Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy,

hättest du auch eine Karte für mich ,würde mich freuen:)

lg Isalou

Hallo liebe IsaLou,

für dich sind folgende Affirmationen gefallen:

"Ich kann nur das erhalten, was ich auch bereit bin anzunehmen."

sowie

"Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."

Sprechen dich diese Ausführungen an?

Die Kipperkarten "Todesfall", "Geschenk bekommen" und "seine Gedanken" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Ein Verlust /eine einschneidende Veränderung mit Kummer, (inneren) Ängsten und Grübeleien (die evtl. mit einem Besuch oder Kinder/n im Zusammenhang stehen) kannst du durch deine Gedanken und dadurch, dass du in die Analyse gehst und Gespräche führst/ in Kommunikation gehst/ deine Kreativität mehr lebst glücklich überwinden."

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute beim "Wünschen" und würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

LG :blume:
Sukippy

Werbung:
Liebe Kelli und liebe Simona,

ich danke euch für eure Rückmeldungen.

Schön, wenn ihr mit den Affirmations- und Kipperkarten sowie meinen Ausführungen dazu etwas anfangen könnt.:)

LG :winken2:
Sukippy

Guten Abend liebe schumpfine73,

für dich habe ich folgende Affirmationskarte gezogen:

"Das Suchen verhindert das Zulassen. Solange wir suchen sind wir an ein bestimmtes Objekt oder Ziel gebunden.",

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

Die Kipperkarten "Trübe Gedanken", "kurze Krankheit" und "Zusammenkunft":

"Wenn es um das Thema Beziehung geht, dann raten dir die Karten krankmachende Treffen/ Dates / Bettgeschichten /Gespräche als "Nebenfrau" bzw. mit einer älteren und/oder reifen Frau (Mutter, Tante, Oma...) ernsthaft zu überprüfen. Das macht dich auf Dauer traurig, melancholisch oder gar depressiv, weil du zu viel darüber nachgrübelst und dir die Sache nur Kummer, (innerl.) Ängste und Gemütsschwankungen bringt."

Ich drücke dir ganz fest die Daumen beim "Wünschen".

Ein kurzes Feedback von dir wäre super.

Alles Gute sagt dir
Sukippy
:flower2:

hab vielen lieben Dank, Feedback kommt per PN!!! schlumpfi:kiss4:

Guten Morgen liebe Jelenka,

ja...für dich habe ich diese Affirmationskarten gezogen:

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt."

und

"Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet."

Du hast also alles selbst in deiner Hand :) was deine Wünsche anbetrifft.

Wie wirken diese Wort für dich?

Tausend Dank, liebe Sukippy!! Das finde ich einen guten Hinweis, mit niemandem über den Wunsch zu reden, werde ich machen! :D

Auch der zweite Satz leuchtet mir ein. Ich glaub sogar, so etwas schon erfahren zu haben. Bin grad mächtig am Arbeiten an mir.

Bei den Kipperkarten besagen deine Personenkarte, "Trübe Gedanken" und "unverhofftes Geld":

"Im beruflichen Bereich können deine (inneren) Ängste, Sorgen und die Ärgernisse auf lange Sicht durch Eigeninitiative oder gar einen Vertrag weichen und sich zum Positiven wenden. Da liegt eine junge Frau (Tochter, Freundin, Kollegin, Schulkameradin) oder eine Aus- Fort- Weiterbildung bei. Du wirst an dieser Sache reifen oder aber eine ältere und/oder reife Frau (Mutter, Tante, Oma, Chefin, Lehrerin...) sowie ein älterer und/oder reifer Mann (Vater, Chef,Onkel, Opa, Ex-Partner..) spielen hier eine Rolle."

So.....nun bleibt mir nur noch die Daumen für deine Wünsche zu drücken.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Ich vermute, dass die Karten auf eine Weiterbildung hinweisen...das klingt ja gut, Ängste und Sorgen habe ich leider wirklich bezüglich Beruf. Ich war ein bisschen am Schwanken, ob ich die Weiterbildung machen sollte - das ist ja mal ein klarer Hinweis!! :umarmen:
Vielleicht ist im letzten Absatz mein Chef gemeint, der mich schon sehr fördert ( hast du Zusatzkarten gezogen oder war das deine Intu?) Wollte gerade schreiben "mein Wunsch wäre ja...", haha, da habe ich mich besonnen.."rede mit niemandem über deinen Wunsch" :D
Also ich denke, er spielt eine grosse Rolle, wie groß, kann ich noch gar nicht absehen.
Danke für deine sehr treffenden Karten und man merkt richtig, dass du Herzblut in deine Legungen steckst, voll schön. Hoffe, das :kiss4: kommt auch bei dir an.

J.

:blume:
Ich vermute, dass die Karten auf eine Weiterbildung hinweisen...das klingt ja gut, Ängste und Sorgen habe ich leider wirklich bezüglich Beruf. Ich war ein bisschen am Schwanken, ob ich die Weiterbildung machen sollte - das ist ja mal ein klarer Hinweis!! :umarmen:
Vielleicht ist im letzten Absatz mein Chef gemeint, der mich schon sehr fördert ( hast du Zusatzkarten gezogen oder war das deine Intu?) Wollte gerade schreiben "mein Wunsch wäre ja...", haha, da habe ich mich besonnen.."rede mit niemandem über deinen Wunsch" :D
Also ich denke, er spielt eine grosse Rolle, wie groß, kann ich noch gar nicht absehen.
Danke für deine sehr treffenden Karten und man merkt richtig, dass du Herzblut in deine Legungen steckst, voll schön. Hoffe, das :kiss4: kommt auch bei dir an.
J.

Guten Morgen liebe Jelenka,

da warst du heute aber früh am schreiben...:).

Über deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut :danke:.

Nein...ich habe keine Zusatzkarte gezogen oder intiutiv geschrieben, sondern (ganz banal) Quersummen (QS) aus den gezogenen Kipperkarten gebildet. ;)

Die QS aller Karte ist "reiches Mädchen" und steht entweder für eine junge Frau/Genuss/ Leichtsinn oder eben für das Thema Schule, Aus- Weiterbildung /Fortbildung :).

Merci für deine liebe Worte...:umarmen:

LG :winken2:
Sukippy

Guten Abend Sukippy!

Hättest du für mich auch Affirmationen, bitte? ^_^

Liebe Grüße,
BlueSky

Hallöchen liebe BlueSky,

bei dir ist beim Mischen folgende Karte herausgefallen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Diese Karte habe ich dir gezogen:

"DIE WIRKLICHKEIT entsteht tief in meinem Innern und TRITT DANN AUßEN IN ERSCHEINUNG."

Was machen diese Affirmationen mit dir? Sprechen sie dich an?

Bei den Kipperkarten ist die Karte der männlichen Hauptperson, also dein Herzensmann oder Wunschpartner herausgefallen (HM). Zudem sind die Karten "Gerichtsperson" und "Todesfall" gefallen:

"Durch eine Umbruchsituation/ einschneidende Veränderung/Verlustsituation oder an den Feiertagen scheinen da für/mit deinen HM Gespräche/ (rechtl.) Regelungen bzw. Verhandlungen/ Diskussionen oder aber eine Gesprächstherapie/ beratende Gespäche aufgrund einer Krankheit oder einer krankmachenden Situation zu liegen. Die Angelegenheit ist entweder eine Familien-/Immobilien-angelegenheit oder aber sie wird wieder zu einer Stabität/ Beständigkeit führen. Entweder wird der HM an dieser Sache reifen oder sie hat mit einem älteren und/oder reifen Mann (Vater, Onkel, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat...) zu tun."

Nun bleibt mir noch dir kräftig die Daumen für deine Wünsche zu drücken. :)

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen. ;)

Alle Gute und viel Erfolg wünscht dir
Sukippy

Hallo Sukippy,

würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen, ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

Werbung:
Hallo Sukippy,

würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen, ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

Hallo liebe GloriaG,

gerne habe ich für dich diese Karten gezogen:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

sowie

"Wohin wir auch gehen - WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Bei den Kipperkarten sind "Unverhofftes Geld", "Traurige Nachricht" und "Geschenk bekommen" gefallen:

"Eine traurige Nachricht oder eine traurige, melancholische Person wird unverhofft /überraschend Freude / Anerkennung (evtl. durch einen Besuch/ durch (ein) Kind/er) abgemildert bzw. zuteil (wie ein Geschenk). Ursache für die Angelegenheit könnte eine krankmachende Situation/ Krankheit oder eine Affaire (Bettgeschichte) sein. Da liegt auch noch die Karte eines reifen und/oder älteren Herren (Opa, Vater, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöste hat.....) sowie die eines jungen Mannes (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Schulkamerad...). Die Karte des jungen Mannes könnte aber auch für das Thema Geldangelegenheiten, Finanzen /Firma stehen."

Nun bleibt mir noch dir feste die Daumen fürs Wünschen zu drücken und viel Glück zu wünschen.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen:).

Alles Liebe sagt dir
Sukippy

Zurück
Oben