Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy!
Dürfte ich bitte auch eine Karte haben?
Wäre dir sehr dankbar.
Lg S.

Hallo Kartenfreak,

diese Karten habe ich für dich gezogen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"DAS SUCHEN VERHINDERT DAS ZULASSEN. SOLANGE WIR SUCHEN, SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN."

"Nach den Kipperkarten liegen (Vertrags-) Verhandlungen/ Gespräche / (rechtliche) Beratungen/ Diskussionen oder auch ein Seminar bzw. Prüfungen im Beruf /Hobby da. Die Angelegenheit verspricht eine Weiterentwicklung; vielleicht auch eine Geschäftsreise bzw. eine Verbindung zu einem Fortbewegungsmittel (Auto, Bus, Schiff....)."

Wir wirken die Affirmationen und die Aussagen der Kipperkarten auf dich?

Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Alles Gute wünscht dir
:blume:
Sukippy

Werbung:
Liebe Sukippy, hast Du bitte auch eine Karte für mich. Ich danke Dir vielmals. LG Butterfly :)

Guten Abend liebe Butterfly1960,

aber gerne doch, diese Karten für dich:

"ALLES, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT."

und

"Ich bin im hier und jetzt und genieße jeden Augenblick."

Nach den Kipperkarten geht es aktuell um dich und deine Person. Entweder fühlst du dich in einer Situation gefangen und es geht nichts vorwärts. Oder aber die Angelegenheit hat mit einem (großen) öffentlichen Gebäude (Krankenhaus, Schule, Hotel...) zu tun. Es geht um das Thema Gesundheit/ krankmachende Situation/ Niedergeschlagenheit/ Verletztheit oder aber um eine Affäre/Bettgeschichte/ Sexualität. Die Karten geben dir den Rat in die Analyse zu gehen und dir über das Thema Gedanken zu machen. Vielleicht die Sache aus der Ferne/ Vogelperspektive zu betrachen?"

Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Wünschen.

LG
:winken2:
Sukippy

Guten Abend liebe Butterfly1960,

aber gerne doch, diese Karten für dich:

"ALLES, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT."

und

"Ich bin im hier und jetzt und genieße jeden Augenblick."

Nach den Kipperkarten geht es aktuell um dich und deine Person. Entweder fühlst du dich in einer Situation gefangen und es geht nichts vorwärts. Oder aber die Angelegenheit hat mit einem (großen) öffentlichen Gebäude (Krankenhaus, Schule, Hotel...) zu tun. Es geht um das Thema Gesundheit/ krankmachende Situation/ Niedergeschlagenheit/ Verletztheit oder aber um eine Affäre/Bettgeschichte/ Sexualität. Die Karten geben dir den Rat in die Analyse zu gehen und dir über das Thema Gedanken zu machen. Vielleicht die Sache aus der Ferne/ Vogelperspektive zu betrachen?"

Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Wünschen.

LG
:winken2:
Sukippy

Danke Sukippy....sicherlich stimmt beides...bin jetzt erst mal einige Wochen krank geschrieben, hatte letzte Woche eine größere OP und bin erst vorgestern entlassen worden.
Na und da ist ein männliches Wesen, das nur sporadisch Kontakt aufrecht hält, denn ich möchte keine Bettgeschichte- möchte ihn kennenlernen und dann mal schauen..
Und es fühlt sich wirklich beides so an, als dürfe ich mir nun auf meinem Sofa ganz viele Gedanken um viele Verhaltensmuster und um die Zukunft machen.

Ich danke Dir vielmals für die Karte...knuddels für Dich :):kiss4:

Hallo Sukippy,

ich weiß nun nicht, wie das gerade im Moment mit den Wunscherfüllungskarten aussieht - nimmst Du noch Interessenten an?

Falls ja, wäre ich glücklich, eine Karte zu erhalten.
Falls nein, vergiss einfach dies Posting!

Für beide Fälle schon mal ein liebes Danke!

Hallo liebe Sukippy!

Danke. Sehr passend, da ich schon länger etwas suche und nicht bekomme.
Und 2. da ich gerade ein neues Hobby für mich entdeckt habe, und in meinem Beruf mich auch fortbewegen (Dienstreisen) und fortbilden muss...

GLG

DANKE, gut getroffen!

Hallo Sukippy,
ich weiß nun nicht, wie das gerade im Moment mit den Wunscherfüllungskarten aussieht - nimmst Du noch Interessenten an?
Falls ja, wäre ich glücklich, eine Karte zu erhalten.
Falls nein, vergiss einfach dies Posting!
Für beide Fälle schon mal ein liebes Danke!

Guten Abend seidenraupe,

folgende Affirmationskarten sind für dich gefallen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

sowie

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSMKEIT."

Sprechen dich diese Worte in deiner akutellen Wunschsituation an?

Die Kipperkarten geben dir den Rat hinsichtlich einer Schulung/Weiterbildung/ eines Seminares oder hinsichtlich einer jungen Frau (Tochter, Kollegin, Freundin...) bzw. dem Thema Leichtigkeit/ Spaß/ Erotik/ Freizeit in die Analyse zu gehen und dir Gedanken hierzu zu machen. Entweder ist es aktuell erforderlich, dass du in dieser Sache mit dir und den Beteiltigten "ist Gericht" gehst oder aber es stehen Entscheidungen/ Verhandlungen /Regelungen evtl. behördlicher oder rechtlicher Art in dieser Angelegenheit an."

Nun drücke ich dir die Daumen und wünsche alles Gute beim Wünschen.

LG :flower2:
Sukippy

Guten Abend seidenraupe,

folgende Affirmationskarten sind für dich gefallen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

sowie

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSMKEIT."

Sprechen dich diese Worte in deiner akutellen Wunschsituation an?

Die Kipperkarten geben dir den Rat hinsichtlich einer Schulung/Weiterbildung/ eines Seminares oder hinsichtlich einer jungen Frau (Tochter, Kollegin, Freundin...) bzw. dem Thema Leichtigkeit/ Spaß/ Erotik/ Freizeit in die Analyse zu gehen und dir Gedanken hierzu zu machen. Entweder ist es aktuell erforderlich, dass du in dieser Sache mit dir und den Beteiltigten "ist Gericht" gehst oder aber es stehen Entscheidungen/ Verhandlungen /Regelungen evtl. behördlicher oder rechtlicher Art in dieser Angelegenheit an."

Nun drücke ich dir die Daumen und wünsche alles Gute beim Wünschen.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

erst einmal lieben Dank für Deine Ziehung.

Dass ich bereit sein muss für meine Wünsche, um sie zielgerichtet anzugehen, weiß ich zwar - aber ob meine Seele das auch tut? Hmmm...

Ich werde nochmal darüber nachdenken.

Deine Kipperkartenlegung ist momentan noch nicht aktuell. Zumindest weiss ich nicht, worauf sich die beziehen könnte. Evtl. kommt da ja in Kürze irgendetwas auf mich zu. Ich werde dann Deinen Rat befolgen und es von der eher lockeren Seite aus betrachten.

Moin Sukippy!
Hättest du bitte wieder einmal eine Affirmation für mich? :)
Liebes Grüßchen *drück*
Blue

Hallole liebe Blue Sky :winken2:,

folgende Affirmationen habe ich für dich:

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen SIGNALE nach außen zu senden."

und

"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."

Die Kipperkarten zeigen eine (räumliche, emotionale oder zeitliche) Distanz / etwas regelmäßiges/ etwas was lange andauert (andauern wird, also eine Geduldsprobe ist).In dieser Angelegenheit stehen Regelungen/ Entscheidungen / Verhandlungen evtl. auch behördlicher oder amtlicher Natur an. Vielleicht ist es auch nötig, dass du mit dir und allen Beteiligten "ins Gericht " gehen wirst. Ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bankfachwirt.... oder ein Thema im Geld- /Firmenbereich (Geschäfsidee?) ist hier mit beteiligt.

Ich drücke dir die Daumen fürs Wünschen.

Alles Gute sagt dir
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben