Wo habe ich denn gesagt, was du hier verneinen möchtest?
Ein Trichter ist ein Trichter und ein Trichter....
Und ein Menschenhasser und ein Menschenfilterer und ein Menschenbessermachenwolleralssiesind und ein Menschenschlechtermachenwolleralssiesind und ein all dies und noch viel mehr ist ein Richter von T.... ein T*richter und ein Trichter, Trichter1970.
Trichter sind diese Dinger, die sich ihrer Eigenschaft nach für einen Mann halten, für einen halten müssen und dabei doch durch und durch life erfassbar, erlebbar doch nichts weiter als durch und durch Frau zu sein vermögen.
Also, wenn du und ich zb. finden, dass es *keine glücklichen dicken geben kann* dann sind wir weder richtig noch Richtung noch Richter sondern ganz speziell Trichter. Man könnte auch sagen aus/in der Unbewusstheit heraus konditionierte Manipulatoren die in der unbewussten, ohnmächtigen Anlehung an Lüge als/zur Umkehrung in vermeintliche Wahrheit sich selbst und den Rest der Welt zum Narren halten.
Meine Patentante zum Beispiel ist der Meinung, dass Dicke die gesünderen Menschen sind. Sie ist halt so konditioniert, dass da wo Speck ist auch viel Geld sei und da wo viel Geld sei auch Glück und Zufriedenheit, da kein Mangel vorherrsche. DAS weiss sie zwar nicht so genau, aber sie lebt es. Und wenn ich ihr erklären würde: Schau meine Liebe: Dicke sind die geliebten Gottes, die besseren Menschen, gemütlich, dem Charakter nach, humorvoll und glücklich wie auch glückspendend, unempfindlicher den Witterungen des Menschen und Menschseins gegenüber.... hach, die Wonneproppen des Seins überhaupt, .... usw.... SIE würde glauben hier hätte ihr gerade der liebe Gott persönlich in Form meiner Wenigkeit als sein auserwählter Prophet die Wahrheit gesagt. Dabei hätte ich sie nur bestätigt in dem, was sie schon immer wusste.