Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
Das vor allem dieses Thema hier im Forum auch so hochgekocht wird... nun ja... Deutschland und Österreich, beide sind darin involviert.

Es ist deren Wunde, die sie in gewisser Weise miteinander teilen...

Kein Schweizer, kein Italiener, kein Spanier, kein Portugiese, kein (ex)Jugoslawe usw. hängen im heute so an ihren Diktatoren und deren menschenverachtenden Taten fest, wie es diese zwei Nationen tun.... doch hauptsächlich Deutschland, da von dort aus sich alles zugetragen hat... und diese auch heute noch instrumentalieseren gegen Menschen im eigenen Land.
Das ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass hier einen Lernresistenz vorliegt... weder eine Entwicklung noch eine Weiterentwicklung.
Keines der anderen Länder, die ich hier als Beispiel nenne, hat diese vergessen, doch gehen diese heute anders damit um.

Daran könnten die Deutschen und auch Österreicher sich ein Beispiel nehmen.
Damit du dich daran erinnern kannst,
was du so gerne ins Land des Vergessens schicken möchtest.

 
Das ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass hier einen Lernresistenz vorliegt... weder eine Entwicklung noch eine Weiterentwicklung
Das dachte ich kürzlich auch, als (ich hätte es vorher nicht glauben mögen) eine Userin es als pionierhaft ansah, wenn man Ärzte nur noch bezahlt, wenn ihnen die Heilung ihres Patienten gelingt.

Das wäre einfach menschenverachtend.
 
Stagnation im Denken, Stillstand, keine Weiterentwicklung und so ist auch der Umgang mit solchen Themen.
Nein, an der gesellschaftlich vorgegebenen Sicht muss festgehalten werden.
Ich habe eigentlich gehofft dass in einem solchen Forum die Menschen zumindest etwas offener für andere Sichtweisen wären...aber es scheint wohl doch nicht so zu sein
 
Ich habe eigentlich gehofft dass in einem solchen Forum die Menschen zumindest etwas offener für andere Sichtweisen wären...aber es scheint wohl doch nicht so zu sein
Man kann nicht jede Sichtweise offen gegenüber stehen.

Oder stehst du etwa einer Sichtweise die den Holocaust leugnet offen gegenüber?
(Jetzt nur so als Beispiel)
 
Werbung:
Zurück
Oben