Selbstständiger ist seine Affäre bei weitem nicht. Sie hat so viele Schulden... zudem kann sich auch kein deutsch. Sie betüdelt meinem Vater eher mit Zärtlichkeiten, das ist, was sie gut kann. Meine Mutter reflektiert sich grad neu... sie meinte zu mir, dass sie jetzt das machen will, was ihr Spaß macht...sie sich nicht mehr von meinem Vater abhängig machen will. Sie will auch bald den Führerschein machen, was ich sehr begrüße. Ich hab' denen geraten, dass beide über ihre Bedürfnisse reden sollten, darauf meinte meine Mutter, dass mein Vater es doch auch nicht macht. Direkt habe ich gesagt, dass das kein richtiger Ansatz ist, wenn man sich so ungesund spiegelt... und ihr habe ich gesagt, dass sie nicht vergessen soll, dass mein Vater nicht nur Vater ist, sondern auch ihr Mann und Partner. Das geht bei den meisten lang verheirateten Paaren ja unter... ich glaube aber, dass mein Vater bei uns bleiben möchte. Wäre er so unglücklich mit uns, wäre er 1. schon viel früher weg und 2. würde er direkt mit seiner Affäre ein Neuanfang machen... wir halten ihn ja nicht auf, er bleibt freiwillig bei uns. Nur klebt er noch was an seiner Affäre...