Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

-Siriuskind schrieb:
denn als Muslim darfst Du nicht konvertieren, darauf steht die Todesstrafe.

Kein Wunder, daß viele Leut im Westen den Islam als faschistische Religion einschätzen....Hat schon alles seine Gründe....irgendwie......:rolleyes:

LG
Urajup

Werbung:
Kein Wunder, daß viele Leut im Westen den Islam als faschistische Religion einschätzen....Hat schon alles seine Gründe....irgendwie......:rolleyes:

LG
Urajup

Ich weiß nicht, ob dieser Punkt im Islam hier im Westen allgemein bekannt ist. Trotzdem finde ich nicht, dass man es deswegen verallgemeinern kann und alle Muslime für faschistisch denkend oder radikal halten sollte, denn so ist es nicht. Und ich kenne genug Muslime, die ihren Glauben leben und andere Glaubensrichtungen ohne Probleme daneben bestehen lassen können. Und die ihren Glauben so und ausschließlich verstehen, dass sie ein guter Mensch sein sollen und leben danach. Und so sollte letztendlich jede Religion sein.

lg Siriuskind

WIR anderen, wir Deutschen sind viel zu zivilisiert irgend jemanden anzufallen.
SCHEISS VERLOGENE HETZE HIER!

ja genau, man siehe ersten und zweiten Weltkrieg, man siehe Lichtenhagen, man siehe die ganzen Berichte über "National befreite Zonen", man erinnert sich an Möbius

oder andersrum

jene "linken" die ja deiner Meinung nach dem eigenen Volk in den Rücken fallen, Autos anzünden, strassenschlachten Zelebrieren... sind ja keine deutschen nicht?

was denn sonst

aber is ja klar: unzivilisiert sind immer nur die anderen

ja genau, man siehe ersten und zweiten Weltkrieg, man siehe Lichtenhagen, man siehe die ganzen Berichte über "National befreite Zonen", man erinnert sich an Möbius

oder andersrum

jene "linken" die ja deiner Meinung nach dem eigenen Volk in den Rücken fallen, Autos anzünden, strassenschlachten Zelebrieren... sind ja keine deutschen nicht?

was denn sonst

aber is ja klar: unzivilisiert sind immer nur die anderen

Nein, diese Linken sind wahrscheinlich schon so fremdbeeinflußt, dass sie nicht mehr zu den Deutschen zählen. Nur wer zivilisiert ist, ist deutsch, wußtest Du das nicht?:D

Ruhepol schrieb:
Kein Deutscher würde "wagen" derart pauschal über Türken/Griechen/Rumänen/was auch immer zu urteilen, weil er umgehend in die Nazi-Ecke gedrängt würde, umgekehrt ist es aber an der Tagesordnung Deutsche pauschal für ihr "Volks-Verhalten" zu verurteilen.

ähm... entweder hab ich akustische hallutinationen oder aber du hast tomaten auf den ohren denn

GENAU DAS GESCHIEHT JEDEN TAG - Pauschalverurteilungen von Andersdenkenden, Redenden aussehenden... das ist Alltagsgeschäft, in der Glotze, in den Zeitungen, vorallem aber im Internet... mach ma die Ohren auf

Zitat:Ich weiß nicht, ob dieser Punkt im Islam hier im Westen allgemein bekannt ist. Trotzdem finde ich nicht, dass man es deswegen verallgemeinern kann und alle Muslime für faschistisch denkend oder radikal halten sollte, denn so ist es nicht. Und ich kenne genug Muslime, die ihren Glauben leben und andere Glaubensrichtungen ohne Probleme daneben bestehen lassen können. Und die ihren Glauben so und ausschließlich verstehen, dass sie ein guter Mensch sein sollen und leben danach. Und so sollte letztendlich jede Religion sein.

Bei einer Religion, die einem ewige Höllenqualen usw. androht, falls man von ihr "abfällt", kann man eben nicht von einer toleranten Religion sprechen.
Wenigstens implizit wertet das einen "Apostaten" bereits derart ab, dass es überhaupt nicht verwunderlich ist, dass die islamische Rechtsprechung dafür
harte Strafen vorsieht, selbst wenn der Koran nicht explizit diesseitige Bestrafung vorsieht.

LG PsiSnake

Nizuz schrieb:
Und speziel wüßte ich gerne wie die *türkische Rasse* beschaffen ist !

das würde mich jetzt auch interessieren, vorallem wo die Nazipopowackler ja immer was von Arisch und Indogermanisch labern, auf das sie so stolz sind...

ach ja... der Ursprung des "Ariers" ist, wenn ich mich in Naziblödsinissmus richtig auskenne laut irgendwelchen Deppen damals als man sich stolz fühlte, wenn man minderheiten killte, irgendwo so zwischen Türkei, Iran, Irak und dem Kaukasus

wenn wir schon Rassenscheisse wollen, dann doch bitte nach Naziideologen oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

gugse hierse

Zitat von Gringo Beitrag anzeigen
1. wir können nicht Millionnenvon Menschen in Europa einladen, die über mangelnde Bildung, keine Sprachkenntnisse verfügen.
Sie stammen aus weniger entwickelten Ländern und sie werden sich hier nie integrieren. Sie kennen diese Welt nicht, sie wollen sie nicht kennenlernen, sie erwarten von uns wir werden uns ihrem System anpassen. Sie sind überfordert.

wer weis, vielleicht holen diese überforderten, ungebildeten und Rückständigen Idioten ja die Quote der Pisaversager etwas nach oben - SO VIEL intelligenz braucht das auch nicht mehr im Land der Hageldichten und nicht so stark denkenden

2. diese Menschen werden weder unsere Gesetze noch Gepflogenheiten /Sitten akzeptieren, denn wer die Schulbildung in islamischen Ländern kennt, weiss wie die Koranschule von Anfang an aggiert. Die Kinder werden einer radikalen Gehirnwäsche unterzogen.

ja, die Schuldbildung in islamischen Ländern - warum wohl schwärmen sie alle für Arabische Ingenieure, Saudische Informatiker... und was die Armen und unterdrückten Frauen an Quote (ohne Quotenregelung) in Ägyptischen Unis zustande bringen - da wird frau Schwarzer ja gerade schwarz vor neid

3. die Schweizer haben vollkommene richtige Einstellung. Wir können diese Menschen hier nicht aufnehmen, die keine Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Wo sollen die ganzen Millionnen von Flüchlingen hin? wer soll sie ernähren, wer soll ihnen Jobs und Wohnungen verschaffen? wer soll die Bildung und Gesundheitsversorgung für ihre Kinder bezahlen?

seltsam seltsam, China importiert massenweise von diesen Millionen ach so Ungebildeten Imigranten und stampft mit ihnen ein Wolkenkratzendes Finanziimperium aus dem Boden das es nur so sterne von der Amerikanischen Flagge wackelt - und seltsam, ein Grossteil aller Islamischen Studenten die ich in Deutschland angetroffen habe (es waren nicht viele, es ist nicht repräsentant) hatten schon gute Kontakte zu China geknüppt - also kickt sie raus aus Europa einig Massenmörderland - aber wundert euch nicht wenn sich China einen Goldenen Komistern daran verdient

4. Wer jetzt bitte schön mit der Argumentation ankommt, Europa ist reich und muss die gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, ist wirklich ein Tr4äumer!
warum kann Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer der Welt seinen Tunesiern, Marokanern und Palestinensern helfen?Wo ist die Hilfe aus Saudi Arabien und Kuweit. Die Moslembrüder haben kein Bock ihre Verwandschaft zu sich einzuladen und sie zu finanzieren.

oh ja hoil und trän, welch armes armes Europaland, vollgestopft mit Steuerfinanzierten Goldenen Ärschen auf den Höheren Managementebenen manch eines Finanzinstitutes das immer noch blöd zuguckt wie Barain und Kuwait in billigen Dollars zahlen die dann von China noch billiger in Teuer Devisen gehandelt dazu beitragen das Euroland eben, oh weh, nur zweitreichstes Bourgoisespeichelleckerland nach China ist - auch mit Deutschem Weltmeister in Nachbarsländern zutodeexportieren.

5. Erst muss man meine eigene europäische Menschen versorgen. Menschen, deren Eltern und Grosseltern etc. seit Jahrhunderten hier Leben, Europa aufgebaut haben und in Europa eingezahlt haben. Heutige Ausländerpolitik ist ein Schlag ins Gesicht für Trümmerfrauen, die von einer kleinen Rente leben.Menschen die sich für die Länder in Europa geopfert haben und fast nichts zu essen haben.....Dafür aber Mitbürger aus Land X ohne Skrupel zum Amt laufen und fordern und fordern...

oh ja, versorgen muss man sie diese Kinder und kindeskinder jender Glorreichen Europäer die Fremde kulturen kennenlernten bevor sie sie Massenmordeten und zwangseuropabeglückte, kollonialistisch barbarisierte und ihnen alles abpresste was über die Wut und ein paar Kugeln für eine Kalaschnikov hinausging. Weint Krokodilstränen um die armen Väter und deren Väterväter die von den barbarischen Wilden ach so grausam dahingemäuchelt wurden weil sie deren Kreuz nicht tragen, deren Krone nicht Katzbuckeln und deren Kassen nichts zahlen wollten. Und, oh weh oh graus und niemals nicht nein, wir Europäischen Welteroberer dürfen unseren erpressten, erstohlenen, erschlichenen und erschuldscheinten Reichtum dessen breiter Sockel die Armut der Welt ist nicht teilen... Teilen ist böse, zumal wenn es sich um Diebesgut handelt

6. Sirius, Du willst mich nicht verstehen. Deutsche Männer die an einer Frau interessiert sind, fragen und wenn sie abserviert worden sind, gehen sie auch. Araber und Türken baggern Frauen auf primitivste Art und Weise an. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie Frauen so behandeln können, denn diese Erziehung wurde ihnen zuhause vermittelt. es ist nur eine Frau und mit der kann ich machen was ich will.

und wie sie gehen, zu ihrer tochter sie zu besteigen, gehen zum nächsten Strassenstrich wo illegal versklavte Mädchen dem braven unbescholtenen Bürger seine Gutbürgerliche Geilheit abkaufen, oder aber, sie prügeln sich durch ehegebrochene Ehejahre, genau so wie viele andere Schwanzgestäuerte Kommunikationsversager Weltweit geistig nicht in der Lage sind, sich lieber einen von der Palme zu wedeln als zum SChwein zuw erden

7. was glaubst Du wie Du als Frau im Sommer, wenn Du Dich in Kosovo verfahren hast, empfangen wirst? Versuche mal da zu Tanken und frag nach dem Weg?
Rate mal, wie Du in deinem Sommerkleid und mit Deiner Freundin und 1 kleinem Kind, alleine mit dem Auto unterwegs....behandelt wirst?
Die Kosovoalbaner waren stets freundlich, so freundlich, dass wir aus dem Auto nicht aussteigen konnten....

gute Fragen sind das, ich werde das mal meine Arbeitskollegin fragen die gestern von ihrem Tripp in den Kosovo zurückkam... sie sah recht gutgelaunt aus heute

8. ist schon Euch eigentlich aufgefallen, dass Stadtbezirke mit hohen Ausländeranteil wesentlich dreckiger sind als Bezirke wo die Europäer leben?

seltsam seltsam, die dreckigste Stadt von Europa ist Neapel, regiert von der ureuropäischen und zu tiefst Rassistischen Institution der Maffia...

oder ist dir noch nie aufgefallen wieviel Reinigungspersonal an öffentlich repräsentanten Orten von Steuergeldern angestellt dazu benötigt werdem dem Reichen Massa seinen Dreck vom Arsch zu putzen während in aus dem Boden gestampften, hässlich unansehlichen Wohnfabrikssiedlungen gerade mal zu weihnachten ein Strassenkehrfahrzeugt den Dreck von der Strasse in den Rinnstein kehrt.

ist dir noch nie aufgefallen dass Immigranten oft in Sozial Schwachen, für Fürsorgeprojekte gerade noch aufrecht erhaltene, schon damals nach dem Krieg aus Sozaler not heraus entstandenen Trostlosigkeiten an Satellitenstädten verfrachtet werden damit der wohlgesittete, gutverdienede Durschschnitsaltagsfaschist nichts vom Leben derjenigen Lohndumpingsklaven mitbekommt die ihm die Türe aufhalten, die Klos putzen, die Reifen pumpen, die Taxiuhr ablesen, die Koffer tragen, den Garten Umgräbt, die Hauseinfahrt kehrt, die Regale im Supermarkt füllt, die volle Pissflasche im Spital entsorgt, seinen Müll in Lastwagen kippt, seinen Wein Postfertig verpackt, seinen Bigmac am Pseudogrill heiss macht und und und und und und und und und

ist dir schon mal aufgefallen dass Ghettos, auch wenn sie hauptsächlich von Europäischen oder gar Deutschen (schweizer/österreicher usw) bewohnt werden genau nach dem aussehen, was sie sind: Abschiebeorte für all jene die die tapfere Neue Welt am laufen halten... aber nicht an ihrem Segen teilnehmen können

9. Diese Menschen kann man nicht kultivieren, das beste Beispiel ist die deutsche Stadt Offenbach am Main. Die Innenstadt ist abends wie ausgestorben, keiner traut sich auf die Strasse. Ausländerbandanden überfallen Leute. Raub und KV-Delikte sind an der Tagesordnung.
Wie soll man diese Menschen domestizieren, wenn sie unsere Sprache nicht sprechen und mit ihrer primitiven Kultur aus ihrem Heimatland so stark verwurzelt sind?

deine Nazischeisse spricht aus deiner Wortwahl. Piss of, der du Mensch und tier nicht unterscheiden kannst (<- übrigens ein freies "deutsches" Zitat einer "deutschen" Band die explizit und mit voller absicht und totalität "Deutsch" sein will und gleichzeitig "deutsche" Perversionen, zumindest in ihren früheren Alben, verarbeitet)

soviel zum Thema Kultur... die oft nur der Gipfel des Eisberges Namens Barbarei ist

Werbung:
Zurück
Oben