SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Wie konnte ich den vergessen?Und wegen unserem umwerfenden Charme ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte ich den vergessen?Und wegen unserem umwerfenden Charme ...![]()
.
Das ist kein Kaffeehaus, das kann man im "Haus der Musik" machen. Und es macht Spaß!
Gut so, dass die britische Justiz auch vor (ehemaligen) Royals nicht Halt macht!Die englische Polizei hat Ex-Prinz Andrew verhaftet und u.a. Sandringham wird durchsucht.
![]()
Vorhin im Radio hab ich gehört, dass die Verhaftung wegen der Weitergabe von vertraulichen Informationen an Epstein erfolgt ist.Gut so, dass die britische Justiz auch vor (ehemaligen) Royals nicht Halt macht!
Zur Erinnerung:
So gut wie jeder im Vereinigten Königreich wusste, dass Andrew Mountbatten-Windsor (der ehemalige Prinz) tief in den Skandal um den Mädchenhändler Jeffrey Epstein verstrickt ist. Es war common knowledge in England und darüber hinaus, dass sich Andrew junge Mädchen schicken ließ und dass es zu Missbrauch und Vergewaltigungen gekommen sein soll. Und ein paar werden sich noch daran erinnern, dass die Hauptanklägerin Virginia Giuffre, die sich vor knapp einem Jahr das Leben nahm, mit zwölf Millionen Pfund zum Schweigen gebracht werden sollte. Mehr als 2,3 Millionen davon stammten direkt von Elizabeth II., die Andrew stets als ihren Lieblingssohn betrachtet und geschützt hatte.
![]()
Andrew, der Letzte
Eine Festnahme erschüttert die britische Monarchie. Andrew, der Letzte kann aber nur der Erste einer ganzen Reihe von neuen Angeklagten sein.kurier.at
Ja, ich weiß.Vorhin im Radio hab ich gehört, dass die Verhaftung wegen der Weitergabe von vertraulichen Informationen an Epstein erfolgt ist.