Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy :flower2:

Auch ich würde mich mal wieder hier anstellen! Freue mich sehr über eine Botschaft!

Alles Liebe dir
das Blümchen :flower2:

Hey liebes Blümle :),

sehr gerne (leider verspätet) deine Affirmationskarten:

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

sowie

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

Bei den Kipperkarten liegen hinsichtlich einer Entscheidung /Verhandlung/Regelung, die erforderlich ist (evtl. auch behördlicher/rechtlicher Natur) und bei der eine ältere und/oder reife Dame bzw. das Thema Reife/Mutterschaft eine Rolle spielt die Erwartungen / Aussichten/ Unentschlossenheit / Rückzug/ Hoffnungen /Wünsche / Geduld haben müssen da. Kann sein, dass es mit deinem Job oder einer Sache "an der gearbeitet" werden muss zu tun hat. Für das Thema Job spricht auch die Karte "reiches Mädchen", welches auf eine junge Frau (Kollegin, Freundin Tochter ...) /das Thema Jugend/Leichtigkeit oder aber den Bereich Ausbildung/Weiterbildung/Seminar darstellt. Irgendwie läuft da was mit der Arbeit und den Erwartungen nicht richtig rund (unehrl. Person / falsche Einstellung/ falscher Entschluss/ falscher Zeitpunkt/ Missverständisse/ Neid..). Die Themen Neubeginn/ neue Chance/ Kind(er)/ fliegen/ Sexualität / "mit etwas Schwanger gehen" sowie ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bänker) bzw. das Thema Geld- Finanz- Firmen- angelegenheit springen hier noch mit hinein.

So nun habe ich fertig und bin etwas traurig, weil ich den Text nicht farbig und so gestalten kann.... funktioniert heute technisch einfach nicht...sorry...

Wünsche dir viel Glück beim WÜNSCHEN und würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Werbung:
Hallole liebe Blue Sky :winken2:,

folgende Affirmationen habe ich für dich:

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen SIGNALE nach außen zu senden."

und

"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."

Die Kipperkarten zeigen eine (räumliche, emotionale oder zeitliche) Distanz / etwas regelmäßiges/ etwas was lange andauert (andauern wird, also eine Geduldsprobe ist).In dieser Angelegenheit stehen Regelungen/ Entscheidungen / Verhandlungen evtl. auch behördlicher oder amtlicher Natur an. Vielleicht ist es auch nötig, dass du mit dir und allen Beteiligten "ins Gericht " gehen wirst. Ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bankfachwirt.... oder ein Thema im Geld- /Firmenbereich (Geschäfsidee?) ist hier mit beteiligt.

Ich drücke dir die Daumen fürs Wünschen.

Alles Gute sagt dir
:flower2:
Sukippy

Hallooo liebe Sukippy! :kiss4:
Tausendmal sorry für meine späte Antwort!:tomate::tomate::tomate:
Die Affirmationen passten wie die Faust aufs Auge - und jetzt auch noch denke ich ^^ Ich werd versuchen sie umzusetzen, aber es ist sehr schwer :(
Vielen vielen lieben Dank! :umarmen:

Hab du einen schönen Tag!! :kiss4:
die Blue

Hey liebes Blümle :),

sehr gerne (leider verspätet) deine Affirmationskarten:

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

sowie

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

Bei den Kipperkarten liegen hinsichtlich einer Entscheidung /Verhandlung/Regelung, die erforderlich ist (evtl. auch behördlicher/rechtlicher Natur) und bei der eine ältere und/oder reife Dame bzw. das Thema Reife/Mutterschaft eine Rolle spielt die Erwartungen / Aussichten/ Unentschlossenheit / Rückzug/ Hoffnungen /Wünsche / Geduld haben müssen da. Kann sein, dass es mit deinem Job oder einer Sache "an der gearbeitet" werden muss zu tun hat. Für das Thema Job spricht auch die Karte "reiches Mädchen", welches auf eine junge Frau (Kollegin, Freundin Tochter ...) /das Thema Jugend/Leichtigkeit oder aber den Bereich Ausbildung/Weiterbildung/Seminar darstellt. Irgendwie läuft da was mit der Arbeit und den Erwartungen nicht richtig rund (unehrl. Person / falsche Einstellung/ falscher Entschluss/ falscher Zeitpunkt/ Missverständisse/ Neid..). Die Themen Neubeginn/ neue Chance/ Kind(er)/ fliegen/ Sexualität / "mit etwas Schwanger gehen" sowie ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bänker) bzw. das Thema Geld- Finanz- Firmen- angelegenheit springen hier noch mit hinein.

So nun habe ich fertig und bin etwas traurig, weil ich den Text nicht farbig und so gestalten kann.... funktioniert heute technisch einfach nicht...sorry...

Wünsche dir viel Glück beim WÜNSCHEN und würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Sukippy, du liebe, hab vielen lieben Dank für deine Botschaften!
Diese passen wie immer sehr gut zu meiner Situation!

:flower2: Ich danke dir dafür! :flower2:

Wünsche dir noch eine wunderbare Adventzeit mit vielen schönen Momenten :weihna2

Alles Liebe!
Blümchen :flower2:

Ohhhhh liebe Sukippy .....da stelle ich mich auch gern an und warte auf eine Botschaft :)

Guten Abend Sweet Luxus,

gerne habe ich für dich die Karten gezogen:

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

und

"Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."

Nach den Kipperkarten:

"In Sachen Kommunikation/ Nachrichten (Briefe, E-Mails, SMS)/ Schriftstücke aller Art (auch Verträgen) / Gespräche steht dir das kleine Glück bevor. Das kann Geschenk sein; eine emotionale Zuwendung; ein Besuch; eine Anerkennung (Freude) oder aber etwas was mit dem Thema Kind/er zu tun hat. Es wird "ein langer Weg" gezeigt. Das könnte eine räumliche, emotionale oder zeitliche Distanz (z.B. das Ausland) darstellen; oder aber etwas findet regelmäßig statt/ wird lange anhalten/ ist schon lange ein Dauerzustand.

LG:winken2:
Sukippy

Sukippy, du liebe, hab vielen lieben Dank für deine Botschaften!
Diese passen wie immer sehr gut zu meiner Situation!

:flower2: Ich danke dir dafür! :flower2:

Wünsche dir noch eine wunderbare Adventzeit mit vielen schönen Momenten :weihna2

Alles Liebe!
Blümchen :flower2:

Hey liebes Blümchen,

das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

:danke: für deine Grüße

LG
:blume:
Sukippy

Guten Abend Sweet Luxus,

gerne habe ich für dich die Karten gezogen:

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

und

"Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."

Nach den Kipperkarten:

"In Sachen Kommunikation/ Nachrichten (Briefe, E-Mails, SMS)/ Schriftstücke aller Art (auch Verträgen) / Gespräche steht dir das kleine Glück bevor. Das kann Geschenk sein; eine emotionale Zuwendung; ein Besuch; eine Anerkennung (Freude) oder aber etwas was mit dem Thema Kind/er zu tun hat. Es wird "ein langer Weg" gezeigt. Das könnte eine räumliche, emotionale oder zeitliche Distanz (z.B. das Ausland) darstellen; oder aber etwas findet regelmäßig statt/ wird lange anhalten/ ist schon lange ein Dauerzustand.

LG:winken2:
Sukippy

danke dir das hört sich alles sehr gut an :)

Werbung:
Liebe Sukippy,
darf ich dich zum Jahresstart um eine Karte bitten? :kiss4:
Ganz lieben Dank.
Gruß
Zaba

Aber sicher doch, liebe Zaba :umarmen:,

hier "deine" Affirmationskarten:

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet, ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

und

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen, SIGNALE nach außen ZU SENDEN."

Da scheint das Jahr wohl das Jahr der Liebe zu werden.
:kuesse:

"Die Kipperkarten sprechen eine Warnung hinsichtlich deiner Finanzen / deines Erfolges aus. Da könnte es Streit, Hindernisse, Kummer oder Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) geben. Überprüfe daher deine Motive und dein Bauchgefühl -was Personen/ Zeitpunkt/ Einstellung/ Entschlüsse anbelangt. Die Angelegenheit hat etwas mit deinem persönlichen Umfeld/ Wohnbereich zu tun. Versuche Missverständnisse ggf. durch Eigeninitiative und Eigenleistung aus dem Weg zu räumen."

Das hört sich spannend an.

Wünsche dir auch ein tolles 2014.

Herzliche Grüße sendet dir
:flower2:Sukippy

Zurück
Oben