Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

aha, ist der islam jetzt eine rasse?

bearbeit:
garnix muss man sich gefallen lassen. aber dass pauschalverunglimpfungen (egal ob von arabern, türken, österreichern, deutschen oder sonstwem) eher dumm sin, bedarf ja hoffentlich keiner ellenlangen erklärung.

Werbung:
aha, ist der islam jetzt eine rasse?

Nimm es nicht auf die leichte Schulter.

Es gibt nicht nur körperliche (Blut) Rassen sondern auch geistige (Gesinnung) Rassen und das ist mit dem Christentum nicht anders.

Nimm das Beispiel der Geburt: In Deutschland zählt das Blut als Rasse und in den USA die Gesinnung. Amerikanisches Ehepaar, das in Deutschland ein Kind zur Welt bringt ist schon eine rechtlich und rassistische Angelegenheit, da das Kind somit staatenlos geboren wird.

mag schon sein. mich interessiert aber eher, ob skadyas abneigung sich gegen die religion oder gegen die abstammung richtet.

wie sieht es aus mit der einstellung gegenüber zum islam konvertierten menschen deutscher abstammung?

mag schon sein. mich interessiert aber eher, ob skadyas abneigung sich gegen die religion oder gegen die abstammung richtet.

wie sieht es aus mit der einstellung gegenüber zum islam konvertierten menschen deutscher abstammung?

Dazu habe ich selbst mal was geschrieben. Einen Moment, ich suche es raus. War mir ein wichtiger Aspekt.

Nimm es nicht auf die leichte Schulter.

Es gibt nicht nur körperliche (Blut) Rassen sondern auch geistige (Gesinnung) Rassen und das ist mit dem Christentum nicht anders.

es gibt keine Rassen und deshalb wird der Versuch, solche herbeizureden und mit spezifischen Eigenschaften zu versehen, Rassismus genannt.

:rolleyes:

Nimm das Beispiel der Geburt: In Deutschland zählt das Blut als Rasse

wo steht das ? genauen Wortlaut bitte !

der haider hat damals übrigens nicht von außerordentlicher, sondern von ORDENTLICHER bechäftigungspolitik im 3. reich geredet (was die angelegenheit nicht besser, sondern noch schlimmer macht).

Wenn wir schon Itüpferl reiten dann aber richtig : Zitat Haider

„Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.

ich habe mit religionen nichts am hut ,mit keiner. ich habe aber beobachtet,wie sich ausländer beim tanz oder in der disco gegenüber frauen verhalten.
und wenn man sich sagen lassen muß,deutsche frauen sind scheiße, nur zum f.... gut und dann wegschmeißen,dann ist das in meinen augen auch rassistisch.
ich glaube ,dass genauso viel ablehnung von der anderen seite kommt und das es viele ausländer gibt, die sich garnicht integrieren wollen und auch nicht mehr nur die armen opfer sind, für die sie sich immer gerne darstellen.

ich glaube ,dass genauso viel ablehnung von der anderen seite kommt und das es viele ausländer gibt, die sich garnicht integrieren wollen und auch nicht mehr nur die armen opfer sind, für die sie sich immer gerne darstellen.

Nunja, gerade durch das Integrieren, werden Ausländische zu denen, über die sich beschwert werden, sogar von ausländischen Mitbürgern.

Werbung:
ich habe mit religionen nichts am hut ,mit keiner. ich habe aber beobachtet,wie sich ausländer beim tanz oder in der disco gegenüber frauen verhalten.
und wenn man sich sagen lassen muß,deutsche frauen sind scheiße, nur zum f.... gut und dann wegschmeißen,dann ist das in meinen augen auch rassistisch.

ich versuch jetzt aus diesen zeilen sowas wie eine antwort auf meine frage (ob es dir um die religion oder um die herkunft geht) rauszulesen.

es geht dir eher nicht um die religion, sondern um die herkunft.

oder?

Zurück
Oben