Maryem
Sehr aktives Mitglied
Secession?
Ja genau, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Secession?
Ich war mal in Wien am Dezember 2002. Als ich nach Hause kam, hat meine religiöse Psychose angefangen (mir ist ja ein Engel im Geiste erschienen und hat mich rekrutiert).Ihr lieben Leitln, nach Wien kommen die Touristen wegen der Musik, selbstverständlich![]()
Außer Sissi und erfolglose Maler, hat Österreich ja nix erfolgreich exportiert.
Ich bezweifle dass es etwas mit Wien zu tun hatte.Ich war mal in Wien am Dezember 2002. Als ich nach Hause kam, hat meine religiöse Psychose angefangen (mir ist ja ein Engel im Geiste erschienen und hat mich rekrutiert).
Habe ich auch nicht behauptet. Wien fand ich sehr schön. Ich war eine Woche in Österreich mit Familie und habe deswegen nicht gekifft. Als ich nachhause kam, habe ich natürlich mir erstmal ein paar Bongs reingezogen.Ich bezweifle dass es etwas mit Wien zu tun hatte.![]()
Weiß jemand, wie das Cafè in Österreich heißt, wo Gäste das Orchester auf der Leinwand dirigieren können? Eine Praktikantin erzählte mal davon.
Kommt darauf an, wie viel er in Wien gesoffen und gekifft hat. Vielleicht war der Kaffee zu starkIch bezweifle dass es etwas mit Wien zu tun hatte.![]()
Ein PAAR?ein paar Bongs
Wegen der Mehlspeis und dem guten Kaffee️
Natürlich.Ein PAAR?![]()