Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy,
darf ich dich erneut um eine Karte bitten? Falls du Zeit und Lust hast..
Ein ganz herzliches :danke: im Vorhinein!
LG

Hallo liebe Sonne25,

:winken5: hier sind deine Affirmationskarten:

"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."

und

"Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

Wie wirkend diese Worte auf dich?

In einer Angelegenheit deines Herzensmannes, in der es um das Thema Liebe / Familie / Freundschaft/ Gefühle / Herzenssache geht, kommt entweder eine traurige Nachricht /etwas Enttäuschendes oder ein trauriger /melancholischer Mensch mit ins Spiel. Die Sache betrifft sein/e persönliche/r/s Umfeld/ Bereich / Wohnung (evtl. auch als Immobilie) /Seele /Innenleben. Vielleicht zieht er sich auch in sein Schneckenhäuschen /seine Privatsphäre zurück ?

Für dich ist die Zeit der Dankbarkeit und dankbarer Freude angebrochen. Fortuna wird sich reich beschenken.

Ich drücke dir die Daumen für´s Wünschen und sage alles Gute
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Liebe Sukippy,

vielen Dank! Die Affirmationskarten soll/muss ich mir wirklich verinnerlichen.

Ja, die Kipperkarten passen sehr gut, so etwas ähnliches zeichnet sich auf einer freundschaftlichen Beziehungsebene gerade ab..

:danke:

Hallo Sukippy!
Hast du vielleicht auch eine karte für mich (beruflich)?
Glg
Hallo romsn,

für dich sind folgende Karten gefallen:

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

und

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben."

Sprechen die diese Affirmationen an?

Bezüglich einer jungen Frau (Tochter, Geliebte, Kollegin, Schulfreundin...) bzw. dem Thema Genuss/ Freue/ Glück/ Spaß, Leichtigkeit/ Erotik oder bezüglich eine/s/r Schulung/Seminars/ Weiter- Ausbildung liegt unerwartetes (kleines) Geld da. Kann sein, dass sich unerwartet oder plötzlich in deinem persönlichen Bereich/ Umfeld /Wohnung/ in deiner Privatsphäre etwas ereignet. Das kann eine überraschende Freude, eine Eigenleistung/ Eigeninitiative, ein ideeller oder emotionaler Zugewinn oder ein Vertrag sein.

Du wirst ermutigt Konfrontationen nicht länger zu vermeiden -auch auf die Gefahr hin- diesmal zu verlieren. Vor gefährlichen Entwicklungen und Projekten, die zum scheitern verurteilt sind, wird gewarnt.

Nun bleibt mir nur noch ganz fest die Daumen zu drücken und dir viel Erfolg beim Wünschen zu sagen
Sukippy

Hallo romsn,

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

und

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben."

Sprechen die diese Affirmationen an?

Bezüglich einer jungen Frau (Tochter, Geliebte, Kollegin, Schulfreundin...) bzw. dem Thema Genuss/ Freue/ Glück/ Spaß, Leichtigkeit/ Erotik oder bezüglich eine/s/r Schulung/Seminars/ Weiter- Ausbildung liegt unerwartetes (kleines) Geld da. Kann sein, dass sich unerwartet oder plötzlich in deinem persönlichen Bereich/ Umfeld /Wohnung/ in deiner Privatsphäre etwas ereignet. Das kann eine überraschende Freude, eine Eigenleistung/ Eigeninitiative, ein ideeller oder emotionaler Zugewinn oder ein Vertrag sein.

Du wirst ermutigt Konfrontationen nicht länger zu vermeiden -auch auf die Gefahr hin- diesmal zu verlieren. Vor gefährlichen Entwicklungen und Projekten, die zum scheitern verurteilt sind, wird gewarnt.

Nun bleibt mir nur noch ganz fest die Daumen zu drücken und dir viel Erfolg beim Wünschen zu sagen
Sukippy

:danke::umarmen:
Hoff auch das alles gut geht! :-)

Liebe Sukippy,

momentan hänge ich ein bißchen fest in einer bestimmten Situation und es wäre mir sehr geholfen, wenn du für mich eine Affirmationskarte ziehen könntest. Viele Dank :kiss4::danke:

Liebe Sukippy,
momentan hänge ich ein bißchen fest in einer bestimmten Situation und es wäre mir sehr geholfen, wenn du für mich eine Affirmationskarte ziehen könntest. Viele Dank :kiss4::danke:
Hallöchen liebe chaya_wien :),

ich hoffe es ist nicht zu spät für deine Affirmationskarten:

"Das Suchen verhindert das Zulassen. Solange wir suchen, sind wir an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel gebunden."

und

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

Wie wirken diese Worte auf dich?
Versuche dir Gedanken darüber zu machen, was das ZIEL /der ENDZUSTAND deines Wunsches ist und mache dich frei davon auf welchem WEG es dazu kommt/kommen soll.

Die Kipperkarten raten dir hinsichtlich deines Herzensmannes objektiv in die Analyse zu gehen. Dann ist dir ein guter Ausgang in dieser Herzens- / Familien- /Gefühlsangelegenheit beschert."

Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

Drücke dir ganz fest die Daumen fürs "Wünschen".

LG :flower2:
Sukippy

Huhu Sukippy,

hoffe es geht dir gut. :)

Hast du vllt. einen kleinen "Wegweiser" in Form einer Botschaft für mich?

LG und :danke: für deine Zeit.

Huhu Sukippy,
hoffe es geht dir gut. :)
Hast du vllt. einen kleinen "Wegweiser" in Form einer Botschaft für mich?
LG und :danke: für deine Zeit.

Hallo Yv83,

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

und

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Kipperkarten versprechen dir in Bezug auf eine jungen Frau (Tochter, Geliebte, Schulfreundin, Kollegin...)/ dem Thema Spaß, Leichtigkeit, Freude, Genuss, Jugend, Hobby / Ausbildung, Uni, Schulung, Weiterbildung, Seminar in Hinblick auf deine Erwartungen / Wünschen / Sehnsüchten einen emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn/ Erfolg. Du musst nur etwas Geduld mitbringen."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Wünschen" :).

LG :blume:
Sukippy

Hallo Sukippy,

hättest du für mich auch eine Affirmationskarte? Würde mich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße

Werbung:
Hallo Yv83,

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

und

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Kipperkarten versprechen dir in Bezug auf eine jungen Frau (Tochter, Geliebte, Schulfreundin, Kollegin...)/ dem Thema Spaß, Leichtigkeit, Freude, Genuss, Jugend, Hobby / Ausbildung, Uni, Schulung, Weiterbildung, Seminar in Hinblick auf deine Erwartungen / Wünschen / Sehnsüchten einen emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn/ Erfolg. Du musst nur etwas Geduld mitbringen."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Wünschen" :).

LG :blume:
Sukippy

:danke: Sukippy,

mit den Affirmationen kann ich voll und ganz etwas mit anfangen. ;)

Die Kipperkarten(botschaften/legung) dagegen nichts.
Werde somit mein AUgenmerkt eher auf die Affis legen. ;)

LG und einen schönen Tag wünsch ich dir. :)

Zurück
Oben