Affäre

Werbung:
Man könnte ja, wenn man mal die Macht Gottes hätte -für eine Minute oder so - den Menschen eine Weile ihren Sexualtrieb nehmen, damit sie Zeit hätten, in Ruhe nachzudenken.
Wer hat denn den Sexualtrieb erschaffen? Der Mensch hat ihn ja vom Tier übernommen und das Tier hat ihn woher?

Seid sexfidel und mehret euch, als daß ihr nicht aussterben möget, denn dies ist euer Auftrag, anspringen,bespringen, abspringen, rumspringen, verspringen, ........ Springflöhe.

aber die Affäire geht nun schon ein halbes Jahr, ist nicht gerade kurz. Vielleicht hat er jetzt eine Frau die selbstständiger ist, Männer mögen das und das ist es was viele Männer begehren.
das was ich da jetzt lese, ist so typisch, Mama ist glücklich, macht sich vom Mann abhängig und bindet so den Mann.
Da kann nur *ausgebrochen* werden,

ja also was macht man ? was ist richtig?

ich denke beide haben doch ihren Teil zu der Entwicklung beigetragen und sollten auch jeder für sein Beitragen die Verantwortung tragen.
Jeder muss wohl jetzt für sich eine Entscheidung treffen,
wenn sie es nochmals versuchen, gehts eh nur mit vielem reden, vielleicht einem Paartherapeuten, was ist mit dem Thema Zärtlichkeit und Sexualität, können sich da beide wieder annähern?

Ich sehe da keinen Schuldigen , es ist immer nur eine Entwicklung die durchaus sichtbar gewesen sein müßte aber nicht erkannt werden wollte.

Selbstständiger ist seine Affäre bei weitem nicht. Sie hat so viele Schulden... zudem kann sich auch kein deutsch. Sie betüdelt meinem Vater eher mit Zärtlichkeiten, das ist, was sie gut kann. Meine Mutter reflektiert sich grad neu... sie meinte zu mir, dass sie jetzt das machen will, was ihr Spaß macht...sie sich nicht mehr von meinem Vater abhängig machen will. Sie will auch bald den Führerschein machen, was ich sehr begrüße. Ich hab' denen geraten, dass beide über ihre Bedürfnisse reden sollten, darauf meinte meine Mutter, dass mein Vater es doch auch nicht macht. Direkt habe ich gesagt, dass das kein richtiger Ansatz ist, wenn man sich so ungesund spiegelt... und ihr habe ich gesagt, dass sie nicht vergessen soll, dass mein Vater nicht nur Vater ist, sondern auch ihr Mann und Partner. Das geht bei den meisten lang verheirateten Paaren ja unter... ich glaube aber, dass mein Vater bei uns bleiben möchte. Wäre er so unglücklich mit uns, wäre er 1. schon viel früher weg und 2. würde er direkt mit seiner Affäre ein Neuanfang machen... wir halten ihn ja nicht auf, er bleibt freiwillig bei uns. Nur klebt er noch was an seiner Affäre...

Liebe Wolkenfrei, ich merke, dass du etwas wichtiges verwechselst,....du bist nicht die Partnerin deines Vaters, sondern seine Tochter. Und ganz sachlich gesehen wird dein Vater dich immer lieben, als seine Tochter, egal mit welcher Frau er im Bett ist. Genauso ist es mit deiner Mutter,.....Eltern sind die beiden immer, und welchen Partner sie auch haben werden sie dich lieben wie vorher als sie noch beisammen waren. In deinen Beschreibungen wirkt es so, als würdest du deiner Mutter nicht zutrauen, dass sie es selbst schafft, für sie das richtige herauszufinden, eigentlich stellst du sie als schwache Frau dar.

Werbung:
Selbstständiger ist seine Affäre bei weitem nicht. Sie hat so viele Schulden... zudem kann sich auch kein deutsch. Sie betüdelt meinem Vater eher mit Zärtlichkeiten, das ist, was sie gut kann. Meine Mutter reflektiert sich grad neu... sie meinte zu mir, dass sie jetzt das machen will, was ihr Spaß macht...sie sich nicht mehr von meinem Vater abhängig machen will. Sie will auch bald den Führerschein machen, was ich sehr begrüße. Ich hab' denen geraten, dass beide über ihre Bedürfnisse reden sollten, darauf meinte meine Mutter, dass mein Vater es doch auch nicht macht. Direkt habe ich gesagt, dass das kein richtiger Ansatz ist, wenn man sich so ungesund spiegelt... und ihr habe ich gesagt, dass sie nicht vergessen soll, dass mein Vater nicht nur Vater ist, sondern auch ihr Mann und Partner. Das geht bei den meisten lang verheirateten Paaren ja unter... ich glaube aber, dass mein Vater bei uns bleiben möchte. Wäre er so unglücklich mit uns, wäre er 1. schon viel früher weg und 2. würde er direkt mit seiner Affäre ein Neuanfang machen... wir halten ihn ja nicht auf, er bleibt freiwillig bei uns. Nur klebt er noch was an seiner Affäre...

Es gibt immer zwei Wege eines Mannes entweder du bist ein Reisender, on the road (polygam)
oder Der Nesthocker, dann wählst du den Weg des Family guys (monogam) wobei bein Mann Monogamie künstlich ist, und bei der Frau eher natürlich...
Was deinen Vater angeht, so hält sein Herz zu euch, aber sein Verstand will mehr vom Leben!!!

Zurück
Oben