Oberstes US-Gericht kippt Abtreibungsrecht - Das Ende von Abtreibungen in den USA?

Werbung:
Aus dem Artikel: "Inzest oder Vergewaltigungen sind explizit keine Ausnahmen mehr".

Mir fehlen echt die Worte, um dazu was zu sagen.
Die haben nicht mal annähernd eine Ahnung, was eine Schwangerschaft und eine Geburt für ein 10jähriges Kind bedeutet. :wut1:

Eigentlich gehörten diese Richter alle selber vor ein Gericht wegen schwerer Kindesmisshandlung!

Die haben nicht mal annähernd eine Ahnung, was eine Schwangerschaft und eine Geburt für ein 10jähriges Kind bedeutet. :wut1:
Ich wette, es ist bekannt und wird genau darum als schwere, emotionale und repressale Waffe benutzt.

Womit lässt sich eine Gesellschaft besser kontrollieren als mit der Gängelung weiblicher Freiheiten?
Diese stock-konservativen, religiösen Typen sind abgezockte Machtmenschen.

Die sind ja nicht doof, nur weil sie absurde, gesellschaftsfeindliche Schienen fahren. Leider.

Abbrüche werden normalerweise eh nur bis zur 12. Woche gemacht. Manchmal noch kürzer. Da sieht man von einer Schwangerschaft noch nichts.
Die Amis können das, die riechen das ;)
Bei allem, was man bei uns kritisieren kann, muss man heute froh sein, in Europa zu leben.
Sowohl Russland als auch Amerika entwickeln sich wieder zurück.
Das ist zutiefst desillusionierend.
Egal, wer nächster US-Präsident wird, diese erzkonservativen Richter hocken dort auf Lebenszeit auf ihrem Richterstuhl.
Einfach zum Haare raufen, was dieses A...Loch Trump da verbrochen hat!
In Irland war Abtreibung bis vor Kurzem auch noch verboten. Auch den Abbruch in einem anderen Land durchführen lassen und wieder kommen.

Wenn sie dann den Bundesstaat noch verlassen kann und dabei straffrei bleibt....
Verlassen wird sie ihn wohl können, da gibt es ja nun keine Grenzkontrollen.
Nur bei der Rückkehr könnte es Schwierigkeiten geben.
Deshalb würde ich, egal jetzt ob es um dieses 10-jährige Mädchen geht oder um irgendeine erwachsene frau, die ungewollt schwanger geworden ist, empfehlen, so wenig wie möglich darüber zu reden. schon gar nicht zur "besten Freundin", sondern beim geringsten Verdacht einer Schwangerschaft, in einen entsprechenden Bundesstaat zu fahren oder zu fliegen und dort den Abbruch machen zu lassen.
Schlecht natürlich für alle, die überhaupt kein Geld oder nur sehr wenig haben.
Alle anderen können das sicher unauffällig regeln.

Gruß

Luca

Werbung:
Verlassen wird sie ihn wohl können, da gibt es ja nun keine Grenzkontrollen.
Nur bei der Rückkehr könnte es Schwierigkeiten geben.
Deshalb würde ich, egal jetzt ob es um dieses 10-jährige Mädchen geht oder um irgendeine erwachsene frau, die ungewollt schwanger geworden ist, empfehlen, so wenig wie möglich darüber zu reden. schon gar nicht zur "besten Freundin", sondern beim geringsten Verdacht einer Schwangerschaft, in einen entsprechenden Bundesstaat zu fahren oder zu fliegen und dort den Abbruch machen zu lassen.
Schlecht natürlich für alle, die überhaupt kein Geld oder nur sehr wenig haben.
Alle anderen können das sicher unauffällig regeln.

Gruß

Luca

Ja natürlich.

Ich denke aber auch daran, was es für die Frauen/Mädchen zusätzlich bedeutet. Mach das halt alles mal mit. Das ist keine Schönheits OP mit Wellness Urlaub...

Das alles ist psychisch nicht immer so leicht und das so klammheimlich zu tun, nicht darüber reden zu dürfen.

Zurück
Oben