Abnehmen?

Werbung:
Ahh, Okay....also ein ganz normales Vollkornbrötchen tut es dann wahrscheinlich auch *g

Vielen Dank ;)

Denke schon, wünsch Dir viel Erfolg bei der Fettstoffwechseldiät.
Hoffentlich haben die Tomaten ein bißchen Geschmack (ausn Glashaus)

Wieviele Kilos hast Du den vor über die Schulter zu schmeißen:D?
lg weisnicht

GülümsiyenMelek;2025468 schrieb:
Keine Abnahme... aber zumindest auch keine Zunahme :-(

Na da sind wir ja beide aufn gleichn Stand. Hab mir aber für die Woche einen KG vorgenommen. Na wir werden ja sehen:tomate: ob mein Kopf auch mit macht.
Schöne Woche!
lg :confused:

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal angefangen. Der Kaffee war gut aber als ich mit den Eiern und den Tomaten anfing war ich mir nicht wirklich sicher.
Müssen die Eier ohne Maggi gegessen werden?
Darf an den Tomaten wenigstens etwas Salz und ein paar Kräuter?

Hab mein Körnerspitz ohne Butter gegessen die Eier auch ohne alles (ich hasse Eier ohne alles) und die Tomaten nur ein wenig gesalzen mit etwas Pfeffer und einer Prise Basilikum.

Und was mach ich heute Abend mit meinem Fleisch? Kommt da ausser dem Salat nichts dabei? Einfach so ein nackelisches Putensteak?

@weißnicht: Eigentlich brauch ich nicht wirklich eine Diät. Ihr werdet mich jetzt bestimmt auslachen oder vielleicht sogar steinigen *schulterzuck*, aber es sind 5 - 6 Kilos.
Ich benutze diesen Essensplan eher zur Entschlackung und um mich selbst wieder etwas in den Griff zu bekommen. Ich habe die letzten Monate maßlos übertrieben und mich schlichtweg ungesund ernährt. Ich merke das ich immer mehr Heißhunger auf Pommes, Pizza und Co. bekomme auch die Süßwarenabteilung hat mich gelockt. Ich hab, statt mein gutes Geld für Gemüse + Obst auszugeben, mehr in Haribo&Co. investiert. Nach ein paar Std. waren die Tüten leer und ich gefrustet.
Das ist eigentlich nicht meine Essgewohnheit und deshalb versuche ich damit wieder alles in die rechte Bahn zu lenken. Ich bin aber auch kein Hungerhaken der sich nur von einem Pfefferminzbonbon ernährt oder so.

lg

Na da sind wir ja beide aufn gleichn Stand. Hab mir aber für die Woche einen KG vorgenommen. Na wir werden ja sehen:tomate: ob mein Kopf auch mit macht.
Schöne Woche!
lg :confused:

Danke, dir auch ;-)
Irgendwie hab ich im Moment die Kraft für´s "verzichten" nicht, zumindest fällt es mir sehr sehr schwer *grml*
Ich hab einfach zu viel um die Ohren... aber vorgenommen hab ich mir auch wieder einiges... schau ma mal

Ich habe noch etwas gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo, aber.......
man/Frau soll bekanntlich besser abnehmen, wenn auch abnehmender Mond ist.
Und den haben wir momentan gar nicht.
Am 09.05. ist Vollmond

Also wäre es dieser Theorie nach klüger am Montag wieder anzufangen.
Vielleicht für dich GülümsiyenMelek eine Chance noch mal erfolgreich durchzustarten :)

nachdem ich die ausbildung in traditioneller tibetischer medizin mit heilmantren begonnen habe, hab ich natürlich begonnen, die zu verwenden, die ich auch an mir austesten kann.
eins der mantren ist zum abnehmen. das spricht man auf wasser oder alkohol(hab jetzt eine dreiviertel volle flasche gin mit "abnehmtropfen" *gg*).
davon nimmt man über den tag verteilt 5 tropfen. wichtig ist, viel zu trinken, weils ansonsten zu oargen kopfschmerzen kommt.
na, jedenfalls hab ich seit dezember 12 kg abgenommen und mach natürlich weiter.
bin jetzt auf 95 und ziel sind 75.
hoffentlich klappts weiter so.
*hoff hoff*

Werbung:
nachdem ich die ausbildung in traditioneller tibetischer medizin mit heilmantren begonnen habe, hab ich natürlich begonnen, die zu verwenden, die ich auch an mir austesten kann.
eins der mantren ist zum abnehmen. das spricht man auf wasser oder alkohol(hab jetzt eine dreiviertel volle flasche gin mit "abnehmtropfen" *gg*).
davon nimmt man über den tag verteilt 5 tropfen. wichtig ist, viel zu trinken, weils ansonsten zu oargen kopfschmerzen kommt.
na, jedenfalls hab ich seit dezember 12 kg abgenommen und mach natürlich weiter.
bin jetzt auf 95 und ziel sind 75.
hoffentlich klappts weiter so.
*hoff hoff*

Könntest du das Ganze nochmal etwas genauer erklären? *liebschau* obwohl Alkohol klingt schon irgendwie komisch *gg*

Zurück
Oben