Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich es nach Österreich schaffen sollte, werde ich mir hier einen Fremdenführer suchen.![]()
Hier gehts ja um den Adel und in Lissabon gabs keinen Franzl und keine Sisi ...Ich war zweimal in Wien. Und nur ein mal in Lissabon. Mit zwei verschiedenen ;Männern aber. Von Wien habe ich sehr viel mehr gesehen als in Lissabon. Also würde ich wohl eher nochmals nach Lissabon.
KI sagt dazu:Weiß jemand, wie das Cafè in Österreich heißt, wo Gäste das Orchester auf der Leinwand dirigieren können? Eine Praktikantin erzählte mal davon.
Also tippe ich mal auf die jeweiligen Landsmänner als Begleitung -Ich war zweimal in Wien. Und nur ein mal in Lissabon. Mit zwei verschiedenen ;Männern aber. Von Wien habe ich sehr viel mehr gesehen als in Lissabon. Also würde ich wohl eher nochmals nach Lissabon.
Ja, ich kann das Cafe Westend empfehlen, die haben da 22 verschiedene Kaffeesorten
aber es gab halt andere Könige, damals.Hier gehts ja um den Adel und in Lissabon gabs keinen Franzl und keine Sisi ...![]()
Ja, ich kann das Cafe Westend empfehlen, die haben da 22 verschiedene Kaffeesorten![]()
Secession?Albertina kam mir gerade in den Sinn, aber nein, die war es nicht. Hmmmm...so sage es mir doch einer/eine.![]()