich schwarz oder weiß sein ? Es wird doch nur die bestimmte Wellenlänge zurückreflektiert und du siehst es mit deinen physischen Augen dann so weil sie so gebaut sind ! Ein Tier sieht das zb. wieder in einer ganz anderen Farbe also welche Farbe hat es wirklich deswegen trifft die Bezeichnung Matrix zu ! Es hat eine wirkliche Farbe so wie es zb. auch eine universelle Sprache gibt ab einer bestimmten Ebene ! Es gibt für alles eine gewisse Ordnung !

Das Buch des Lebens hat nicht umsonst bestimmte Farben die, die Qualität zeigen !

Was ist nun wirklich böse oder gut ? Es besteht wie gesagt alles aus einer gewissen Energie (Licht) und es gibt verschiedene Schwingungsfrequenzen davon ! Und ob jemand gut oder böse ist es kommt auf die Qualität der Handlung an wenn du etwas aussendest und es zu dir zurückkommt je nach dem wie angenehm es sich ausgleicht hehe dan weist du ob du gut oder böse gehandelt hast ! Die Frequenz ist Ausschlag gebend und um diese zu messen brauchst du kein Gerät sondern nur deinen integrierten feinstofflichen Scanner den jedes Lebewesen in Gottes Schöpfung besitzt na was ist das wohl hehe ! Nur davon hast du wahrscheinlich in deiner Schule noch nie etwas gehört tolle Schule ! Damit kann man wie gesagt messen zu etwas in Resonanz gehen usw....

Es gibt auch dunkelst schwingende Wesen (von der Frequenz her) im hellsten Licht und das sie sich im hellsten Licht bewegen heißt noch lange nicht das sie gut sind ! Ein gewisses Gesetz sorgt dafür das sich alles aneinander anpasst im Gleichgewicht deswegen können sie sich dort bewegen ! Aber eines zählt ob sie in Liebe sind oder nicht und wiviel in ihnen davon drinsteckt kann man messen ! Egal ob sie neutral positiv oder negativ sind !

In der Unterwelt möchte ich nicht sein sie hat nicht umsonst eine bestimmte Frequenz ! Was glaubst du wo die Unterwelt ist unter der Erde ? :lachen: :lachen: Oder ist sie auch nur eine Ebene mit einer anderen Frequenz ?

Wenn du der Meinung bist das du erleuchtet bist dann lasse ich dir deine Meinung (wieder eine mehr :geburtsta ) nur das mit den erleuchtet sein ist das gleiche wie du meintest das es unter der Erde dunkel und böse ist du weist nicht worum es geht ! Oder wenn du der Meinung bist das du die Herrscherin der Unterwelt seist dann glaub das jedenfalls trifft keines von beiden zu das sagt mir etwas von dem was ich beschrieben hatte !

PS: Ich hab nichts gegen dich aber hör anderen zu was sie dir sagen ! Was ist ein Schweinchenthema ? meine Wortwahl war OK ! Loben tue ich wenn es was zu loben gibt :fahren:

Zeig mir mal deine Schule dann schau ich mir das an und bilde mir eine Meinung darüber ! (Homepage usw..) Solche Schulen die was ich bis jetzt gesehen habe da kann ich nur den Kopf schütteln !

MFG

IL

InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Zeig mir mal deine Schule dann schau ich mir das an und bilde mir eine Meinung darüber ! (Homepage usw..) Solche Schulen die was ich bis jetzt gesehen habe da kann ich nur den Kopf schütteln ! MFG
IL
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<MEISTERSCHULE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>​
Glaubst du etwa, das "der UNTERRICHT" "hier" auf ERDEN statt findet.
MANU-SAMHITA
ALiA

InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Als Beispiel hast du genommen fällt nicht auch das Weizenkorn in die Tiefe Erde um dann wieder im Früjahr das Licht der Welt zu erblicken ?
Also sehen wir das einmal aus deiner Sicht ! Du denkst wenn es unter die Erde fällt dort unten ist es dunkel und böse ?
IL
ist NICHT meine "Sichtweise", sondern die von dir in mich hineininterpretierte. UND: Das ist DEINE Meinung,- nicht meine.
Somit LEHNE ich deine "Belehrung",- deine "Flüche" - sei´s nun Gut oder böse - DANK sagend ab
SAI RAM - SRI RAM
<<<ALiA>>>

InfinitelyLight schrieb:
Hy !...Soviel zu deiner Beschreibung ! Menschen stecken so tief in der so genannten Matrix fest wenn man ihnen was erklären will dann ist es wie bei einen kleinen Kind das noch keine Erfahrungen im Leben gemacht hat sie glauben an nichts nur an das was sie sehen können !..................IL

Matrix
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Eine Matrix (von spätlat. matrix; Pl.: Matrizes und Matrizen) stellt eine Anordnung von Elementen in mehreren Richtungen dar.

Der Ausdruck Matrix bezeichnet

(Lineare Algebra) 2-dimensionale Anordnung von Zahlenwerten (oder anderen mathematischen Objekten) in Tabellenform. Siehe Matrix (Mathematik). Der Ausdruck Matrix wurde 1850 von dem Mathematiker James Joseph Sylvester eingeführt.
In der Informatik entspricht eine Matrix einem n-dimensionalen Feld
(Analytische Chemie) Die Hauptbestandteile einer Probe ergeben in ihrer Summe die Matrix. Streng genommen sind alle Bestandteile, die nicht untersucht werden, der Matrix zuzurechnen. Meist dient der Begriff Matrix dazu, die Probe grob zu charakterisieren.
Beispiel: Bestimmung von Blei in Weizen
Analyt: Blei
Matrix: Weizen, aber auch Getreide, Pflanzenmaterial oder biologisches Material wäre möglich

(Latein) Muttertier, Gebärerin, Gebärmutter, Stammmutter, der Ursprung, Zuchttier,
(Biologie) Bezeichnung für die Grundsubstanz von Zellorganellen wie Mitochondrien oder Chloroplasten.
(Anatomie) Stelle des Fingernagels, an der er entsteht. Dort wird durch sich teilende Epithelzellen der Nagel gebildet.
(Histologie) Extrazelluläre Matrix (EZM, ECM): Gesamtheit der Makromoleküle, die sich außerhalb der Plasmamembran von Zellen in Geweben und Organen befinden.
(Geologie) (Petrolik) Grundmasse in magmatischem Gestein, Bindemittel in Sedimentgestein
(Anzeigegerät) Muster aus Punkten die in Zeilen und Spalten angeordnet sind (Punktmatrix); Auf diese Weise kann jeder einzelne Bildpunkt angesprochen werden. Dabei lassen sich verschiedene Bilder darstellen. Die Zahl der Bildpunkte pro Flächeneinheit ist die Auflösung der Matrix. Diese Art der Darstellung ist gebräuchlich z. B. bei Bildschirmen, sowie bei heutigen Druckern.
(Film) den deutschen Titel des Science-Fiction-Films "The Matrix" aus dem Jahr 1999.
(Computerspiel) Titel für ein C64-Computerspiel aus dem Jahre 1983.
(Roman) Erstes Auftreten des Begriffs Matrix als ein globales Informationsnetz, das die Existenz des Cyberspace ermöglicht, in dem Roman „Neuromancer“ aus der gleichnamigen Neuromancer-Trilogie des Autors William Gibson, aus dem Jahr 1984.
(Unterhaltung) seit 1994 in Berlin auf 2.000 m² in 12 symmetrischen Kellergewölben des 1902 von Siemens als U-Bahn-Endstation errichteten Hoch- und Sackbahnhofes Warschauer Straße bestehende Großdiskothek mit wöchentlich rund 5.000 Besuchern
(Faserverbundwerkstoff) In der Faserverbundbauweise leitet die Matrix die äußeren Kräfte in die Verstärkungsfasern und hält sie beisammen. Siehe Matrix_(Faserverbundwerkstoff).
Matrixdrucker - meist ein Nadeldrucker
Siehe auch: Matrize

Wiktionary: Weiteres zu Wortherkunft, Synonymen und Übersetzungen von Matrix

InfinitelyLight schrieb:
Hy !
In der Unterwelt möchte ich nicht sein sie hat nicht umsonst eine bestimmte Frequenz ! Was glaubst du wo die Unterwelt ist unter der Erde? :lachen: :lachen: Oder ist sie auch nur eine Ebene mit einer anderen Frequenz ?
IL
ich war bereits auf 1250 Tiefenmeter und..... hier..http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALiA

Werbung:
Alia schrieb:
ich war bereits auf 1250 Tiefenmeter und..... hier..http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALiA

Hy !

Warum suchst du soviele Fachausdrücke dessen Beschreibung im Internet ? Was bringt es ? Als Matrix kann man auch bezeichnen wenn die Sonne auf den Fernseher scheint und man sieht das Bild nicht mehr richtig oder eine mathematische Anordnung usw...

Ist eigentlich egal der Ausdruck ist auschlagebend und die Vorstellung darunter ! Solche geistigen Schulen ist die Frage was da wirklich dahinter steckt es gibt soviel Täuschung die einen vom Weg abbringen will das können auch die schönsten Visionen sein usw... die sehr real wirken und niemals würde man denken as wirklich dahinter steckt !

Wenn du wirklich lernst zu verstehen worum es geht dan siehst du die Welt mit anderen Augen ! Und irrst nicht herum ! Jeder Grashalm jedes Sandkorn hat eine Aufgabe und ist Teil eines ganzen !

Was lehrt dich den deine Schule über gut und böse ? Bis jetzt habe ich viel geschrieben schreib du einmal was dazu nicht nur dagegenargumentieren schreib das was du gelenrt hast oder deine Erfahrungen !

MFG

IL

Zurück
Oben