Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."
und
Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."
Wie wirken diese Affirmationen auf dich? Spechen sie dich hinsichtlich deiner Wünsche an?
Bei den Kipperkarten sind "Kummer- und Widerwärtigkeiten", "männliche Hauptpersonenkarte/ Herzensmann/ Wunschpartner" und "Ein kleines Kind" gefallen:
"Da liegen Kummer, Sorgen, Änste und Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) bei deinem Herzensmann. Er scheint Todesangst/ Verlustängste /Trauer zu haben und viel zu grübeln. Vor ihm liegt jedoch positiverweise ein Neuanfang/ eine neue Chance bzw. ein Kind/er, die ihm helfen diese Dinge zu überwinden und zu verarbeiten. Dabei spielt auch eine reife und/oder ältere Frau (Mutter, Oma, Tante, mütterl. Typ, Ex-Partnerin...) eine bedeutende Rolle."
So---nun bin ich mal gespannt, wie diese Karten auf dich wirken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen und alles Gute
Sukippy
Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."
(diese Karte fiel beim Mischen heraus)
Ich kann mein Leben selbst gestalten. Wenn ich es nur will."
und
ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."
Die Kipperkarten "Militärperson", "Zusammenkunft" und "seine Gedanken" geben dir folgenden Tipp:
Gehe in die Analyse und mache dir Gedanken über die Formulierung deiner Wünsche. Gehe auch in dich und überlege, ob die Gesellschaft/ Treffen / Dates mit einer Person in Berufsuniforum (Polizist, Bäcker, Arzt, Maler.....)/ einem jungen Mann /heimlichen Liebhaber oder einer Person aus der Vergangenheit dich glücklich und stabil machen. Dadurch kommst du in die Zufriedenheit/ Fülle und Sicherheit bzw. Familien(stand) sowie die Weiterentwicklung, die du dir erträumst und wünschst. Der Erfolg deines Vorhabens ist dir dann gewiss."
Nun bleibt mir nur noch dir ganz doll die Daumen zu drücken und viel Glück und Erfolg beim Wünschen zu sagen
Sukippy
Wenn du magst und Zeit hast, dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir eine Karte ziehst. Bei mir hat sich so einiges getan mit meinem HM und ich wäre gespannt, was deine Karten dazu zusagen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.