Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy,

ich danke dir vielmals für die Botschaften. Der Rat der Kipperkarten ist ganz richtig. Ich sollte nach mir selbst schauen, was ich auch tun werde.

Vielen Dank :flower2: und alles Liebe dir!

Hey liebes Sonnenblumal :):),

schön von dir zu lesen.
:D Gerne ziehe ich für dich die Karten:

"Wohin wir auch gehen - WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

sowie

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

Ist das gerade dein Thema? Kannst du mit diesen Affirmationen etwas anfangen?

Die Kipperkarten geben dir den Rat aktuell nach dir selbst zu schauen. Es wird entweder eine Prüfung/ein Seminar oder das Thema Auseinandersetzung/ Beratung / (rechtl.) Hilfe bzw. Unterstützung / (Vertrags-) Verhandlungen gezeigt. Versuche herauszufinden, was genau dir Kummer, Sorgen oder Ängste macht bzw. was für die Probleme /Hindernisse / Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) verantwortlich ist."

Nun mache ich Schluss und drücke dir feste die Daumen fürs Wünschen!

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Meine liebe Sukippy,
lange lange nicht gelesen.
"Stefan

Hallo lieber Stefan :umarmen:,

für dich sind folgende Affirmationskarten gefallen:

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

sowie

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

Sprechen dich diese Worte in deiner aktuellen Situation an?

Nach den Kipperkarten kannst du Unannehmlichkeiten (auch von außen), Kummer, Sorgen, Ängste, Misserfolg auf lange Sicht durch konkrete Veränderungen überwinden. Es ist angezeigt, dass du von etwas loslassen, verabschieden solltest-eine einschneidende Veränderung einleiten eben. Vielleicht ist eine Reise angesagt um die Sache mit genügendem Abstand und räumlicher Distanz zu betrachten? Es wird ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Kollege bzw. das Thema Geld/Finanzen/Firma sowie eine reife /und/ oder ältere Frau (Mutter, Oma, Tante...-mütterlicher Typ) in dieser Sache angezeigt. Lasse dich nicht von traurigen/schlechten Nachrichten oder melancholischen/traurigen Personen herunterziehen.

Versuche mit deinen Möglichkeiten zu spielen und flexibel auf Ereignisse zu reagieren. Vielleicht probierst du spontan eine der vielen Möglichkeiten aus und schaust was geschieht-ohne Wankelmütig oder leichtsinnig zu werden.

So nun bleibt mir nur noch alles Gute und viel Glück beim Wünschen zu sagen..

LG :winken2:
Sukippy
 
Vielen Dank meine Liebe.
Passt zwar nicht ganz zu meinem Wunsch aber... dafür zu einer anderen Situation (siehe PN).

Danke Dir vielmals.
 
Werbung:
Zurück
Oben