Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Zitat Das Tor:
Tatsächlich ? Interessant würde es tatsächlich zu einer Verwischung kommen wieso wird Reich immer ireiche rund Arm dann immer ärmer ?

Sehe ich nicht so. Die Grenzen zwischen den Klassen verwischen eher. Heute kann jeder Arbeiter auf-, jeder Bürgerliche absteigen. In früherer Zeit waren den Gegensätze viel größer. Bedenken Sie bitte, daß noch im 17. Jahrhundert die Leibeigenschaft bestand, d. h., einfache Bauern, sofern sie keine Großbauern waren, recht- und mittelloser Besitz ihres Herren waren.

Wenn das stimmen würde was du da von dir gibst so müssten es theoretisch ja uns allen besser gehen und es einen wirtschaftlichen Aufschwung geben ?! Warum gibt es aber dann Griechenland, Portugal, Spanien ?

Die Wurzel des Übels liegt meiner Auffassung nach im Zinssystem und dem Prinzip des Zinseszinses, da dadurch Geld aus dem Nichts geschaffen werden muß, um die anfallenden Zinsen zu decken. Dadurch entsteht ständig schleichende Inflation, durch welche die Bevölkerung verarmt.

Der Kommunist irrt (bewußt???), wenn er die Schuld der Marktwirtschaft zuschiebt. Der Liberalismus an sich führt zum Reichtum der Nationen. Lesen Sie Smith und Mandeville, da ist das erklärt. Problematisch ist das der Marktwirtschaft künstlich von oben aufgestülpte Finanzsystem. Man kann das bei Oliver Janich, dem Gründer der Partei der Vernunft (PDV), nachlesen. Sein Buch „Das Kapitalismus-Komplott“ beschreibt diese Thematik sehr ausführlich und eindringlich.

Nein es würde nur genügen wenn man einen gewissen Mindeststandard einführt und den recht hoch hält .

Gibt es doch längst, durch Hartz-4.

Falsch pervers und rassistisch diese Aussage.

Keulen disqualifizieren argumentativ stets den, der es nötig hat, sie zu schwingen ... Mein Satz bleibt bestehen, versuchen Sie ihn mal, mit echten Argumenten zu widerlegen. –

Und er wird dafür dementsprechend entlohnt un dhat dafür auch mehr Freizeit ?!

Wenn ein Akademiker mehr als acht Stunden zu arbeiten hat, wieso hat er dann nach Ihrer Logik mehr Freizeit? Kauft er sich etwa von dem höheren Lohn mehr Stunden, die er den 24 Tagesstunden hinzufügen kann? :lachen:

Du schreibst zwar das er theoretisch Zeit für sein Kind hätte aber in der Praxis und das ist es ja worum e sgeht ist das ein Ding der Unmöglichkeit .

Naja, Sie geben es schon zu, theoretisch hätte er die Möglichkeit, wenn er die nicht nutzt, so darf man nach den Gründen fragen ...

jein viele sind in einem Depressiven Loch drinnen aus dem sie selbst gar nicht mehr rauskönnen / rauskommen wollen .

In dieses „depressive Loch“ würden sie kaum fallen, wenn es anständige Menschen mit ungebrochener Moral und geschlechtlicher Selbstbemeisterung wären ...

Und wenn man sich schon Sorgen machen will um seine Heimat warum stürzt man dann nicht die Regierung die doch den größten Scheißdreck baut ? Sondern sucht sich jene die sich nicht wehren können ?

In diesem Punkt sprechen Sie zur Abwechslung mal meine Rede. Es ist ein Unding, irgendwelche Ausländer anzugreifen und verantwortlich zu machen für Fehler, die eine Regierung verbrochen hat, die weder das Wohl der Deutschen, noch anderer Völker im Auge hat. –

Typischer Fall von Epic Fail . denn wen einem die Argumente ausgehen wirds halt eine Ebene tiefer dann wirds Persönlich .

Diesen „epic fails“, wie Sie es nennen, unterliegen Sie mit ihren verschiedenen Accounts bzw. Genossen schon die ganze Zeit, da sie es ständig nötig haben, mir persönlich irgendwelche Dinge zu stellen, mich in eine bestimmte Ecke zu stellen oder gar ganze Beiträge streichen. Also, WEM gegen hier wohl die Argumente aus? :D

Zitat Oberrheingraben:
Was ich damit sagen will, ALLE Leute gleich und konsequent bestrafen, wenn sie Verbrechen gegen andere verüben.
Warum kommt ein rassistischer Deutscher der einen Türken vermöbelt in den Bau und ein Türke der einen Deutschen absticht bekommt Sozialstunden?
Beide Verbrechen sind gleich stark, also auch gleich stark bestrafen!

Absolute Zustimmung! :thumbup: Solange es keine juristische Gleichheit und Gerechtigkeit gibt, wird sich der Zorn der Massen immer auch an Unschuldigen entladen.

Zitat Siriuskind:
Und im nächsten Satz ist genau das Deine Empfehlung. Wie gesagt, Du kannst Dich anpassen, wie Du willst,wenn einem Deine Nase nicht passt, sieht das schlecht aus. Das ist eigentlich mein Problem.

Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Selbst der Dümmste weiß, daß es diese Art von Diskriminierung von allen Seiten gegen alle Seiten gibt. So werden z. B. in Schulen manche Europäer von Muslimen nur deshalb rassistisch diskriminiert, weil sie z. B. blonde Haare haben. Doch wer tut etwas gegen diesen Rassismus? Diese Doppelmoral ist unerträglich!

Werbung:
Man sollte sich aber vielleicht auch mal fragen, warum die Aggressionen gegenüber den Fremden steigen.

In einigen Bereichen ist sicherlich die Politik mitschuld, z.B. Quotenregelungen lösen Unmut in der Bevölkerung aus und sind ungerecht.
Die ganze Integrationsdebatte ist im Grunde eine Farce, denn sie unterstellt Ausländern, daß sie zu blöd sind sich zu integrieren.

Ich denke die beste Lösung wäre es zu sagen, wer hier her kommt soll sich an unsere Kultur anpassen oder in ein Land gehen das ihm besser liegt.
Es gibt um die 150 Länder auf der Erde, irgendeines wird man schon finden wenn einem die Kultur in D nicht liegt.

Radikale Fanatiker, egal welcher Sekte gehören bestraft. Haßprediger konsequent ausweisen, dann bekommen auch die friedlichen Muslime den Unmut nicht zu spüren.

Radikale Gruppierungen aller Art, z.B. Bozkurts, Scientology, die bekannte Partei am rechten Rand, Deutschlandhasser, Rassisten etc. auf eine Insel schicken und schauen was passiert.
Dann könnten die normalen Leute, ob Deutsche oder Ausländer, in Ruhe in der BRD leben.

Ein Schwarzer müßte sich nicht in Jena unwohl fühlen und ein Deutsches Schulkind hätte keine Probleme durch Berlin-Kreuzberg zu gehen.

Was ich damit sagen will, ALLE Leute gleich und konsequent bestrafen, wenn sie Verbrechen gegen andere verüben.
Warum kommt ein rassistischer Deutscher der einen Türken vermöbelt in den Bau und ein Türke der einen Deutschen absticht bekommt Sozialstunden?

shalom,

woher nimmst du die behauptung, dass deutsche mehr betraft werden als türken... eher umgekehrt ist der fall!

shimon

warum kommt ein rassistischer Deutscher der einen Türken vermöbelt in den Bau und ein Türke der einen Deutschen absticht bekommt Sozialstunden?

ist das so ?

Vermöbeln und Abstechen ist das Gleiche ?

Also, zum einen müssen wir Deutschen auch so fair sein und Leute nicht nach ihrer Rasse sondern ihrem Können beurteilen.
..........
Ich denke mal wenn jemand einen Türken ablehnt liegt das nicht daran daß er einer anderen Rasse angehört sondern einfach weil er verhindern will, es mit solchen Leuten zu tun zu haben.

kannst du mal *Rasse* definieren.

Und speziel wüßte ich gerne wie die *türkische Rasse* beschaffen ist !

Sehe ich nicht so. Die Grenzen zwischen den Klassen verwischen eher. Heute kann jeder Arbeiter auf-, jeder Bürgerliche absteigen. In früherer Zeit waren den Gegensätze viel größer. Bedenken Sie bitte, daß noch im 17. Jahrhundert die Leibeigenschaft bestand, d. h., einfache Bauern, sofern sie keine Großbauern waren, recht- und mittelloser Besitz ihres Herren waren.

Sklavenarbeit gibt es auch heute noch nur wird diese halt Hilfsarbeitertärtigkeit genannt . Personal leasing Firmen sind der letzte gr0ße Schrei bezahlen den untersten Mindestlohn überweisen oft zu spät das Geld und machen andere Probleme man hat keine Gewerkschaft etc .
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das bei dir noch keine Lebenserfahrung vorhanden ist .
Abgesehen davon wer bestreitet das die Mittelschicht verschwindet ist blind.
Google Such Ergebnis : http://www.google.at/search?q=keine...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

:rolleyes:

Gibt es doch längst, durch Hartz-4.

Und ? schonmal überlegt wie damit das Leben zu finanzieren ist ?
Oder bist du zufrieden nur weil es das gibt ?
Außerdem sprach ich von der ANHEBUNG der Mindesdstandards.

Keulen disqualifizieren argumentativ stets den, der es nötig hat, sie zu schwingen ... Mein Satz bleibt bestehen, versuchen Sie ihn mal, mit echten Argumenten zu widerlegen. –

Dein Satz bleibt nicht bestehen , ich habe ihn qualitativ hochwertig widerlegt . Das zeigt alleine der Umstand das nur den ersten Teil des Absatzes zitiert hast , zum Rest schweigst du .

Wenn ein Akademiker mehr als acht Stunden zu arbeiten hat, wieso hat er dann nach Ihrer Logik mehr Freizeit? Kauft er sich etwa von dem höheren Lohn mehr Stunden, die er den 24 Tagesstunden hinzufügen kann? :lachen:

Denk selbst nach ich muss dir nicht alles vorkauen , Akademiker können von zu hause arbeiten etc etc nicht viele aber es gibt welche somit erübrigt sich deine Frage . Mit etwas nachdenken hättest du auch selbst drauf kommen können .

Naja, Sie geben es schon zu, theoretisch hätte er die Möglichkeit, wenn er die nicht nutzt, so darf man nach den Gründen fragen ...

Zugeben ? ich erklär dir die Realität . Nochmals : was hilft es wenn ein dahergelaufener Lümmel behauptet der Arbeiter hätte die Möglichkeit aus seinem Kind etwas zu machen wenn es in der Realität durch die äußeren Einflüsse nicht machbar ist ?
Und wenn du nach den Gründen fragen willst so schau dich in deiner Umgebung um , du wirst genug bestätigung für meine WORTE finden .
Was aber gleichzeitig bedeuten würde das du falsch liegst , und ich weiß nicht ob du dazu in der Lage bist es dir selbst einzugestehen .

In dieses „depressive Loch“ würden sie kaum fallen, wenn es anständige Menschen mit ungebrochener Moral und geschlechtlicher Selbstbemeisterung wären ...

:lachen: Träumer

Diesen „epic fails“, wie Sie es nennen, unterliegen Sie mit ihren verschiedenen Accounts bzw. Genossen schon die ganze Zeit, da sie es ständig nötig haben, mir persönlich irgendwelche Dinge zu stellen, mich in eine bestimmte Ecke zu stellen oder gar ganze Beiträge streichen. Also, WEM gegen hier wohl die Argumente aus? :D

Wie du siehst gehen sie mir nicht aus .Und wenn man sich deinen Teil zitierten Beitrag von mir ansieht wo du es vermieden hast auf die von mir angeführten Argumente einzugehen merkt man sofort das du es bist der Argumentationslos da steht . Und das ist definitiv ein EPIC Fail .
Und ein noch größerer Epic Fail ist es anderen die Persönliche Schiene vorzuwerfen und sie aber zugleich selbst zu fahren :

Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Selbst der Dümmste weiß
Diese Doppelmoral ist unerträglich!

Ich habe jetzt bewusst nur die persönliche Schiene raus gestrichen um dir zu zeigen was ich meine . Während im gegensatz zu mir du es aus Argumentationsnot heraus tust .
:D

In Frankfurt und Darmstadt sind mir einige Fälle davon bekannt, wie es im Rest der Republik aussieht weiß ich natürlich nicht.

Nein, vermöbeln wird heftiger bestraft :D

Dafür gibts google und wikipedia.

Die Türken sind ein Volk das von den Turkvölkern abstammt, heutige Türken sind eine Mischung aus mongolischen und arabischen Völkern.

ist das so ?

Ich wollte es auch schon korrigieren, dachte aber, dass ich erst mal schaue, ob Du schon in Bezug auf die Bezeichnung türkische Rasse etwas gesschrieben hast und Du hast!:D

In Frankfurt und Darmstadt sind mir einige Fälle davon bekannt, wie es im Rest der Republik aussieht weiß ich natürlich nicht.

Nein, vermöbeln wird heftiger bestraft :D

Dafür gibts google und wikipedia.

Die Türken sind ein Volk das von den Turkvölkern abstammt, heutige Türken sind eine Mischung aus mongolischen und arabischen Völkern.

Ja, ja, das sind Völker und Kulturen, aber keine Rassen. Das ist keine korrekte Bezeichnung.

Werbung:
Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Selbst der Dümmste weiß, daß es diese Art von Diskriminierung von allen Seiten gegen alle Seiten gibt. So werden z. B. in Schulen manche Europäer von Muslimen nur deshalb rassistisch diskriminiert, weil sie z. B. blonde Haare haben. Doch wer tut etwas gegen diesen Rassismus? Diese Doppelmoral ist unerträglich![/QUOTE]

Blonde Haare gibt es auch bei den Türken oder im Iran, vor allem im Norden am Kaspischen Meer, das ist nichts besonderes.

Diese Diskriminierung deutscher Schüler an Schulen durch z.B. Muslime resultiert daraus, dass die deutschen Schüler früher die ausländischen Schüler beschimpft und mies behandelt haben. Da waren es dann die Kanaken oder die Spaghettifresser und Kümmeltürken usw. Die Welle schlägt jetzt halt auch zurück, die Kanaken und Kümmeltürken haben eben keine Lust mehr, sich beschimpfen zu lassen und drehen den Spieß eben um.

Das ist jetzt keine Entschuldigung, sondern die logische Schlußfolgerung, eine normale menschliche Reaktion.

Ich gehe jetzt von meinen Erlebnissen und Verletzungen mit Diskriminierung in meinem Umfeld und meiner Familie aus und da ist es absolut nicht lächerlich, was ich oder mein Mann erlebt haben. Und da es in Deutschland noch nicht so lange her ist mit dem Völkermord und ich schon merke, dass diese Einstellung immer noch versteckt vorhanden ist, macht mir das eben Angst. Darauf bezog sich meine Eröffnung dieses Threads.

Zurück
Oben