ziehe euch eine karte aus dem gesetz der resonanz

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo ihr lieben,

nachdem ich in letzter zeit auch wieder öfters hilfe angenommen hatte, möchte ich mich nun auch revanchieren ...

wer möchte, dem ziehe ich eine karte aus dem gesetz der resonanz von pierre frankh!

bitte meldet euch ausschließlich hier im thread dafür an!

ich freu mich!

lg skarto :)
 
Werbung:
Hallo Skarto,

dann zieh mal für mal eine Karte bitte. Denn momentan weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf gerade steht. Vielleicht bin ich danach schlauer :rolleyes:

LG
Pace
 
Oh Skarto, dass ist sehr interessant, weil ich gerade gestern sehr über das Thema nachgedacht habe, wo ich noch in Resonanz gehe.
Darf ich mich bei dir anstellen?
Vielen Dank schon mal!
 
du schreibst nichts von einer frage, liebe skarto...
da ich diese karten nicht kenne, kann ich nicht abschätzen, welche art "botschaft" herr frankh darin beschrieben hat.
neugierig bin ich, insbesondere was meine karriere betrifft...

danke dir! :)
 
Hallo,

Wenn ich darf, würde ich auch gern ne Karte nehmen. Vielleicht bringt sie Licht ins dunkel.
Danke für dein Angebot.

viele liebe grüße
Verzaubert

Edit: Ich habe nicht gesehen das man auch ein thema nenne kann. Das möchte ich gern nachholen. Bei uns geht es um eine Kindergartenfrage...einen Wechsel der uns Bauchweh verursacht.
 
Werbung:
Oh Skarto, dass ist sehr interessant, weil ich gerade gestern sehr über das Thema nachgedacht habe, wo ich noch in Resonanz gehe.
Darf ich mich bei dir anstellen?
Vielen Dank schon mal!

Deine Karte:

Ich manifestiere Wohlstand in meinem Bewusstsein und weiß, dass alles zur richtigen Zeit in mein Wahrnehmungsfeld kommt.
 
Zurück
Oben