Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Werbung:
Hallo Sukippy!
Darf ich auch wieder mal dabei sein? Ganz lieben Dank! :kiss4:
Hallo liebe kitty0609,

für dich habe ich diese Affirmationen gezogen:

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Solltest du über die Finanzierung eines Autos/ Motorrades o.ä. nachdenken, wirst du aus deinem persönlichen Umfeld die Unterstützung für eine erfolgreiche Abwicklung erhalten. In anderen Bereichen kann ein Rückzug, ein Besinnen auf dein Seelenleben dir emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn/ Erfolg bringen.

Wenn du die Gunst der Stunde nutzt und unbefangen auf andere Menschen zugehst sowie auf deine innere Stimme hörst und dich von ihr leiten lässt, kannst du dem großen Glück direkt in die Arme laufen.


Hört sich in jedem Falle spannend an. Alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen sagt dir
:blume:
Sukippy
 
Schönen guten Abend,
hättest du auch eine Karte für mich?
Bin zur zeit ganz schön ratlos:confused:
herzliche grüße
janice

Hallo janice0388,

für dich sind folgende Karten gefallen:

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

und

"Ich bin im Hier und Jetzt und genießen jeden Augenblick."

Achte also genau auf die Formulierung deines Wunsches und lasse dich nicht ablenken, sondern lebe bewusst. Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person / einer falschen Einstellung / einem falschen Entschluss /einem falschen Zeitpunkt /Missverständnissen in einer Herzensangelegenheit. Die Sache könnte dadurch ins Stocken geraten/ eine neue Chance vertan sein /der Erfolg vermiest werden. Versuche in dieser Sache mit dir ins Gericht zu gehen und eine Entscheidung/ Regelung zu treffen.


Wenn du erkennst, was dich bisher gefangen oder befangen hielt, hast du eine gute Chance durch eine klare Entscheidung dich davon zu befreien.

Ich drücke dir die Daumen beim Wünschen.

LG :flower2::flower2:
Sukippy

 
Hallo janice0388,

für dich sind folgende Karten gefallen:

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

und

"Ich bin im Hier und Jetzt und genießen jeden Augenblick."

Achte also genau auf die Formulierung deines Wunsches und lasse dich nicht ablenken, sondern lebe bewusst. Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person / einer falschen Einstellung / einem falschen Entschluss /einem falschen Zeitpunkt /Missverständnissen in einer Herzensangelegenheit. Die Sache könnte dadurch ins Stocken geraten/ eine neue Chance vertan sein /der Erfolg vermiest werden. Versuche in dieser Sache mit dir ins Gericht zu gehen und eine Entscheidung/ Regelung zu treffen.


Wenn du erkennst, was dich bisher gefangen oder befangen hielt, hast du eine gute Chance durch eine klare Entscheidung dich davon zu befreien.

Ich drücke dir die Daumen beim Wünschen.

LG :flower2::flower2:
Sukippy



Vielen lieben dank, die Affirmationskarten passen absolut super:thumbup:

Der untere Text, da fällt mir nur meine ehemals beste Freundin zu ein, von der habe ich mich allerdings vor 2 Wochen schon getrennt sozusagen, unehrliche Person passt da und gefangen hielt sie mich irgendwie auch... jetzt kann ich mich voll und ganz um mich kümmern:)

Herzliche Grüße
janice
 
Hallo liebe kitty0609,

für dich habe ich diese Affirmationen gezogen:

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Solltest du über die Finanzierung eines Autos/ Motorrades o.ä. nachdenken, wirst du aus deinem persönlichen Umfeld die Unterstützung für eine erfolgreiche Abwicklung erhalten. In anderen Bereichen kann ein Rückzug, ein Besinnen auf dein Seelenleben dir emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn/ Erfolg bringen.

Wenn du die Gunst der Stunde nutzt und unbefangen auf andere Menschen zugehst sowie auf deine innere Stimme hörst und dich von ihr leiten lässt, kannst du dem großen Glück direkt in die Arme laufen.


Hört sich in jedem Falle spannend an. Alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen sagt dir
:blume:
Sukippy


Hi Sukippy!

Wow, das klingt ja super. Es klingt mal wieder recht stimmig für mich. Ich freu mich auf das, was da kommen mag

Danke und ganz liebe Grüsse
 
Hallo liebe Sonnenschein07,

für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

und

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens."

Wie wirken diese Worte der Offenheit und Vertrauen auf dich?

Nach den Kipperkarten wirst du eine traurige Nachricht / eine traurige, melancholische Person / Enttäuschung in einer Herzensangelegenheit erhalten/ erleben. Es wird in diesem Zusammenhang eine Blockade/ ein Stillstand / Ausweglosigkeit/ ein Hindernis oder ein (großes) öffentliches Gebäude (Hotel, Krankenhaus, Gericht, Bank...) gezeigt. Mit einer guten Kommunikation und Berücksichtigung bzw. dem Vorlegen aller erforderlichen Dokumente /Verträge und Schriftstücke wird Bewegung in die Sache kommen."

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :blume:

 
Werbung:
Hallo!
Würdest du für mich auch eine Karte ziehen?
Liebe Grüße

Guten Abend parisblues, :)

diese Karten sind für dich gefallen:

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

sowie

"DIE WIRKLICHKEIT entsteht tief in meinem Inneren und TRITT DANN Außen IN ERSCHEINUNG."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Versuche deinen Kummer/ Nöte/ Ängste /Grübeleien in Bezug auf eine junge Frau ( Tochter, Geliebte, Freundin, Kollegin....)/ dem Thema Aus- Fort- und Weiterbildung, Schulung, Seminar oder in Bezug auf ein Hobby dadurch zu überwinden, indem du dich in deinen persönlichen Bereich zurückziehst und ein Vorhaben auf "Herz und Nieren" prüfst.

Ich drücke dir feste die Daumen fürs Wünschen.
Alles Liebe sagt dir
:daisy:
Sukippy
 
Zurück
Oben