Sukippy
Aktives Mitglied
Liebe Sukippy
Auch ich würde mich mal wieder hier anstellen! Freue mich sehr über eine Botschaft!
Alles Liebe dir
das Blümchen![]()
Hey liebes Blümle
sehr gerne (leider verspätet) deine Affirmationskarten:
"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."
sowie
"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."
Bei den Kipperkarten liegen hinsichtlich einer Entscheidung /Verhandlung/Regelung, die erforderlich ist (evtl. auch behördlicher/rechtlicher Natur) und bei der eine ältere und/oder reife Dame bzw. das Thema Reife/Mutterschaft eine Rolle spielt die Erwartungen / Aussichten/ Unentschlossenheit / Rückzug/ Hoffnungen /Wünsche / Geduld haben müssen da. Kann sein, dass es mit deinem Job oder einer Sache "an der gearbeitet" werden muss zu tun hat. Für das Thema Job spricht auch die Karte "reiches Mädchen", welches auf eine junge Frau (Kollegin, Freundin Tochter ...) /das Thema Jugend/Leichtigkeit oder aber den Bereich Ausbildung/Weiterbildung/Seminar darstellt. Irgendwie läuft da was mit der Arbeit und den Erwartungen nicht richtig rund (unehrl. Person / falsche Einstellung/ falscher Entschluss/ falscher Zeitpunkt/ Missverständisse/ Neid..). Die Themen Neubeginn/ neue Chance/ Kind(er)/ fliegen/ Sexualität / "mit etwas Schwanger gehen" sowie ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bänker) bzw. das Thema Geld- Finanz- Firmen- angelegenheit springen hier noch mit hinein.
So nun habe ich fertig und bin etwas traurig, weil ich den Text nicht farbig und so gestalten kann.... funktioniert heute technisch einfach nicht...sorry...
Wünsche dir viel Glück beim WÜNSCHEN und würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.
LG

Sukippy