Zitat Das Tor:
Tatsächlich ? Interessant würde es tatsächlich zu einer Verwischung kommen wieso wird Reich immer ireiche rund Arm dann immer ärmer ?
Sehe ich nicht so. Die Grenzen zwischen den Klassen verwischen eher. Heute kann jeder Arbeiter auf-, jeder Bürgerliche absteigen. In früherer Zeit waren den Gegensätze viel größer. Bedenken Sie bitte, daß noch im 17. Jahrhundert die Leibeigenschaft bestand, d. h., einfache Bauern, sofern sie keine Großbauern waren, recht- und mittelloser Besitz ihres Herren waren.
Wenn das stimmen würde was du da von dir gibst so müssten es theoretisch ja uns allen besser gehen und es einen wirtschaftlichen Aufschwung geben ?! Warum gibt es aber dann Griechenland, Portugal, Spanien ?
Die Wurzel des Übels liegt meiner Auffassung nach im Zinssystem und dem Prinzip des Zinseszinses, da dadurch Geld aus dem Nichts geschaffen werden muß, um die anfallenden Zinsen zu decken. Dadurch entsteht ständig schleichende Inflation, durch welche die Bevölkerung verarmt.
Der Kommunist irrt (bewußt???), wenn er die Schuld der Marktwirtschaft zuschiebt. Der Liberalismus an sich führt zum Reichtum der Nationen. Lesen Sie Smith und Mandeville, da ist das erklärt. Problematisch ist das der Marktwirtschaft künstlich von oben aufgestülpte Finanzsystem. Man kann das bei Oliver Janich, dem Gründer der Partei der Vernunft (PDV), nachlesen. Sein Buch Das Kapitalismus-Komplott beschreibt diese Thematik sehr ausführlich und eindringlich.
Nein es würde nur genügen wenn man einen gewissen Mindeststandard einführt und den recht hoch hält .
Gibt es doch längst, durch Hartz-4.
Falsch pervers und rassistisch diese Aussage.
Keulen disqualifizieren argumentativ stets den, der es nötig hat, sie zu schwingen ... Mein Satz bleibt bestehen, versuchen Sie ihn mal, mit echten Argumenten zu widerlegen.
Und er wird dafür dementsprechend entlohnt un dhat dafür auch mehr Freizeit ?!
Wenn ein Akademiker mehr als acht Stunden zu arbeiten hat, wieso hat er dann nach Ihrer Logik mehr Freizeit? Kauft er sich etwa von dem höheren Lohn mehr Stunden, die er den 24 Tagesstunden hinzufügen kann?

Du schreibst zwar das er theoretisch Zeit für sein Kind hätte aber in der Praxis und das ist es ja worum e sgeht ist das ein Ding der Unmöglichkeit .
Naja, Sie geben es schon zu, theoretisch hätte er die Möglichkeit, wenn er die nicht nutzt, so darf man nach den Gründen fragen ...
jein viele sind in einem Depressiven Loch drinnen aus dem sie selbst gar nicht mehr rauskönnen / rauskommen wollen .
In dieses depressive Loch würden sie kaum fallen, wenn es anständige Menschen mit ungebrochener Moral und geschlechtlicher Selbstbemeisterung wären ...
Und wenn man sich schon Sorgen machen will um seine Heimat warum stürzt man dann nicht die Regierung die doch den größten Scheißdreck baut ? Sondern sucht sich jene die sich nicht wehren können ?
In diesem Punkt sprechen Sie zur Abwechslung mal meine Rede. Es ist ein Unding, irgendwelche Ausländer anzugreifen und verantwortlich zu machen für Fehler, die eine Regierung verbrochen hat, die weder das Wohl der Deutschen, noch anderer Völker im Auge hat.
Typischer Fall von Epic Fail . denn wen einem die Argumente ausgehen wirds halt eine Ebene tiefer dann wirds Persönlich .
Diesen epic fails, wie Sie es nennen, unterliegen Sie mit ihren verschiedenen Accounts bzw. Genossen schon die ganze Zeit, da sie es ständig nötig haben, mir persönlich irgendwelche Dinge zu stellen, mich in eine bestimmte Ecke zu stellen oder gar ganze Beiträge streichen. Also, WEM gegen hier wohl die Argumente aus?
Zitat Oberrheingraben:
Was ich damit sagen will, ALLE Leute gleich und konsequent bestrafen, wenn sie Verbrechen gegen andere verüben.
Warum kommt ein rassistischer Deutscher der einen Türken vermöbelt in den Bau und ein Türke der einen Deutschen absticht bekommt Sozialstunden?
Beide Verbrechen sind gleich stark, also auch gleich stark bestrafen!
Absolute Zustimmung!

Zitat Siriuskind:
Und im nächsten Satz ist genau das Deine Empfehlung. Wie gesagt, Du kannst Dich anpassen, wie Du willst,wenn einem Deine Nase nicht passt, sieht das schlecht aus. Das ist eigentlich mein Problem.
Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Selbst der Dümmste weiß, daß es diese Art von Diskriminierung von allen Seiten gegen alle Seiten gibt. So werden z. B. in Schulen manche Europäer von Muslimen nur deshalb rassistisch diskriminiert, weil sie z. B. blonde Haare haben. Doch wer tut etwas gegen diesen Rassismus? Diese Doppelmoral ist unerträglich!