Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallöchen liebe BlueSky,

bei dir ist beim Mischen folgende Karte herausgefallen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Diese Karte habe ich dir gezogen:

"DIE WIRKLICHKEIT entsteht tief in meinem Innern und TRITT DANN AUßEN IN ERSCHEINUNG."

Was machen diese Affirmationen mit dir? Sprechen sie dich an?

Bei den Kipperkarten ist die Karte der männlichen Hauptperson, also dein Herzensmann oder Wunschpartner herausgefallen (HM). Zudem sind die Karten "Gerichtsperson" und "Todesfall" gefallen:

"Durch eine Umbruchsituation/ einschneidende Veränderung/Verlustsituation oder an den Feiertagen scheinen da für/mit deinen HM Gespräche/ (rechtl.) Regelungen bzw. Verhandlungen/ Diskussionen oder aber eine Gesprächstherapie/ beratende Gespäche aufgrund einer Krankheit oder einer krankmachenden Situation zu liegen. Die Angelegenheit ist entweder eine Familien-/Immobilien-angelegenheit oder aber sie wird wieder zu einer Stabität/ Beständigkeit führen. Entweder wird der HM an dieser Sache reifen oder sie hat mit einem älteren und/oder reifen Mann (Vater, Onkel, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat...) zu tun."

Nun bleibt mir noch dir kräftig die Daumen für deine Wünsche zu drücken. :)

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen. ;)

Alle Gute und viel Erfolg wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Hallo du liebe :)
Vielen lieben Dank!
Gerade die erste Karte passt denk ich wunderbar :). Hmm mit der zweiten allerdings kann ich nicht so viel anfangen... Aber im Ganzen ist das schon fast gruselig, wie gut das zu meiner Situation passt. Ich geb dir per PN noch genauer eine Rückmeldung! Danke danke :)

liebe Grüße
Blue Sky

Werbung:
Liebe Sukippy,

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich würde mich sehr über Affirmationskarten zum Thema Liebe freuen.

:danke:

Hallo du liebe :)
Vielen lieben Dank!
Gerade die erste Karte passt denk ich wunderbar :). Hmm mit der zweiten allerdings kann ich nicht so viel anfangen... Aber im Ganzen ist das schon fast gruselig, wie gut das zu meiner Situation passt. Ich geb dir per PN noch genauer eine Rückmeldung! Danke danke :)

liebe Grüße
Blue Sky
Hallo liebe Blue Sky,

:danke: für deine Rückmeldung....

freut mich, dass die Karten für dich stimmig und passend sind.:)

LG :blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,

auch würde mich gerne in die Schlange einreihen zur Legung der Affirmationskarten im Bereich Liebe!
Ein herzliches Dankeschön und einen schönen Pfingstmontag!

LG

Liebe Sukippy,

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich würde mich sehr über Affirmationskarten zum Thema Liebe freuen.

Hallo liebe Manuela70,

gerne :) habe ich für dich folgende Karten gezogen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Bei den Kipperkarten sind "Ehestandskarte", "Erwartung" und "falsche Person" gefallen:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluss/ einem falschen Zeitpunkt; vor übler Nachrede/ Neid/ Verrat/ Missverständissen oder Unehrlichkeit gegenüber dem Partner.
Die Angelegenheit betrifft die Erwartungen/Hoffnungen / Wünsche hinsichtlich einer Verbindung (Partnerschaft/ Freudschaft/ Ehe/ geschäftl. Verbindung..). Hier scheint eine krankmachende Situation/ (Sucht-) Erkrankung/ oder eine Affäre/Bettgeschichte vorzuliegen. Eine junge Frau (Tochter, Freundin, Schulkameradin, Kollegin...) bzw. das Thema Spaß / Leichtigkeit /Glück/ Erotik /Jugend oder Aus-, Fortbildung /Schule /Uni spielen eine wichtige Rolle in dieser Sache."

So....nun bin ich mal fertig.....und wünsche dir viel Glück beim "Wünschen".

Alles Gute sagt dir
:winken2:
Sukippy

Liebe Sukippy,

auch würde mich gerne in die Schlange einreihen zur Legung der Affirmationskarten im Bereich Liebe!
Ein herzliches Dankeschön und einen schönen Pfingstmontag!

LG

Hallo liebe Isolighthase,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag :) und habe folgende Affirmationen für dich gezogen.

Beim Mischen fiel folgender Spruch heraus

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

Gezogen habe ich:

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt."

und

"Am besten ist immer der Partner, der wirklich zu uns passt - und das ist immer derjenige, der die Welt mit gleichen Augen sieht."

Wie wirken diese Wort auf dich?

Bei den Kipperkarten fielen "Trübe Gedanken", "reiches Mädchen" und "Wohnzimmer":

"Eine Veränderung (...auch mit dir selbst/ Umzug, Ortswechsel) scheint dir momentan Kummer, (innerliche) Ängste und Sorgen zu bereiten und dich zum Grübleln zu bringen. Ursache spielt entweder eine junge Frau (Tochter, Freundin, Arbeitskollegin...) oder das Thema Aus- / Weiterbildung /Seminar /Studium. Die Angelegenheit betrifft auch dein persönliches Umfeld / deinen Wohnbereich /dein Innenleben. Du wirst an der Sache reifen oder es betrifft dich in deiner Mutterrolle."

So nun wünsche ich dir alles Gute und viel Glück beim Wünschen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo liebe Isolighthase,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag :) und habe folgende Affirmationen für dich gezogen.

Beim Mischen fiel folgender Spruch heraus

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

Gezogen habe ich:

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt."

und

"Am besten ist immer der Partner, der wirklich zu uns passt - und das ist immer derjenige, der die Welt mit gleichen Augen sieht."

Wie wirken diese Wort auf dich?

Bei den Kipperkarten fielen "Trübe Gedanken", "reiches Mädchen" und "Wohnzimmer":

"Eine Veränderung (...auch mit dir selbst/ Umzug, Ortswechsel) scheint dir momentan Kummer, (innerliche) Ängste und Sorgen zu bereiten und dich zum Grübleln zu bringen. Ursache spielt entweder eine junge Frau (Tochter, Freundin, Arbeitskollegin...) oder das Thema Aus- / Weiterbildung /Seminar /Studium. Die Angelegenheit betrifft auch dein persönliches Umfeld / deinen Wohnbereich /dein Innenleben. Du wirst an der Sache reifen oder es betrifft dich in deiner Mutterrolle."

So nun wünsche ich dir alles Gute und viel Glück beim Wünschen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Ganz, ganz lieben Dank! Es ist alles sehr zutreffend! Bin sehr gespannt wie es weiter geht!:danke:

Vielen lieben Dank! :umarmen:

Hallo liebe Manuela70,

gerne :) habe ich für dich folgende Karten gezogen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Bei den Kipperkarten sind "Ehestandskarte", "Erwartung" und "falsche Person" gefallen:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluss/ einem falschen Zeitpunkt; vor übler Nachrede/ Neid/ Verrat/ Missverständissen oder Unehrlichkeit gegenüber dem Partner.
Die Angelegenheit betrifft die Erwartungen/Hoffnungen / Wünsche hinsichtlich einer Verbindung (Partnerschaft/ Freudschaft/ Ehe/ geschäftl. Verbindung..). Hier scheint eine krankmachende Situation/ (Sucht-) Erkrankung/ oder eine Affäre/Bettgeschichte vorzuliegen. Eine junge Frau (Tochter, Freundin, Schulkameradin, Kollegin...) bzw. das Thema Spaß / Leichtigkeit /Glück/ Erotik /Jugend oder Aus-, Fortbildung /Schule /Uni spielen eine wichtige Rolle in dieser Sache."

So....nun bin ich mal fertig.....und wünsche dir viel Glück beim "Wünschen".

Alles Gute sagt dir
:winken2:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben