Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen, SIGNALE nach außen ZU SENDEN."
und
"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."
Na da scheint es ja wohl um das Thema Liebe zu gehen. . Sprechen dich diese Worte an?
Die Kipperkarten "Diebstahl" (herausgefallen), "ein langer Weg" und "seine Gedanken" sagen dir:
Gehe in die Analyse und bedenke was dich dahin gebracht hat, wo du heute bist. Diebstahl /Verlust (Freundschaft/ Beziehung...)/ Betrug in einer Herzensangelegenheit, der schon lange Zeit andauert bzw. angedauert hat, kannst du dadurch in Glück, Leichtigkeit, Freude und Spaß wandeln. Die Angelegenheit wird dich reifen lassen / hat mit deiner Mutterrolle zu tun oder betrifft eine reife und/oder ältere Dame (Mutter, Tante, Oma....)."
Das war´s von meiner Seite.
Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir alles Gute beim Wünschen.
Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."
und
Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."
Wie wirken diese Affirmationen auf dich? Spechen sie dich hinsichtlich deiner Wünsche an?
Bei den Kipperkarten sind "Kummer- und Widerwärtigkeiten", "männliche Hauptpersonenkarte/ Herzensmann/ Wunschpartner" und "Ein kleines Kind" gefallen:
"Da liegen Kummer, Sorgen, Änste und Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) bei deinem Herzensmann. Er scheint Todesangst/ Verlustängste /Trauer zu haben und viel zu grübeln. Vor ihm liegt jedoch positiverweise ein Neuanfang/ eine neue Chance bzw. ein Kind/er, die ihm helfen diese Dinge zu überwinden und zu verarbeiten. Dabei spielt auch eine reife und/oder ältere Frau (Mutter, Oma, Tante, mütterl. Typ, Ex-Partnerin...) eine bedeutende Rolle."
So---nun bin ich mal gespannt, wie diese Karten auf dich wirken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen und alles Gute
Sukippy
für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:
"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."
und
"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."
Wie wirken diese Worte auf dich? Sprechen sie dich an, oder nicht?
Die Kipperkarten "Erwartung" und "Geschenk bekommen" sagen dir:
Hinsichtlich deiner Wünsche ist Geduld angesagt. Wenn du diese in den nächsten 3 Monaten aufbringst, wird dir eine glückhafte Veränderung (auch bei dir selbst) in deinem Leben (wie ein Geschenk) zuteil. Vielleicht bekommst du Besuch von einem älteren/ reifen Herrn (Vater, Onkel, Ex-Partner.....) oder machst eine längere Reise und triffst diesen Mann dabei.
Nun bleibt mir noch ganz feste die Daumen fürs Wünschen zu drücken.
Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."
und
"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."
Da scheinen die Themen Vertrauen und Loslassen aktuell zu sein.
Die Kipperkarten "Wohnzimmer", "Gute Dame" und "Arbeit" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:
"In deinem persönlichen Umfeld/ Wohnbereich scheint es momentan viel zu tun zu geben. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine reife/ältere Frau (Mutter, Tante, Oma, mütterlicher Typ....) oder deine Mütterlichkeit (Mutterrolle) bzw. das Ganze hat mit deinem Reifungsprozess zu tun. Man sieht da eine rege Kommunikationen und soziale Kontakte, die dir Freude bereiten und dir gut tun."
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute beim Wünschen
Sukippy
Ja, ich hoffe tatsächlich, dass ich in der nächsten Zeit meine alten Muster loslasse und eine neue Veränderung in mein Leben (privat - Wohnzimmer ?) treten wird. Jetzt will ich vertrauen
Eine reife Frau gibt es auch in meiner Nähe, die ich total gern hab Sie gibt mir immer sehr viel Kraft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.