Hallo ihr Lieben,
Ich denke,dass der Aszendent und das Sonnenzeichen in den meisten Fällen falsch verstanden werden oder eigentlich fast immer.
An alle:
Man kann einen Teil von sich nicht! ignorieren oder überwinden,SONDERN ENTWICKELN. Nur ENTWICKELN.
Ihr versteht es falsch.Jeder Teil ist wichtig so wie bei den Körperorganen.
Man kann Sonne und Aszendent gar nicht vergleichen.Das geht nicht.
Sie sind vollkommen verschieden.
Die Sonne ist der GEIST eines MENSCHEN.Daraus resultiert HANDELN.
Es ist das Tagich,das bewusste Selbst.ICH WILL.
-Das Ausleben der Sonne ist aktiv.Ich will es und mach es so.
Der Mond ist die SEELE eines Menschen.Daraus resultieren Bedürfnisse.
Es ist das Nachtich,das unbewusste Selbst.ICH BRAUCHE.
-Das Ausleben des Mond ist passiv,oft schwierig.Diese Seite ist sehr intim und nur Kinder leben ihren Mond,weil sie noch EHRLICH sind und sagen,was sie brauchen.
Der Aszendent ist der KÖRPER eines Menschen.Die Maske,die wir tragen und alle sehen.Daraus resultiert die Last oder besser Aufgabe,die die meisten Menschen als Last empfinden.
Es ist das Spiegelbild,das körperliche Ich.ICH MUSS.
-Die meisten Leute haben Schwierigkeiten in den Spiegel zu gucken und können den Aszendent nicht leben,weil das Zeichen sich nicht mit ihren Prioritäten (Sonne) oder Bedürfnissen (Mond) vereinbaren lässt.
Mit zunehmenden Alter lernen die meisten Menschen damit umzugehen.
Das Medium Coeli ist das ZIEL eines Menschen.Daraus resultiert unsere Zukunft,das Ziel das wir verfolgen sollen.ICH SOLL.
-Das Medium Coeli kann man nicht leben.Es ist die Konsequenz des Aszendenten.
AC,MC,DC und IC sind wie Zeiger einer Uhr.Sie gehören zusammen.
Doch ein Rätsel gibt es.
Beim Mond mein ich mit Seele unseren emotionalen Teil.
Doch wo ist der Punkt unserer ''wahren'' Wahrheit,unserer ''wahren'' Motivation über Inkarnationen hinaus?Der Punkt unserer Seele.
Es wird sicherlich die Mitte des Horoskops sein,die von den meisten als Erde gesehen wird.
Doch wie soll man wissen ,was sich hier verbirgt?
Lg Ayukas
Ich denke,dass der Aszendent und das Sonnenzeichen in den meisten Fällen falsch verstanden werden oder eigentlich fast immer.
idee:
AC als auftrag zur überwindung von..
sonnen-typischen 'verhaltens- oder haltungs-'rückzugspunkte..
ähnlich der mondknoten-achse..
dabei würden die ACs tipps symbolisieren..
wie sonnen-'macken zu überwinden seien..
An alle:
Man kann einen Teil von sich nicht! ignorieren oder überwinden,SONDERN ENTWICKELN. Nur ENTWICKELN.
Ihr versteht es falsch.Jeder Teil ist wichtig so wie bei den Körperorganen.
Man kann Sonne und Aszendent gar nicht vergleichen.Das geht nicht.
Sie sind vollkommen verschieden.
Die Sonne ist der GEIST eines MENSCHEN.Daraus resultiert HANDELN.
Es ist das Tagich,das bewusste Selbst.ICH WILL.
-Das Ausleben der Sonne ist aktiv.Ich will es und mach es so.
Der Mond ist die SEELE eines Menschen.Daraus resultieren Bedürfnisse.
Es ist das Nachtich,das unbewusste Selbst.ICH BRAUCHE.
-Das Ausleben des Mond ist passiv,oft schwierig.Diese Seite ist sehr intim und nur Kinder leben ihren Mond,weil sie noch EHRLICH sind und sagen,was sie brauchen.
Der Aszendent ist der KÖRPER eines Menschen.Die Maske,die wir tragen und alle sehen.Daraus resultiert die Last oder besser Aufgabe,die die meisten Menschen als Last empfinden.
Es ist das Spiegelbild,das körperliche Ich.ICH MUSS.
-Die meisten Leute haben Schwierigkeiten in den Spiegel zu gucken und können den Aszendent nicht leben,weil das Zeichen sich nicht mit ihren Prioritäten (Sonne) oder Bedürfnissen (Mond) vereinbaren lässt.
Mit zunehmenden Alter lernen die meisten Menschen damit umzugehen.
Das Medium Coeli ist das ZIEL eines Menschen.Daraus resultiert unsere Zukunft,das Ziel das wir verfolgen sollen.ICH SOLL.
-Das Medium Coeli kann man nicht leben.Es ist die Konsequenz des Aszendenten.
AC,MC,DC und IC sind wie Zeiger einer Uhr.Sie gehören zusammen.
Doch ein Rätsel gibt es.
Beim Mond mein ich mit Seele unseren emotionalen Teil.
Doch wo ist der Punkt unserer ''wahren'' Wahrheit,unserer ''wahren'' Motivation über Inkarnationen hinaus?Der Punkt unserer Seele.
Es wird sicherlich die Mitte des Horoskops sein,die von den meisten als Erde gesehen wird.
Doch wie soll man wissen ,was sich hier verbirgt?
Lg Ayukas