Affenpocken

Werbung:
Wichtig ist vor allem, daß diejenigen gewarnt werden, die es zum jetzigen Zeitpunkt am häufigsten betrifft, das sind jetzt halt eben homosexuelle Männer, die ungeschützten Sex haben. Es geht um ihre Gesundheit.

Das betrifft jeden der wechselnde Geschlechtspartner hat. Ob das jetzt Opa ist, der regelmäßigen in diversen (Lauf)Häusern ein und aus geht, oder jemand der homosexuell , ist so einem Virus nämlich egal.

Das betrifft jeden der wechselnde Geschlechtspartner hat. Ob das jetzt Opa ist, der regelmäßigen in diversen (Lauf)Häusern ein und aus geht, oder jemand der homosexuell , ist so einem Virus nämlich egal.

Jeder kann es bekommen, aber im Moment betrifft es nicht vor allem Opas in Laufhäusern, sondern homosexuelle Männer in Clubs und auf Partys. Würde es vor allem die Opas betreffen, würde man ja auch besonders diese Gruppe besonders warnen.

Jeder kann es bekommen, aber im Moment betrifft es nicht vor allem Opas in Laufhäusern, sondern homosexuelle Männer in Clubs und auf Partys. Würde es vor allem die Opas betreffen, würde man ja auch besonders diese Gruppe besonders warnen.
Andererseits wiegt man dadurch Gruppen in Sicherheit die es auch bekommen können. Tatsache ist, dass es bisher vor allem Männer bekamen die Sex mit Männern hatten.
War ja bei Aids auch so und mittlerweile wird sogar bei der Schwangerschaft automatisch ein Test gemacht.

Andererseits wiegt man dadurch Gruppen in Sicherheit die es auch bekommen können. Tatsache ist, dass es bisher vor allem Männer bekamen die Sex mit Männern hatten.
War ja bei Aids auch so und mittlerweile wird sogar bei der Schwangerschaft automatisch ein Test gemacht.

Ja, man muss alles abwägen. Wenn man sagt, es kann jeder bekommen, dann wiegt sich wieder die Gruppe in Sicherheit, in der es sich grad am stärksten verbreitet, das ist auch schlecht.

Ja, man muss alles abwägen. Wenn man sagt, es kann jeder bekommen, dann wiegt sich wieder die Gruppe in Sicherheit, in der es sich grad am stärksten verbreitet, das ist auch schlecht.
Wenn sich vorallem nur Heteros anstecken könnten würde das dann auch explizit erwähnt werden?

.
Fazit aus dem was ich hier so lese:

jeder sollte vorsichtig sein,
und sich nicht zum Affen machen,
dann bekommt er auch keine Pocken!

😇

Werbung:
.
Fazit aus dem was ich hier so lese:

jeder sollte vorsichtig sein,
und sich nicht zum Affen machen,
dann bekommt er auch keine Pocken!

😇
Das Schlimme ist ja, dass sich das nicht nur beim Geschlechtsverkehr überträgt oder durch Bluttranfusion wie Aids sonder auch wenn ich z.B. im Bikini den Bademeister umarme. Da helfen keine Kondome. Oder habe ich was falsch verstanden? Wäre eigentlich unlogisch, wenn man die Tatsache betrachtet, dass vorwiegend Homosexuelle Männer sich angesteckt haben. Also muss es schon mit Sex zutun haben.

Zurück
Oben