Für eine Abschaffung der Monarchie

Weiß jemand, wie das Cafè in Österreich heißt, wo Gäste das Orchester auf der Leinwand dirigieren können? Eine Praktikantin erzählte mal davon.

Werbung:
Also wenn ich es nach Österreich schaffen sollte, werde ich mir hier einen Fremdenführer suchen. 😉

Ich war zweimal in Wien. Und nur ein mal in Lissabon. Mit zwei verschiedenen ;Männern aber. Von Wien habe ich sehr viel mehr gesehen als in Lissabon. Also würde ich wohl eher nochmals nach Lissabon gehen.

Weiß jemand, wie das Cafè in Österreich heißt, wo Gäste das Orchester auf der Leinwand dirigieren können? Eine Praktikantin erzählte mal davon.
KI sagt dazu:
"Die interaktive Station, bei der Gäste ein Orchester auf einer Leinwand dirigieren können, befindet sich im
Haus der Musik (Haus der Musik - Das interaktive Museum) in Wien."

Ich war zweimal in Wien. Und nur ein mal in Lissabon. Mit zwei verschiedenen ;Männern aber. Von Wien habe ich sehr viel mehr gesehen als in Lissabon. Also würde ich wohl eher nochmals nach Lissabon.
Also tippe ich mal auf die jeweiligen Landsmänner als Begleitung -
und ja , daß klingt stimmig für mich....😁

Albertina kam mir gerade in den Sinn, aber nein, die war es nicht. Hmmmm...so sage es mir doch einer/eine. :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben