Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Naja, Hitler und sein Gefolge haben sich auch als sehr zivilisiert empfunden und haben einen Krieg begonnen und dabei noch nebenher 6 Millionen Menschen in Konzentrationslagern umgebracht. Sehr zivilisiert!

Was für ein Geblubber. Die Zeiten sich ja wohl geändert. Niemand will mehr einen Krieg, außer die, die Kriege führen und wer ist das wohl? WIR sind es nicht! ICH bin es jedenfalls nicht.
 
Werbung:
Was für ein Geblubber. Die Zeiten sich ja wohl geändert. Niemand will mehr einen Krieg, außer die, die Kriege führen und wer ist das wohl? WIR sind es nicht! ICH bin es jedenfalls nicht.

shalom trichter

die krige der zukunft kannst du leicht an beispiel von london studdieren 8der an auto abfackeln in berlin!). es wir vielelicht kein 3. weltkrige mit atomwaffen geben, aber unkontrolieret wutausbrüche der verelendeten massen ist überall durchaus realistisch und passieret auch immer wieder...und dann kommen die "politische schlauberger" (=die poitiker) und "verstehen nur bahnhof" und fordern für plünderungen ernstere konsequenzen. solche kriege werden wir in zukunft massenweise erleben und das ist genuso schlimm als der angriff durch eine "feindlche" armee.


shimon
 
Was für ein Geblubber. Die Zeiten sich ja wohl geändert. Niemand will mehr einen Krieg, außer die, die Kriege führen und wer ist das wohl? WIR sind es nicht! ICH bin es jedenfalls nicht.



Bravo, ich applaudiere Dir!

Die zivilisierten Deutschen und andere angeblich zivilisierte westliche Länder verkaufen ihre Waffen ( man staune, ein zivilisiertes Land, das nach Deiner Aussage kein Interesse am Krieg hat, hat eine Waffenindustrie, komisch nicht? ) an andere Länder. Ob jetzt ein Land selber Krieg führt oder indirekt, indem in einem Kriegsgebiet deren Waffen eingesetzt werden, ist für mich kein Unterschied und absolut barbarisch.

Das DU keinen Krieg willst und keinen führst, nehme ich doch mal stark an, ich tue es auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben