Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

was ich hier über deine erfahrungen lesen muß,ist schon erschreckend.
aber es gibt ausländer,um dieses thema geht es ja hier,die wirklich dreist auftreten und ihren status als ausländer benutzen,um einheimische,wenn es nicht nach ihrer fasson geht, zu beschimpfen und zu beleidigen. was,möchte ich lieber nicht wiederholen.
kann schon sein ,dass ich ausländern mit muslimischem hintergrund rassistisch gegenüber stehe ,aber muß man sich das gefallen lassen ,weil man nicht als ausländerfeindlich gelten will ? ansonsten möchte ich meine haltung dazu ändern,wenigstens mental,weil dort wo ich jetzt wohne ,garkein kontakt mehr zustande kommen wird.

Hm also ich weiß nicht , es gibt Menschen die dreist auftreten .
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir , während du die Rasse im Menschen siehst sehe ich den Menschen .
Die Rasse selbst ist für mich irrelevant . Mich interessiert aber schon woher dieser Mensch stammt , aber rein aus Interesse an seiner Kultur , der Geschichte seines Landes den Essgewohnheiten etc .

Gefallen lassen ? Gefallen lassen muss ich mir oder muss man sich gar nichts .
Davon hat auch niemand gesprochen außer jene denen ich jetzt einmal latenten Rassismus unterstelle .

Wenn du beim Tanzen nicht angebraten werden willst so mach das Deutlich es ist dein Recht . Ein Lass mich in Ruhe ich will nicht sollte genügen , Und wenn diejenigen dann hinter euch her schimpfen , ja und ?

Denkst du Inländer sind in der Beziehung anders ? Denkst du es gibt keine Notgeilen Deutsche Österreicher oder Schweizer ?
Ich kann dir mit 100prozentiger Sicherheit sagen das du da Falsch liegst .
Es gibt genug Deutsche wie Österreicher die notgeil herumrennen und sich zu Tode ärgern wenn sie keine abbekommen , von daher
what the Hell is wrong ?

Muss man jetzt demnach jeden Menschen auf seine Abstammung reduzieren ,
auf seine Blutreinheit prüfen ?
Auf seinen Arier Nachweis ?

Alles was nicht Arisch ist ist unrein , mies gemein und widerwärtig ?!?

Sry aber ich kann diese Geisteshaltung nicht ! nachvollziehen , vorallem in einem Eso Forum ist mir das sehr suspekt .

Ein großer der Österreichischen Musik sang folgendes Lied:

Thx @ Hagall wusste ich nicht steht der Text doch auch auf Utube .

Werbung:
@ tor von gor,
das mag jetzt sehr hart meinerseits rübergekommen sein.
aber du mußt auch mal die andere seite sehen.es hat kein einfaches nein gereicht und ich wurde aufgrund meiner nationalität beleidigt.
nur ist es so,wenn es von seite der ausländer oder immigranten kommt,wird es runtergespielt .naja es war ja nur ,vergiss es usw.
aber das ist genauso verletzend.
und ich habe im allgemeinen nichts gegen ausländer, aber wenn man immer wieder solche beobachtungen macht und auch selbst erfährt ,wird man mißtrauisch.
ich muß ganz ehrlich sagen,dass mir sowas mit einheimischen noch nicht passiert ist.
keine sorge,durch mich wird sich ein ausländer oder immigrierter nicht kompromitiert fühlen,da ich wirklich keinen kontakt habe.aber ich werde an meiner sichtweise dazu arbeiten.ich wäre schon an der kultur interessiert ,aber nicht an der religion....:)

von was für Rassen redest du ?

Was soll das sein ?

Ich kenne nur Menschen.

Öhm meinst du mich ?!?

Wenn ja dann bitte ich dich darum ( nur 1x) den Text zusammenhängend zu lesen und zu verstehen .
Ich rede von keiner Rasse ich rede von Menschen und es steht auch dort also bitte .

Und zwar den gesamten Text lesen und ned nur das was du lesen willst .

@ tor von gor,
aber du mußt auch mal die andere seite sehen.es hat kein einfaches nein gereicht und ich wurde aufgrund meiner nationalität beleidigt.
nur ist es so,wenn es von seite der ausländer oder immigranten kommt,wird es runtergespielt .naja es war ja nur ,vergiss es usw.
und ich habe im allgemeinen nichts gegen ausländer, aber wenn man immer wieder solche beobachtungen macht und auch selbst erfährt ,wird man mißtrauisch.
ich muß ganz ehrlich sagen,dass mir sowas mit einheimischen noch nicht passiert ist.
keine sorge,durch mich wird sich ein ausländer oder immigrierter nicht kompromitiert fühlen,da ich wirklich keinen kontakt habe.aber ich werde an meiner sichtweise dazu arbeiten.ich wäre schon an der kultur interessiert ,aber nicht an der religion....:)

Tja, da liegt der wunde Punkt. Mir ist es mit Einheimischen öfters passiert als mit Ausländern. Und das färbt natürlich dann das Bild.

Und da es oft heißt: Nur von Erfahrungen sprechen statt das Gesamtbild zu betrachten, kommen dann auch solche Einseitigkeiten zum Vorschein.

Würden alle Erfahrungen gesammelt auf einem Haufen liegen, statt dass Erfahrungen einander bekämft werden, dann wäre es auch leichter das Gesamtbild zu beleuchten, statt dessen regiert der Unglaube. Und das sogar fern aller Religionen. :)

Öhm meinst du mich ?!?

ja :)

Wenn ja dann bitte ich dich darum ( nur 1x) den Text zusammenhängend zu lesen und zu verstehen .
Ich rede von keiner Rasse ich rede von Menschen und es steht auch dort also bitte .

hab ich gelesen

Die Rasse selbst ist für mich irrelevant . .

darum habe ich mich gewundert, daß du den Begriff überhaupt verwendest und deshalb frag ich ja nach, was du damit meinst

auch wenn die *Rasse* für dich nicht relevant ist, beinhaltet der Satz, daß es welche gibt.

Vielleicht haste dich auch nur unglücklich ausgedrückt.

?

Würden alle Erfahrungen gesammelt auf einem Haufen liegen, statt dass Erfahrungen einander bekämft werden, dann wäre es auch leichter das Gesamtbild zu beleuchten, statt dessen regiert der Unglaube. Und das sogar fern aller Religionen. :)

es mag schon sein ,dass sich meine erfahrungen und mit dem was ich über den islamismus weiss, nur so wie er in den medien oft vermittelt wird, vermischt habe und sich dadurch das mißtrauen noch mehr verstärkt hat.
aber wie kann man sich ein eigenes bild darüber machen oder die meinung dazu ändern ?

@ tor von gor,

Ich sehe Menschen die Probleme haben auf beiden Seiten . Und das du immer solche Beobachtungen gemacht hast also nur das negative siehst sry aber da kann dann etwas nicht stimmen oder du suchst bewusst danach .
Unser Gitarrist kommt aus Pakistan ich durfte seine Familie kennen lernen
soetwas von Herzensgut und freundlich das hast du noch nicht gesehen .
Bei keinem meiner Österreichischen Freunde wurde ich dermaßen freundlich empfangen . Soll ich jetzt glauben das Österreicher mit katholischer Religion schlecht sind ? Ich habe ja nichts gegen Österreicher aber wenn ich dauernd diese Beobachtung mache .......

Ich hoffe du verstehst dieses Beispiel

Ein Einheimischer wird kaum zu dir sagen Scheiß Deutsche Schlampe
und genauso wenig glaube ich dir nicht das du noch niemals von einem
Notgeilen Einheimischen angemacht wurdest und der dann bei Ablehnung einfach so von dannen zog . Gut vielleicht wenn du eine Nonne bist dann ja
ansonsten ist das fast unvorstellbar.

Man muss sich nicht für Religionen interessieren ich habe den Koran versucht zu lesen habe ich aber genauso langweillig empfunden wie die Bibel .
Aber du schreibst selbst das du keinen Kontakt hast .
Ich habe Kontakt zu vielen Menschen egal welcher Abstammung weil es für mich nicht wichtig ist woher jemand kommt .
Ich bin ein offener Mensch ich gehe gerne unter die Leute .
Selbstverständlich gibt es unter den Zuwanderern auch Menschen die unangenehm sind , aber ich sag dir ehrlich das was mir Österreicher angetan haben oder wie meine Österreichische Wohnungsnachbarin mit ihren Kindern umgeht das habe ich bei Zuwanderern noch nicht erlebt .

Ich kenne soviele alleine durch sehen Asoziale Wiener und Wienerinnen die aber gleichzeitig über Ausländer herziehen und extrem gemein gegenüber Zuwanderer sind das kannst du dir nicht vorstellen .

Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum eine Rasse ausschlaggebend sein muss aber nicht der Mensch .

mfg

Werbung:
ja :)

hab ich gelesen

darum habe ich mich gewundert, daß du den Begriff überhaupt verwendest und deshalb frag ich ja nach, was du damit meinst

auch wenn die *Rasse* für dich nicht relevant ist, beinhaltet der Satz, daß es welche gibt.

Vielleicht haste dich auch nur unglücklich ausgedrückt.

?

Nochmal :

Skadya sieht die Rasse im Menschen die Ausländer während ich den Menschen sehe und zwar nur den denn ich schrieb ja :
Hm also ich weiß nicht , es gibt Menschen die dreist auftreten .
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir , während du die Rasse im Menschen siehst sehe ich den Menschen .
Die Rasse selbst ist für mich irrelevant . Mich interessiert aber schon woher dieser Mensch stammt , aber rein aus Interesse an seiner Kultur , der Geschichte seines Landes den Essgewohnheiten etc

Aus diesem Grund habe ich etwas dagegen wenn man Texte aus dem Zusammenhang reißt das ist einfach eine Unart , die sich in Foren breit gemacht hat . Ich habe extra einen Absatz gelassen um zu verdeutlichen das das als gesamtes zu lesen ist aber offensichtlich kennt man das nicht mehr einen bestimmten Schreibstil zu haben mit Beistrichen Punkten und Absätzen .

Und der Satz beinhaltet nicht das es welche gibt sondern der Satz sagt etwas über den / die Benutzer(in) Skadya aus : nämlich das SIE die Rasse sieht während ich den Menschen sehe .

Und nein ich glaube nicht das ich mich unglücklich ausgedrückt habe
eventuell hast du mich nicht richtig verstanden . Seis drum

mfg T

Zurück
Oben