Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Aber sicher doch, liebe Zaba :umarmen:,

hier "deine" Affirmationskarten:

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet, ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

und

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen, SIGNALE nach außen ZU SENDEN."

Da scheint das Jahr wohl das Jahr der Liebe zu werden.
:kuesse:

"Die Kipperkarten sprechen eine Warnung hinsichtlich deiner Finanzen / deines Erfolges aus. Da könnte es Streit, Hindernisse, Kummer oder Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) geben. Überprüfe daher deine Motive und dein Bauchgefühl -was Personen/ Zeitpunkt/ Einstellung/ Entschlüsse anbelangt. Die Angelegenheit hat etwas mit deinem persönlichen Umfeld/ Wohnbereich zu tun. Versuche Missverständnisse ggf. durch Eigeninitiative und Eigenleistung aus dem Weg zu räumen."

Das hört sich spannend an.

Wünsche dir auch ein tolles 2014.

Herzliche Grüße sendet dir
:flower2:Sukippy

Hallo meine liebe Sukippy,

lieben Dank...Huiiiiiiii...Dann schauen wir mal was 2014 für mich hat... Hahahahhaa

:umarmen: und Grüßle
Zaba

Werbung:
Hallo Sukippy,

ich würde wenn es noch geht auch mal eine Affirmationskarte von dir bekommen. Das würde mich sehr freuen.

Bis dann
Gruss Eso1979

Hallo Sukippy,
ich würde wenn es noch geht auch mal eine Affirmationskarte von dir bekommen. Das würde mich sehr freuen.
Bis dann
Gruss Eso1979

Guten Abend Eso1979,

für dich habe ich folgende Karten gezogen:

Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT wird NUR NACH NACHFRAGE."

und

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Wenn du ein Mann bist, geht es bei den Kipperkarten aktuell um dich /sonst um einen Herzensmann und um eine Angelegenheit, welche entweder mit einem öffentlichen (großen) Gebäude (Krankenhaus, Schule, Hotel, Bank, Gerichtsgebäude, Amtsgebäude....) oder aber mit einer aktuell empfundenen Blockade/ Stillstand/ Einsamkeit, Ausweglosigkeit zu tun hat. Es könnte sich um eine (rechtliche) Auseinandersetzung/ eine Unterstützung/ Beratung/ Gespräch/ (Vertrags-)Verhandlung/ Diskussion/ Entscheidungshilfe oder um eine Prüfung/ Seminar handeln. In die Angelegenheit wird mit Hilfe einer jungen Frau ( Tochter, Geliebte, Kollegin, Schulfreundin...) bzw. einer Aus- /Weiterbildung oder durch Genuss, Freude, Spaß, Leichtigkeit durch ein Meeting/ Treffen/ (Vorstellungs-Gespräch) wieder Schwung / Bewegung/eine Weiterentwicklung kommen. Vielleicht machst du auch eine erfolgversprechende Urlaubs- oder Geschäftsreise?"

"Die Karten sagen, dass du hinsichtlich deiner Wunscherfüllung abwarten und dich offen für eine liebevolle Geste oder für ein Friedensangebot zeigen sollst. Es wird auf dich zukommen und aufrichtig gemeint sein."

Ich drücke dir die Daumen fürs Wünschen.
Alles Gute sagt dir
:blume:
Sukippy

Wollte mal was los werden. Ich kann Sukippy einfach nur bestens weiterempfehlen. Sie hat mir sher geholfen und genau getroffen . Ich werde immer wieder gern auf sie zurück kommen und sage hiermit noch einmal , danke für deine legung und deine tolle nette direkt Hilfe.

:*

Hallo liebe ghost,

das sind deine Affirmationskarten:

"Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."

und

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

Ich hoffe diese Worte sprechen dich an und helfen dir deinen Wünschen näher zu kommen.:)

"Die Karten zeigen Erwartungen/ Wünsche / Hoffnungen und Sehnsucht hinsichtlich einer Person in Berufskleidung (z.B. Bäcker, Polizist, Pilot...) / eines jungen Mannes (Bruder, Freund..) / einer Person aus der Vergangenheit / einer Liebschaft / eines heimlichen Liebhabers. In der Sache ist ein älterer und/oder reifer Mann (z.B. Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner; Person von der du dich gefühlsmäßig gelöst hast) mit involviert. Vielleicht hat sich einer der beteiligten Personen zurückgezogen / ist unentschlossen / muss Geduld aufbringen."

Du solltest in jedem Falle auf deine Gefühle achten und diese bewusst zum Ausdruck bringen.

So -nun habe ich fertig- und wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen.

LG :flower2:
Sukippy

Hy Sukippy,

wärst du so lieb und würdest mir eine Karte ziehen.
Gibts da auch Bereiche? Wenn ja Liebe wäre toll :)
Auf jedenfall vielen lieben Dank im voraus :)
LG Buffy

Hy Sukippy,
wärst du so lieb und würdest mir eine Karte ziehen.
Gibts da auch Bereiche? Wenn ja Liebe wäre toll :)
Auf jedenfall vielen lieben Dank im voraus :)
LG Buffy

Guten Abend Buffylein,

folgende Karten habe ich für dich gezogen:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

sowie

"Das Suchen verhindert das Zulassen. SOLANGE WIR SUCHEN, SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN."

Sprechen dich diese Affirmationsworte an?

Nach den Kipperkarten wird dir in deinem persönlichen Umfeld/ Bereich / Wohnung / deiner Seele absolutes Wohlbefinden / Fülle /Wachstum / Glück /Wohlstand /Erfüllung und Reichtum /Zufriedenheit widerfahren. In jedem Falle ist ein guter Ausgang zu sehen; die beste Karte (Glückskarte) des Decks! Es handelt sich hierbei um einen emotionalen/ ideellen / finanziellen Zugewinn und Erfolg ohne Gegenleistung.

Na da gratuliere ich dir mal schon zu!:reden:

Dir wird sich greifbar nah die Möglichkeit auftun große Freude oder tiefe Erfüllung und natürlich Harmonie, Liebe und Zufriedenheit zu finden.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :winken2:

Liebe Sukippy,

darf ich dich erneut um eine Karte bitten? Falls du Zeit und Lust hast..

Ein ganz herzliches :danke: im Vorhinein!

LG

Werbung:
Zurück
Oben