Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo sukippy:)
Würdest du mir auch noch eine karte ziehen? Es gibt momentan jemanden der sich mir gegenüber auf einen schlag sehr komisch verhält... Wenn ich anderen die situation schildere fragen mich viele ob sein könnte das er an mit interessiert ist... Könntest du mir eine karte im bezug auf liebe ziehen:)? Vllt steckt da ja die richtige antwort drinn:)
Merci schon mal im vorraus:)
Liebe grüsse happyjane:)

Werbung:
Hallo sukippy:)
Würdest du mir auch noch eine karte ziehen? Es gibt momentan jemanden der sich mir gegenüber auf einen schlag sehr komisch verhält... Wenn ich anderen die situation schildere fragen mich viele ob sein könnte das er an mit interessiert ist... Könntest du mir eine karte im bezug auf liebe ziehen:)? Vllt steckt da ja die richtige antwort drinn:)
Merci schon mal im vorraus:)
Liebe grüsse happyjane:)

Guten Abend liebe Happyjane220,

für dich habe ich folgende Affirmationen gezogen:

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

und

"Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT".

Herausgefallen ist die Karte:

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

Wie findest du diese Karten? Sprechen sie dich an?

Bei den Kipperkaren besagen "Gute Dame", "Guter Ausgang in der Liebe" und "Wohnzimmer":

"In einer Herzensangelegenheit (Liebe, Familie, Freudschaft, Gefühle...) steht mit Hilfe einer reifen und/oder älteren Dame (Mutter, Oma, Tante...) aus deinem persönlichen Umfeld (persönl. Bereich / Wohnung) ein guter Ausgang bevor. Die Sache betrifft deine Hoffnungen, Träume, Sehnsüchte und Wünsche oder deine Kreativität/ Spiritualität auch in Sachen Kommunikation. Du wirst aufgrund dieser Angelegenheit reifen (auch deine Seele und dein Innenleben) oder sie betrifft dich in deiner Mutterrolle. Ein Thema dabei spielt entweder eine junge Frau (Tochter, Freundin, (ehem.) Kollegin, Schulkameradin...); eine Aus-/ Fort-Bildung /Seminar / Schule oder das Thema Freude, Glück, /Spaß / Leichtigkeit /Erotik / Leichtsinn."

Nun..... bleibt mir nur noch ganz feste die Daumen zu drücken, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy!!

Find dein angebot echt spitze!!
Wolte fragen ob du mir auch ahne Karten zien würdest :)
Natürlich zu dem netten Thema Liebe!!

Vielen dank im voraus

glg Milka

Hallo Sukippy!!
Find dein angebot echt spitze!!
Wolte fragen ob du mir auch ahne Karten zien würdest :)
Natürlich zu dem netten Thema Liebe!!
Vielen dank im voraus
glg Milka

Hallo Milka,

für dich sind diese Affirmationen gefallen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

und

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zum mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

Bei den Kipperkarten sagen dir "Unverhofftes Geld" und "Zu hohen Ehren kommen":

"Formuliere deine Wünsche schriftlich. Im beruflichen Bereich steht eine Beförderung / Auszeichnung / Anerkennung bzw. erfolgreiche Ausbildung (Schule, Lehre, Studium) an. Durch deine kommunikative Initiative könnte ein Vertrag /Nebenjob dir finanziellen/ ideellen oder emotionalen Zugewinn bringen."

Nun drücke ich dir die Daumen und sage toi toi toi beim Wünschen.

LG
:flower2:
Sukippy

Würde mich auch in der Reihe anstellen mit der Bitte um eine Ziehung!!! Glg

Hallo liebe EvaM,

bei dir waren die Karten beim Mischen sehr "stürmisch", so dass folgende herausgefallen sind:

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

und

"Will ich die äußeren Umstände ändern, muss ich mich ändern."

Gezogen habe ich für dich:

"DIE WIRKLICHKEIT entsteht tief in meinem Innern und TRITT DANN AUßEN in Erscheinung."

Bist du so stürmisch, wie die Karten beim Mischen ;) ?

Bei den Kipperkarten sind "seine Gedanken", "deine Personenkarte" und "kurze Krankheit" gefallen:

"Gehe bei der Wunschformulierung in die Analyse und mache dir genau Gedanken über die Forulierung deines Wunsches. Es geht um dich, um eine Krankheit bzw. die Gesundheit /krankmachende Situation / Sexualität bzw. Affäre (Bettgeschichte). Du bist am Grübeln und hast Kummer und (innerliche) Ängste. Ursache hierfür können das Thema Neubeginn/ neue Chance; Kind(er); Sexualität/ Schwangerschaft oder eine (Geschäfts)Idee sein. Die Karten geben dir den Ratschlag ein Vorhaben genau zu prüfen. In der Angelegenheit scheint ein junger Mann (Sohn, Bruder, Geliebter, Onkel, Onkel, Schwager, Mann aus dem berufl. Umfeld, Bankangestellter...) oder das Thema Finanzen/ Firma eine Rolle zu spielen."

Ich wünsche die alles Gute und viel Glück beim Wünschen.

LG
:winken2:
Sukippy

Ein herzliches Hallo hier ins Forum,

grabe hier nochmal die Zusammenstellung der Regeln zum Thema "Wunscherfüllung" hervor:

1. Regel: "FANG EINFACH AN !"
Fange mit kleinen Wünschen an. Denn bei kleinen Wünschen vertraut man am ehesten auf deren Erfüllung. Wichtig dabei: VERTRAUEN! Wir müssen also nicht zu sehr verzweifeln und unseren Wunsch damit BLOCKIEREN!

2. Regel: "RICHTIG FORMULIEREN!"
Wünsche immer in der Gegenwartsform, nie in der Zukunftsform! Wünsche immer so senden, als sei die Erfüllung bereits eingetreten! Ängste ziehen genau diese Ereignisse an, die wir verhindern wollen; deshalb niemals negativ wünschen! SCHREIB DEINEN WUNSCH AUF!

3. Regel: "DANKEN-Der Turbo fürs Wünschen!"
Danken verbindet uns mit dem Universum und dem Fluss des Lebens. Danken sorgt dafür, das gewünschte Ereignis ins HIER und JETZT zu verlegen. Danken stützt uns und unseren Wunsch.

4. Regel "Den Verstand überzeugen"
Wir wissen, dass wir bekommen, was wir wünschen -Wir betteln nicht! ALLES IST ENERGIE. Lenke die Schwingungen in die richtige Bahn und nutze die Energie. Sei bereit dazu!

5. Regel: "Vertrauen statt zweifeln"
Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben. Wie werden wir die Zweifel los? Gelassenheit ist der einzige Ausweg.

6. Regel: "Sei offen für ZUFÄLLE...."
.... denn der Kosmos liefert auf überraschenden Wegen. Denke nicht stur, dass dein Wunsch nur auf eine Weise erfüllt werden kann. LASS DICH ÜBERRASCHEN!

7. Regel: "Die wahren, großen Wünsche..."
..... solltest du gründlich prüfen, denn sie werden in Erfüllung gehen!
Hinter jedem Wunsch steckt eine Sehnsucht, ein Mangel in unserem Leben. Erfüllte Wünsche VERÄNDERN jedoch unser Leben. Prüfe daher gründlich, ob du mit der entsprechenden Veränderung auch glücklich wärst. Überlege: Welche Wünsche passen zu mir?

So, ich glaube mit dieser Zusammenfassung lässt es sich vielleicht besser "Wünschen".

In diesem Sinne

LG
:blume:
Sukippy

Werbung:
Hallo,

wenn es möglich ist, wärst du so lieb und würdest auch mir eine karte ziehen, wenn es keine umstände macht.

lieben dank im voraus. :danke:

Zurück
Oben