Abnehmen?

GülümsiyenMelek;2008022 schrieb:

:cry3: nützt nix, aber die Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung:thumbup:
Warte schon auf die Kommentare was das mit dem Abnehmen zu tun hat?
:nudelwalk:firedevil
Bis Samstag auch wenns schwer fällt wieder ab zu nehmen (was den eigentlich den Hut?)
:kiss4::confused:

Werbung:
GülümsiyenMelek;2013553 schrieb:
Ich starte wiedereinmal mit 77,6kg... ich denke das hatte ich dieses Jahr schon mal... auf Los geht´s Los!
Start 60,70 nach meinem gestrigen Lauf nach 4 Wochen schauts heute nicht so arg aus.
Sodala: auf die Plätze fertig los :fechten:der Kampf kann beginnen !
schönen Sonntag :move1:
lg :confused:

Hab mir gestern überlegt ob es effektiver ist mir eine Strafe zu überlegen wenn ich es nicht schaffe, oder ob ich mir lieber eine Belohnung ausdenken sollte für den Fall dass ich es schaffe...
Wielange wollen wir es denn eigentlich machen? Ich denke diesmal sollte ich mir ein wenig mehr Zeit geben... es geht ja dann auch darum, das Gewicht einige Zeit zu halten... oder so?!?!
Dir auch nen schönen Sonntag!:umarmen:

Na ICH bin 100&ig für eine Belohnung, schließlich erzieht man Hunde auch mit Leckerli und wir sind ja Menschen und haben uns sicherlich eine Belohnung verdient.
Den Zeitraum kann ich Dir nicht so genau sagen, mein größtes Ziel unter 60 kg und da das ganze Jahr bleiben :angel2:Leider heuer klappt es etwas zaghafter. Ständig meldet sich mein Freßmännchen :biss: dabei fühle ich mich bei der Völlerei gar nicht wohl.
Na nehmen wir mal bis Ende Mai abnehmen und dann halten (Juni-Juli = Eiszeit) und dann sehen wir weiter.
So und welche Belohnung nehmen wir? neues Laufdress, Radldress...........
:escape::clown: na darüder freust Dich bestimmt:D:dontknow:
Na bin ja nit so such Dir einen guten Eisbecher XL mit Schoko, wenn wir etwas abgenommen haben!
überleg Dir was.

Na ICH bin 100&ig für eine Belohnung, schließlich erzieht man Hunde auch mit Leckerli und wir sind ja Menschen und haben uns sicherlich eine Belohnung verdient.
Den Zeitraum kann ich Dir nicht so genau sagen, mein größtes Ziel unter 60 kg und da das ganze Jahr bleiben :angel2:Leider heuer klappt es etwas zaghafter. Ständig meldet sich mein Freßmännchen :biss: dabei fühle ich mich bei der Völlerei gar nicht wohl.
Na nehmen wir mal bis Ende Mai abnehmen und dann halten (Juni-Juli = Eiszeit) und dann sehen wir weiter.
So und welche Belohnung nehmen wir? neues Laufdress, Radldress...........
:escape::clown: na darüder freust Dich bestimmt:D:dontknow:
Na bin ja nit so such Dir einen guten Eisbecher XL mit Schoko, wenn wir etwas abgenommen haben!
überleg Dir was.

Bin immer noch auf der Suche... um es endlich zu schaffen, muss es denke ich etwas ganz besonderes sein ;-)

Ich hab den Thread nicht ganz durch gelesen.
Nur die erste Seite und ich finde schön das ihr einen solchen Teamgeist habt.
Danke für den "Kornspitz"-Plan und die Idee sein Fleisch mit Mineralwasser zu braten. Werde ich demnächst mal ausprobieren.

Wegen dem Kornspitz - gehe ich einfach in die Bäckerei und gebe das so an?
Ich habe den Begriff noch nicht gehört und möchte dann nicht etwas bekommen was einer "Diät" überhaut nicht dienlich ist!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Plan. Chakka.....ihr schafft das!!!

lg

Werbung:
Ich hab den Thread nicht ganz durch gelesen.
Nur die erste Seite und ich finde schön das ihr einen solchen Teamgeist habt.
Danke für den "Kornspitz"-Plan und die Idee sein Fleisch mit Mineralwasser zu braten. Werde ich demnächst mal ausprobieren.

Wegen dem Kornspitz - gehe ich einfach in die Bäckerei und gebe das so an?
Ich habe den Begriff noch nicht gehört und möchte dann nicht etwas bekommen was einer "Diät" überhaut nicht dienlich ist!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Plan. Chakka.....ihr schafft das!!!

lg

Kornspitz ist ein etwas dunkleres Vollkorn Brötchen an beiden Enden spitz mit Körnern oben drauf.

Zurück
Oben