Der Tor von Gor
Neues Mitglied
was ich hier über deine erfahrungen lesen muß,ist schon erschreckend.
aber es gibt ausländer,um dieses thema geht es ja hier,die wirklich dreist auftreten und ihren status als ausländer benutzen,um einheimische,wenn es nicht nach ihrer fasson geht, zu beschimpfen und zu beleidigen. was,möchte ich lieber nicht wiederholen.
kann schon sein ,dass ich ausländern mit muslimischem hintergrund rassistisch gegenüber stehe ,aber muß man sich das gefallen lassen ,weil man nicht als ausländerfeindlich gelten will ? ansonsten möchte ich meine haltung dazu ändern,wenigstens mental,weil dort wo ich jetzt wohne ,garkein kontakt mehr zustande kommen wird.
Hm also ich weiß nicht , es gibt Menschen die dreist auftreten .
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir , während du die Rasse im Menschen siehst sehe ich den Menschen .
Die Rasse selbst ist für mich irrelevant . Mich interessiert aber schon woher dieser Mensch stammt , aber rein aus Interesse an seiner Kultur , der Geschichte seines Landes den Essgewohnheiten etc .
Gefallen lassen ? Gefallen lassen muss ich mir oder muss man sich gar nichts .
Davon hat auch niemand gesprochen außer jene denen ich jetzt einmal latenten Rassismus unterstelle .
Wenn du beim Tanzen nicht angebraten werden willst so mach das Deutlich es ist dein Recht . Ein Lass mich in Ruhe ich will nicht sollte genügen , Und wenn diejenigen dann hinter euch her schimpfen , ja und ?
Denkst du Inländer sind in der Beziehung anders ? Denkst du es gibt keine Notgeilen Deutsche Österreicher oder Schweizer ?
Ich kann dir mit 100prozentiger Sicherheit sagen das du da Falsch liegst .
Es gibt genug Deutsche wie Österreicher die notgeil herumrennen und sich zu Tode ärgern wenn sie keine abbekommen , von daher
what the Hell is wrong ?
Muss man jetzt demnach jeden Menschen auf seine Abstammung reduzieren ,
auf seine Blutreinheit prüfen ?
Auf seinen Arier Nachweis ?
Alles was nicht Arisch ist ist unrein , mies gemein und widerwärtig ?!?
Sry aber ich kann diese Geisteshaltung nicht ! nachvollziehen , vorallem in einem Eso Forum ist mir das sehr suspekt .
Ein großer der Österreichischen Musik sang folgendes Lied:
Thx @ Hagall wusste ich nicht steht der Text doch auch auf Utube .