afterlife
Sehr aktives Mitglied
Na ja, liebe Afterlife, meinst Du ehrlich, dass das was mit den Eiern in der Hose zu tun hat, das was Sternjahr meint, "Wenn man nicht so ehrlich ist, fährt man halt zweigleisig." hat ja wohl ganz bestimmte Hintergründe. Denke bitte nur an Neptun (Ehrlichkeit vs. Heimlichkeiten) oder Uranus (Freiheit vs. Einengung), die das ja auch gerne so machen, weil die Ängste (Neptun) vor Unbekanntem (Neptun) oder Konsequenzen (Saturn) oder Verlust (Pluto) viel zu groß werden.
Manche können da einfach nicht aus der Haut und verziehen sich in die Heimlichkeit.![]()
Ja davon bin ich überzeugt. Treue/Untreue hat FÜR MICH nur was mit Charakter zu tun. Sonst nichts.
Der Betrogene hat überhaupt nichts mitzuentscheiden u wird auch nicht darüber informiert. Vielleicht möchte man ja einfach nur wissen, wenn man
einen untreuen Partner liebt und dann entscheiden ob man sowas möchte oder nicht. Aber das ist wie soll ich sagen, man unterschreibt einen Vertrag und
wird nicht über die Bedingungen informiert bzw. darüber, dass diese sich geändert haben.
Der andere entscheidet im Alleingang über den Partner hinweg, jemand drittes in die Beziehung hereinzuholen. DAS halte ich für das Übel. Nicht, dass jemand schwach ist, Fremdgehphantasien hat oder frustriert ist.
Liebe Grüße