Affäre

Na ja, liebe Afterlife, meinst Du ehrlich, dass das was mit den Eiern in der Hose zu tun hat, das was Sternjahr meint, "Wenn man nicht so ehrlich ist, fährt man halt zweigleisig." hat ja wohl ganz bestimmte Hintergründe. Denke bitte nur an Neptun (Ehrlichkeit vs. Heimlichkeiten) oder Uranus (Freiheit vs. Einengung), die das ja auch gerne so machen, weil die Ängste (Neptun) vor Unbekanntem (Neptun) oder Konsequenzen (Saturn) oder Verlust (Pluto) viel zu groß werden.

Manche können da einfach nicht aus der Haut und verziehen sich in die Heimlichkeit.:D

Ja davon bin ich überzeugt. Treue/Untreue hat FÜR MICH nur was mit Charakter zu tun. Sonst nichts.
Der Betrogene hat überhaupt nichts mitzuentscheiden u wird auch nicht darüber informiert. Vielleicht möchte man ja einfach nur wissen, wenn man
einen untreuen Partner liebt und dann entscheiden ob man sowas möchte oder nicht. Aber das ist wie soll ich sagen, man unterschreibt einen Vertrag und
wird nicht über die Bedingungen informiert bzw. darüber, dass diese sich geändert haben.

Der andere entscheidet im Alleingang über den Partner hinweg, jemand drittes in die Beziehung hereinzuholen. DAS halte ich für das Übel. Nicht, dass jemand schwach ist, Fremdgehphantasien hat oder frustriert ist.

Liebe Grüße

Werbung:
Vielleicht möchte man ja einfach nur wissen, wenn man
einen untreuen Partner liebt und dann entscheiden ob man sowas möchte oder nicht.

Ja. Heutzutage ist es auch wirklich kein Problem mehr "offene Beziehungen" zu führen, wenn man sich darüber einig ist.
Wenn man sich allerdings für einen Partner entschieden hat, dem Treue wichtig ist, dann sollte man das auch respektieren oder es eben einfach sein lassen mit der Partnerschaft und dazu stehen, dass einem selbst körperliche Treue nicht so wichtig ist.

Wenn der andere aber dann sagt "irgendwie schon und irgendwie nicht" dann weiß man gar nicht mehr, was man von dem Ganzen halten soll.
Und dann muss ich halt meine eigene Entscheidung treffen.

man ja einfach nur wissen, wenn man einen untreuen Partner liebt und dann
irrer weise sind auch diese Dispositionen schon im Radix angelegt - (achte auf Stellung und Position von Uranus)
man unterschreibt einen Vertrag
nun kommt Neptun in das Spiel, wenn er nicht zur Verfügung steht, ist das so
wird nicht über die Bedingungen informiert bzw. darüber, dass diese sich geändert haben.
und dann noch die Polarität, die Anlagen des J-Merkur nutzen, analysieren und mit Neptun die Hintergründe aufdecken, dann kann der Z-Merkur auch Verträge unterschreiben.

. Er aber nie Gefühle für sie entwickelt hat...Ich finde das alles sehr verwirrend, weil er nicht offen und ehrlich mit mir darüber reden kann.

Das kann er nicht, weil er dich und auch seine Geliebte nicht verlieren möchte. Darum wird er euch beiden das erzählen, was ihr hören möchtet. Er ist in einer Zwickmühle.

Lieber Arnold, die Geschichte ist für mich auch sehr skurril. Mein Mann hat den Mond im 1. Haus/Schütze. Nachdem ich die Affäre entdeckt habe, war für ihn klar. Er will nur mich. Er möchte mit mir einen Neuanfang. Er hat aber ein grosses Geheimnis um die Geschichte der Affäre gemacht. Viele Lügen erzählt. Die Frau ist nicht mein Typ. Etc. Ich habe aber das Gefühl das es vom Kopf her auch so War, aber er von der Frau trotzdem nicht weg kam. Irgendwas hat ihn fasziniert. Er sagt mir das er sich eingebildet hat dass es schön War,aber im Nachhinein betrachtet,es totaler Blödsinn ist. Sein Saturn lief auch zu derzeit über seinen Mond. Neptun auch einen Quadrat zu seinem Mond gebildet hat. Er sagt auch dass er sehr frustriert war und die Frau ihm Anerkennung gegeben hat. Ihn sozusagen von seinem Tief abgelenkt hat. Er aber nie Gefühle für sie entwickelt hat...Ich finde das alles sehr verwirrend, weil er nicht offen und ehrlich mit mir darüber reden kann. Im Nachhinein hat er auch rausbekommen dass Sie das mit mehreren Männern so gemacht hat, um sie ins Bett zu bekommen. Umschmeicheln, Bestätigen etc. Er hat auch in der Zeit nie was hinterfragt. Sie hatten auch nie tiefe Gespräche. Sondern es ging in den Gesprächen anscheinend viel um Sex. Von ihrer Seite aus.
Viele Grüße
LILO
Vielleicht solltest du lieber mal den Charakter deines Mannes unter die Lupe nehmen, als irgendwelche Sternkonstellationen.

R.

Vielleicht solltest du lieber mal den Charakter deines Mannes unter die Lupe nehmen, als irgendwelche Sternkonstellationen.

R.

Da sie die Frage aber explizit in einem Astroforum gestellt hat, ist es wohl offensichtlich, dass sie keinen psychologischen, sondern astrologischen Rat wünscht.

Lg
Urajup

Lieber Arnold, die Geschichte ist für mich auch sehr skurril. Mein Mann hat den Mond im 1. Haus/Schütze. Nachdem ich die Affäre entdeckt habe, war für ihn klar. Er will nur mich. Er möchte mit mir einen Neuanfang. Er hat aber ein grosses Geheimnis um die Geschichte der Affäre gemacht. Viele Lügen erzählt. Die Frau ist nicht mein Typ. Etc. Ich habe aber das Gefühl das es vom Kopf her auch so War, aber er von der Frau trotzdem nicht weg kam. Irgendwas hat ihn fasziniert. Er sagt mir das er sich eingebildet hat dass es schön War,aber im Nachhinein betrachtet,es totaler Blödsinn ist. Sein Saturn lief auch zu derzeit über seinen Mond. Neptun auch einen Quadrat zu seinem Mond gebildet hat. Er sagt auch dass er sehr frustriert war und die Frau ihm Anerkennung gegeben hat. Ihn sozusagen von seinem Tief abgelenkt hat. Er aber nie Gefühle für sie entwickelt hat...Ich finde das alles sehr verwirrend, weil er nicht offen und ehrlich mit mir darüber reden kann. Im Nachhinein hat er auch rausbekommen dass Sie das mit mehreren Männern so gemacht hat, um sie ins Bett zu bekommen. Umschmeicheln, Bestätigen etc. Er hat auch in der Zeit nie was hinterfragt. Sie hatten auch nie tiefe Gespräche. Sondern es ging in den Gesprächen anscheinend viel um Sex. Von ihrer Seite aus.
Viele Grüße
LILO
Ich würde halt mal die Sterne weglassen und schauen was bei mir und meinem Mann schief läuft, gerade in der Sexualität.
Vielleicht fehlt ihm was, was er von dieser Frau bekommen hat.

Werbung:
Ich würde halt mal die Sterne weglassen und schauen was bei mir und meinem Mann schief läuft, gerade in der Sexualität.
Vielleicht fehlt ihm was, was er von dieser Frau bekommen hat.

Sterne helfen da nix, aber im Konstrukt Horoskop einzeln Frau, Mann, per Synastrie oder Combin erkennen wir Frau-Mann-Relation, inclusiver sexueller Kompartibilität.

Zurück
Oben