Affäre

Aber den Fall (Absturz), den du erlebt hast, den haben die Meisten glaub ich schon erlebt...
Ich war tot bei lebendigem Leibe, ohne Selbstmordversuch:D... hatte nicht mal den Gedanken an sowas, trotzdem war ich tot.
Und heute weine ich dem keine Träne mehr nach und frage mich, wo diese ganzen Gefühle, die so übermächtig groß waren, hin sind, die ich mal für ihn hatte und die mir so unendlich schienen. :dontknow:

Oh ja, tot bei lebendigem Leibe...so ergings mir auch... und mir geht es haargenau so! Wo sind die Gefühle hin? Weg...^^ einfach weg...
Das stimmt, viele erleben sowas...jeder geht damit nur anders um und jedem bringt es auch was bei... war alsonicht ganz umsonst. Ich bin wie der Phönix aus der Asche wieder auferstanden :)

Werbung:
Schuldzuweisungen sind nie hilfreich. Man braucht nur bei sich gucken, möchte ich das, hab ich das verdient?! Was macht es mit mir?

Wenn man mittendrinnen steckt ist es natürlich schlimm und der Partner wird in die Hölle geschickt
Hab ja selbst eine Scheidung durch.

Später hab ich dann reflektiert und im Grund erkannt dass alles so kommen musste wie es kam.

Heute bin ich gegen die Ehe.
Ich finde es für mich persönlich ein Freiheitsraub mir selbst gegenüber mich einem Menschen mein Leben lang zu verpflichten.
Ich bin nicht verpflichtet mich eine Leben lang um einen anderen Menschen zu kümmern
Und ich bin nicht verpflichtet, einem anderen Menschen ein Leben lang meinen Körper für Sex zur Verfügung zu stellen.

Mein Fazit

Oh ja, tot bei lebendigem Leibe...so ergings mir auch... und mir geht es haargenau so! Wo sind die Gefühle hin? Weg...^^ einfach weg...
Das stimmt, viele erleben sowas...jeder geht damit nur anders um und jedem bringt es auch was bei... war alsonicht ganz umsonst. Ich bin wie der Phönix aus der Asche wieder auferstanden :)

Wie bei mir. :)

Und @Kowski hat Recht... es gibt kein entkommen. Wenn man mal wieder fällig ist, ist man fällig. :D

Oh ja Liebe kann auch weh tun sagte der Hase und umarmte den Igel :D!!!
Jedenfalls wirst du es nicht verhindern können, denn wenn es knallt dann richtig... und du wirst dem Sturm der Liebe nicht standhalten können, und von ihm mitgerissen werden, denn es gibt keine stärkere Kraft im Universum...
Ja versteck dich ruhig, aber die Liebe
wird dich finden...
Wuhahahaha !!!

Hahaha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ihr seid echt der Knaller hier :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben