micha0897
Sehr aktives Mitglied
ich finde diese Aussage sehr passend... nicht weil der Mann dann etwas verpasst hat sondern weil er vom Herzen her nicht zufrieden vorher war.
...
@Wolkenfrei
ich denke deine Eltern sollten erst einmal heraus finden warum dein Vater zu dieser anderen Frau gegangen ist, dafür kann es tausend Gründe geben
ich meine Affäre klingt immer so nach"der kriegt daheim nicht genug Sex und sucht ihn sich wo anders" sorry aber das ist nicht alles was den Partner zu jemanden anderem treiben kann, manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich denke der Austausch von Gedanken, Anteilnahme am leben des anderen ist genau so wichtig, klar liebt man seinen Ehepartner nur irgendwann braucht man auch mal andere gedankliche Impulse weil man eigentlich genau weis wie der andere zu einem Thema steht. Ohne deinen Vater jetzt in Schutz nehmen zu wollen aber manchmal ist dieses Gefühl ich will jetzt endlich einmal verstanden werden übermächtig und dann sucht man sich jemanden Gleichgesinnten.
ich denke es ist an der Zeit das deine Eltern vorurteilsfrei ihre Beziehung unter die Lupe nehmen und aufarbeiten