*seufz*... nochmal für Allgemein:
nach seiner Nachricht heute Abend um 20 Uhr, als er ja schrieb, dass er heute nicht mehr vorbeikommt, weil er noch was klären muss, da hatte meine Mutter ihm geantwortet, dass sie ihm eine Chance gegeben hat, er diese nicht wahrgenommen hat und sie die Trennung möchte... um 18 Uhr hatte sie ihn angerufen und da ging er nicht ran. Er war 5 Stunden mit seiner Affäre unterwegs... nach der Nachrumicht meiner Mutter, war er um halb 10 zuhause... meine Eltern diskutierten, meine Mutter weinte... wo das ganze jetzt hinführte: die sind gerade ins Bett gegangen. Die haben sich aber auch gute paar Drinks gegönnt, sodass es jetzt wieder so wirkt, als wäre nichts gewesen... ich habe aber meine Bedenken immer noch. Er sagte noch, dass er morgen die Frau,also seine Affäre, vom Hotel abholt und nach Hause bringt... und er will mit ihr immer noch nächste Woche nach Bulgarien fliegen, weil er angeblich den Leuten da versprochen hat, denen zu helfen...
Zudem meinte er, dass das mit ihr bald ein Ende hat. Nur was mir halt Bedenken macht: wieso kann er es nicht JETZT tun? Warum holt er sie noch vom Hotel ab (zu uns meinte er, wie sie sonst nach Hause kommen sollte...) und wieso er trotzdem mit ihr nochmal dahinfliegen will. Da meinte er zu uns, dass das Gründstück von ihrer Mutter sei und deswegen mit ihr dahinfliegt...
Wie auch immer... es ist schön, dass er wieder da ist... aber irgendwie ist da einfach nur die Angst, dass er uns weiterhin verarscht... da ist nunmal der Knick jetzt drin... wenn das Vertrauen einmal weg ist... kommt es dann je wieder?
Ich merke einfach, wie glücklich meine Mutter jetzt ist, weil er wieder da ist. Die beiden passen ansonsten wie der Deckel auf den Topf gut zusammen, außer der Aktion natürlich... aber es lässt mir keine Ruhe. Auch wenn ich ein Papakind bin, aber misstrauen tu ich ihm leider jetzt auch...
Ich kenne übrigens seit fast 4 Jahren meinen Seelenpartner. Ich bin mit ihm noch nie in einer Beziehung gewesen, aber ich fuhr die Achterbahn zwischen Himmel und Hölle abwechselnd... jedenfalls hatte ich im Internet dann andere Geschichten dazu gelesen und viele Männer liebten dann die andere Frau und wollten Ehefrau und Kinder aber nicht verlassen. Sie entschieden sich also für die Ehefrau und Kinder und gegen die andere Frau. Als ich sowas las, dachte ich mir nur "wie kann man so verstandesorientiert sein? Du liebst doch jemanden anderes, an deiner Stelle würde ich mich für die neue Liebe entscheiden" ... aber wenn man jetzt haargenau drinsteckt, puh... das ist eine Hausnummer. Also so einen Schmerz habe ich lange nicht mehr durchgemacht, seit meinem Seelenpartner. Nun verstehe ich auch die Sicht der Männer, die deswegen die Familie nicht verlassen möchten. Ok, er hat nicht gesagt, dass er was für sie enpfindet, aber ob das auch wiederum stimmt? Zweifelhaft. Abwarten und Tee trinken... bzw. gehe ich gleich schlafen^^ mal sehen was morgen los ist. Gute Nacht an alle und danke für's lesen und zuhören