Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Werbung:
Hallo Sukippy,
darf ich auch von deinem tollen Angebot Gebrauch machen..? Würde mich sehr freuen.

lg ashes

Liebe Sukippy, :)
darf ich dich wiedermal um eine Botschaft bitten?
Das wär ganz lieb.
:danke:!
lg

Guten Abend liebe katana,

für dich habe ich folgende Affirmationen gezogen:

" ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und kommer der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben!"

Sprechen dich diese Kartn an?

Nach den Kipperkarten geht es aktuell um einen Mann, der dir sehr am Herzen liegt. Entweder spricht er absolut deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte -auch was die Kommunikation anbelangt- an und mit ihm kommt es zu einer Weiterentwicklung. Kann auch sein, dass er weiter weg lebt (sozusagen überm Wasser) und ihr euch durch einen Reise treffen werdet.

So das wars fürs erste Mal für dich.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute beim Wünschen.

LG
:blume:
Sukippy

PS: Nochmals danke dafür, dass du mir in deinem Thread die Karte gezogen hast.:kiss4:

Hallo Sukippy,
darf ich auch von deinem tollen Angebot Gebrauch machen..? Würde mich sehr freuen.
lg ashes

Guten Abend ashes,

für dich sind folgende Karten gefallen:

"JEDER AUGENBLICK in meinem Leben IST NEU UND WUNDERVOLL."

und

"Ich bin im Hier und Jetzt und genieße jeden Augenblick."

Was machen diese Affirmationsworte mit dir?

Von den Kipperkarten gibt es folgenden Rat:

"Kummer, Sorgen und Ängste oder Unannehmlichkeiten durch äußere Einflüsse lähmen dich aktuell. Du hast das Gefühl auf der Stelle zu stehen und nicht vorwärts zu kommen. Vielleicht fühlst du dich auch eingeengt. Eine Nachricht oder ein gutes Gespräch/ gute Kommunikation / ein Brief / Kontakte werden dir helfen diese Phase zu überwinden."

Nun bleibt mir noch alles Gute zu wünschen sowie einen schönen Feiertag morgen!

Alles Liebe sagt dir
:flower2:

Sukippy

Guten Abend liebe katana,

für dich habe ich folgende Affirmationen gezogen:

" ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und kommer der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben!"

Sprechen dich diese Kartn an?

Nach den Kipperkarten geht es aktuell um einen Mann, der dir sehr am Herzen liegt. Entweder spricht er absolut deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte -auch was die Kommunikation anbelangt- an und mit ihm kommt es zu einer Weiterentwicklung. Kann auch sein, dass er weiter weg lebt (sozusagen überm Wasser) und ihr euch durch einen Reise treffen werdet.

So das wars fürs erste Mal für dich.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute beim Wünschen.

LG
:blume:
Sukippy

PS: Nochmals danke dafür, dass du mir in deinem Thread die Karte gezogen hast.:kiss4:

Oh vielen vielen Dank!!!! :umarmen:
Das sind schöne Karten und sie sprechen mich sehr an

alles liebe <3

Vielen lieben Dank Sukippy!
Ich kann wirklich was mit den Botschaften anfangen und mit dem, was deine Kippis sagen, auch. Arbeite daran.
:danke:

Hallo liebe d.,

hier wie versprochen deine Affirmationskarten:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

sowie

"Meine GEDANKEN SIND wie unsichtbare MAGNETEN, die all das anziehen, was ihnen ähnlich ist."

Pass also auf deine Gedanken auf ;)

Von den Kipperkarten gibt es folgendes zu sagen:

"Egal, ob es um das Thema Wachstum, Ausbildung, Erfolg, Anerkennung, Beförderung, Restpekt oder einen Reifeprozess geht: DIE SACHE STEHT UNTER EINEM GUTEN STERN und verspricht dir einen guten Ausgang, Wohlbefinden, Reichtum, Glück, Erfüllung und Zufriedenheit."

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute dabei.

LG
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben