Filomena
Sehr aktives Mitglied
DankeschönEcht?
Als Wienerin möchte ich mich dafür entschuldigen, das geht gar nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönEcht?
Als Wienerin möchte ich mich dafür entschuldigen, das geht gar nicht!![]()
Wenn man ihn damit (Missbrauch) nicht bekommt, dann halt wegen Weitergabe von vertraulichen Informationen.Ja, ich weiß.
Aber dass seine Missbrauchs-Sauereien, von denen die ganze Family inkl. der Queen gewusst haben, mit Millionen an Schweigegeld unter den Teppich gekehrt werden sollten und das Opfer in den Suizid trieb, wäre schon Grund genug, diesen ganzen Verein zum Teufel zu jagen.
Ich glaube, in erster Linie konzentrieren sich die Justizbehörden auf den Geheimnisverrat. Schließlich gehts da um globale politisch-wirtschaftliche Dimensionen.Wenn man ihn damit nicht bekommt, dann halt wegen Weitergabe von vertraulichen Informationen.
Al Capone hatte man am Ende ja auch nur wegen Steuerhinterziehung dran bekommen.
Ja, weil sie ihn mit der anderen Sache nicht dran bekommen.Ich glaube, in erster Linie konzentrieren sich die Justizbehörden auf den Geheimnisverrat. Schließlich gehts da um globale politisch-wirtschaftliche Dimensionen.